Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode🤦‍♂️.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?

Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?

Sollte ich gegen irgendwas verstoßen bitte löschen.
Ja sofort melden

Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode🤦‍♂️.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?

Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?

Ja, direkt melden. Geht gar nicht!!

Sofort Dk entziehen und auch Mitgliedschaft kündigen. Keine Ahnung ob das möglich ist, , wenn nicht kann man vielleicht die Person für die Zukunft für den mehrfach Erwerb sperren.

Auf solche Leute kann ich verzichten, den als Fans ist man auch ne Art Gemeinschaft und wer die karten sofort nach Erwerb zu Wucherpreise verkauft, ist sollte kein Teil der Zebrafamilie sein und ist für mich auch kein Fan.

Soll ich es melden?

Marion.Schuebel@msv-duisburg.de

Guten Abend
Hat einer noch Kapazitäten mir 2 Karten zu kaufen in Block 1 Sparkasse?

Wichtig wäre mir nur, das ein Sitzplatz direkt an der Treppe ist. Vielen Dank.

Guten Abend Zebras,

Kann mir jemand noch 2 Tickets besorgen? Wäre das erste Heimspiel was ich seit langem verpasse. 😄

Unter Zebras wird nicht mehr berechnet.. ich weiß.. trotzdem würde ich on top ein paar Bierchen spendieren.

Bietet einer mit? Ich habe 800 geboten 😁
IMG_3245.jpeg

Soll ich es melden?

Wo stehen denn da die 120 Euro?

Vermutlich per Kleinanzeigen Nachricht.
Einfach den Schriftverkehr usw. dem MSV melden. Wahrscheinlich ist es auf egal, ob es an karten@, info@ oder Marion geht.

Zurück
Oben