Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode🤦‍♂️.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?

Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?

Sollte ich gegen irgendwas verstoßen bitte löschen.
Ja sofort melden

Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode🤦‍♂️.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?

Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?

Ja, direkt melden. Geht gar nicht!!

Sofort Dk entziehen und auch Mitgliedschaft kündigen. Keine Ahnung ob das möglich ist, , wenn nicht kann man vielleicht die Person für die Zukunft für den mehrfach Erwerb sperren.

Auf solche Leute kann ich verzichten, den als Fans ist man auch ne Art Gemeinschaft und wer die karten sofort nach Erwerb zu Wucherpreise verkauft, ist sollte kein Teil der Zebrafamilie sein und ist für mich auch kein Fan.

Soll ich es melden?

Marion.Schuebel@msv-duisburg.de

Guten Abend
Hat einer noch Kapazitäten mir 2 Karten zu kaufen in Block 1 Sparkasse?

Wichtig wäre mir nur, das ein Sitzplatz direkt an der Treppe ist. Vielen Dank.

Nochmals Vielen Dank. Mir wurde schon geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Zebras,

Kann mir jemand noch 2 Tickets besorgen? Wäre das erste Heimspiel was ich seit langem verpasse. 😄

Unter Zebras wird nicht mehr berechnet.. ich weiß.. trotzdem würde ich on top ein paar Bierchen spendieren.

Bietet einer mit? Ich habe 800 geboten 😁
IMG_3245.jpeg

Soll ich es melden?

Wo stehen denn da die 120 Euro?

Vermutlich per Kleinanzeigen Nachricht.
Einfach den Schriftverkehr usw. dem MSV melden. Wahrscheinlich ist es auf egal, ob es an karten@, info@ oder Marion geht.

Guten Morgen, hat ggf. noch jemand die Chance mir 2 Tickets zu besorgen? Ich schaffe es leider nicht zum Shop jetzt gleich. Gerne PN. Danke.

Das Bild im Ticketverkauf ist dem von gestern abend sehr, sehr ähnlich. Das überrascht mich schon, dass es da zu einem Stillstand gekommen zu sein scheint. Für viele somit die Chance gemütlich nach Feierabend im Shop an Karten zu kommen. Dann allerdings auch für Essener.

Dann allerdings auch für Essener.
Die Mitglieder sind oder eine Dauerkarte bei uns haben? Der VVK ist doch online als auch im Shop eingeschränkt.

Wenn die Karten in ein paar Tagen nicht weiter weggehen sollte man überlegen, ob man das Kontingent für die beiden Gruppen noch einmal erhöht, damit man über den weg andere MSV-Fand versorgen kann.

Karten gibt es im Shop doch aber nur für Mitglieder und DK, oder?
Ok, danke das ist natürlich gut. Im Online- Verkauf habe ich das geprüft. Stationär hatte ich angenommen, dass es ein freier Verkauf wäre. Mein Fehler. Das ist natürlich sinnvoll und gut.

Dann verwundert es mich nicht, dass keine weitere Nachfrage besteht.

Die 20.000+, die sonst auch gekommen sind, haben ihre Karten. Ich merke selbst im Umfeld, dass ich Leute kaum für das Spiel „überzeugen“ kann, einfach weil denen die Anstoßzeit für ein Sonntag zu spät ist.
Letzten Freitag waren knapp 24.000 Duzisburger im Stadion in der Heimbereich war ausverkauft. Ich denke in dem Spiel waren einige, die keine DK haben oder Mitglied sind. Ich habe alle Karten, die ich holen konnte an MSV-Fans vergeben.
Klar ist die Zeit nicht optimal aber ich bin mir sicher, es sind 24.000+ MSV Fans dafür zu finden.

Es wird unter Umständen ein bisschen länger dauern, da Familien sich das 2x überlegen, ob sie mit oder ohne schulpflichtige Kinder gehen.
Das Spiel ist mit Nachspielzeit gg. 21:30 Uhr zu Ende. Bis man dann nach Hause kommt (und dann bettfertig ist ... das dauert ggf. mit übermüdeten oder aber überdrehten Kindern), könnte es für einige Kinder zu spät sein.
Gegen Rostock hat man in den Videos viele Kinder gesehen, aber Samstag konnten auch die meisten wahrscheinlich ausschlafen.

Die 20.000+, die sonst auch gekommen sind, haben ihre Karten. Ich merke selbst im Umfeld, dass ich Leute kaum für das Spiel „überzeugen“ kann, einfach weil denen die Anstoßzeit für ein Sonntag zu spät ist.
Das Empfinden habe ich auch. Es geht aber nicht um Überzeugung. Folgende Faktoren spielen wohl eher rein:

- Sonntag 19:30 Uhr (in meinen Augen die beschissenste Anstoßzeit für dieses Spiel - Verkehrschaos und schlechter Abtransport vorher zusehen)
- Karten nur noch in Richtung der Gästetribüne zu bekommen (Ecke kann man es leider nicht nennen)
- Ende der Ferien
- drei Niederlagen in Folge gegen Essen (aber auch mittlerweile wieder Routine gegen die zu spielen)
- kalte und nasse Jahreszeit
- ...

Dann werden sich die Verantwortlichen was einfallen lassen oder es wird vielleicht nicht Ausverkauft sein. Aber bis dahin sind noch fast 3 Wochen

eigentlich eine Pflicht so ein Spiel, wie die anderen Heimspiele auch. Jetzt aber das Aber ! Familienfeier geht vor, so werde ich an meinem 49 B-Day nicht da sein. Hoffe aber das der Verein mich mit 3 Punkten beschenkt.
Der Termin passt mir gar nicht, aber ändern kann man es nicht.

Moin,

nur mal als kleiner Denkanstoß an alle, die meinen hier mal den schnellen Euro machen zu können.
Ich persönlich schicke Christian alle Kleinanzeigen Angebote, die ich finde, die mit überhöhten Preisen angeboten werden.

Christian wird diesen nachgehen, und wenn es sich um ein Mitglied handelt, werden hier Konsequenzen gezogen.
Also hier passiert schon etwas im Hintergrund und die Verantwortlichen vom MSV sind nicht doof (alles unter dem Motto MSVereint...da sind die nicht zimperlich)

Ich glaube kaum dass es am fehlenden Interesse liegt, sondern vielmehr daran dass Dauerkarteninhaber und Mitglieder in großen Teilen die selben Personen sind, und somit viel zu wenige potentielle Käufer vorhanden sind mit der Beschränkung auf 2 Tickets. Das war mir schon von Anfang an klar, dass da wahrscheinlich viele Plätze frei bleiben.
Der Großteil hat jetzt schon seine Karten und die, die noch nicht zugeschlagen haben werden es wohl auch nicht mehr tun, vielleicht weil in ihrem Umfeld auch schlichtweg schon alle bedient sind und die einfach nicht über FB oder übers Portal vernetzt sind.

Was wird hier für ein Stress gemacht, klar wäre die Bude schon voll, wenn man auf DK und Mitgliedsausweis Karten hätte bestellen sollen. Ist halt nicht so, also werden die Karten in den freien VK gehen. Wir reden aktuell über ca. 2.400 Karten. Der MSV wird das schon regeln! Das wir jetzt schon jedesmal am 1. Verkaufstag ausverkauft melden möchten, wäre auch vermessen.

Ich meine mich erinnern zu können dass der MSV geschrieben hat, dass es keinen freien Verkauf geben wird.
zum ersten kann man das natürlich auch noch ändern, zum zweiten kann man auch den Mitgliedern noch erlauben, 2 weitere Karten zu kaufen (ich sehe schon die Beschwerden kommen, dass die dann nicht neben den ersten 2 gekauften Karten sind...) und zum dritten sind es auch noch 3 Wochen bis zum Spiel.

Moin, das Stadion wird natürlich ausverkauft sein, ich habe alleine heute schon mehrere Anfragen bekommen, ob ich Karten besorgen kann ( 2 Tickets leider schon ausgeschöpft )
Msv hätte das Kontigent auf 4 Tickets erhöhen sollen.

Wenn man jetzt unsere knapp 8000 DK Inhaber sieht, sind 22.000 verkaufe Tickets schon fast die komplette ausbeute.

Mehr geht ohne freien Verkauf oder nur 2 Tickets einfach nicht.

Zurück
Oben