Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sofort meldenIch habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?
Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?
Sollte ich gegen irgendwas verstoßen bitte löschen.
Ja, direkt melden. Geht gar nicht!!Ich habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?
Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?
Ich habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Soll ich es melden?
wird schwer, um 11 Uhr gab es nur noch in den letzten Reihen wenige Karten.Suche immer noch ein Ticket im Block 15. Falls noch jemand eine Karte bestellen kann, sehr gerne eine PN bitte.
Melden beim MSV!Ja 110€ hat er abgelehnt.Wollte 120€ per Paypal.paypal Name liegt auch vor.![]()
Soll ich es melden?
War das der hier?Ja 110€ hat er abgelehnt.Wollte 120€ per Paypal.paypal Name liegt auch vor.![]()
Wo stehen denn da die 120 Euro?Ich habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Soll ich es melden?
NeinWar das der hier?
Hab ich hier gelöscht da dort mit sein Name drauf steht.Ich weiß nicht ob es gegen den Datenschutz verstößtWo stehen denn da die 120 Euro?