Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, das Stadion wird natürlich ausverkauft sein, ich habe alleine heute schon mehrere Anfragen bekommen, ob ich Karten besorgen kann ( 2 Tickets leider schon ausgeschöpft )
Msv hätte das Kontigent auf 4 Tickets erhöhen sollen.

Wenn man jetzt unsere knapp 8000 DK Inhaber sieht, sind 22.000 verkaufe Tickets schon fast die komplette ausbeute.

Mehr geht ohne freien Verkauf oder nur 2 Tickets einfach nicht.
Wenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.

Ich meine mich erinnern zu können dass der MSV geschrieben hat, dass es keinen freien Verkauf geben wird.
Da bin ich mir auch sicher.

Wir sollten vielleicht etwas geduldiger sein.
Ich erinnere mich noch an das Gemecker, als bei den letzten Highlight-Spiele jedes Mitglieder und jeder DK Besitzer 4 oder sogar unbegrenzt kaufen konnte. Jetzt hat definitiv jeder berechtigte die Chance und der ein oder andere wird in den nächsten Tagen auch noch zuschlagen. Dann bleibe ich dabei, lieber noch einen erweiterten Verkauf für DK und Mitglieder als einen freien Verkauf. Wäre doch gelacht wenn das nicht voll wird.

Und wenn wirklich einer nicht hingehen möchte, weil wir die letzten drei Spiele gegen die verloren haben, ist ihm ehrlich gesagt auch nicht mehr zu helfen.
Antsoßzeit, Wetter etc. sind schon eher Gründe.

Wenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.
Schön wäre es wenn die Tage sonst nochmal 1 zusätzliche Karte je Mitglied erworben werden kann, alles besser als freier Verkauf :)

Der VVK für das Spiel gegen RWE läuft aus Fansicht bisher absolut optimal entspannt ab.
Jedes Mitglied bzw. jeder DK-Inhaber hatte und hat die Möglichkeit, sich zwei Karten für das Spiel zu kaufen.
Wenn man sich heute Mittag den relativen Stillstand beim Ticketverkauf anschaut ist davon auszugehen, dass mittlerweile fast jeder dieser Personengruppen (Mitglieder und DK-Inhaber) bedient wurde.
Um die Kartenwünsche der Fans, die weder Mitglied noch DK-Inhaber sind, zu bedienen, sollte man nun wie bereits mehrfach angesprochen die maximale Kartenzahl für Mitglieder / DK-Inhaber auf 4 bzw. 6 erhöhen. Einen freien Verkauf sollte es keinesfalls geben. Da die meisten dieser bisher ticketlosen Fans in ihrem persönlichem Umfeld (oder hier im Forum) wohl jemanden kennen, der zur privilegierten Personengruppe gehört, haben auch sie die Möglichkeit, so an Karten zu kommen.
Der MSV wird hier sicherlich zeitnah eine vernünftige Lösung kommunizieren.

Der Parkplatz P1 war ja gegen Rostock nur für Auswärtige reserviert.
Das war ein absoluter Witz.

Wer gegen RWE vor der Arena parken will, sollte lieber spätestens um 16:00 Uhr da sein.
Ich mach dieses Chaos jedenfalls nicht mehr mit und parke wie früher im Bereich der Johanniterstraße.
Von da kommt man wenigstens nach dem Spiel wieder zügig nach Hause.

Der Parkplatz P1 war ja gegen Rostock nur für Auswärtige reserviert.
Das war ein absoluter Witz.
Was aber u.a. auch an der wiederholt „grandiosen“ Planung von gleichzeitigem MSV- und Füchse Heimspiel lag. Da war P1 ohnehin schon als Hauptparkplatz sehr voll. Ich glaube gegen Oberhausen war es im letzten Jahr das Gleiche.

Dieses Verfahren halte ich auch am sinnvollsten. Zwei Verkaufsphasen für DKs und Mitglieder. Erst 2 Tickets, dann 4. So geht definitiv niemand aus diesem treuen Fankreis leer aus.

Gerne dann auch bei kommenden Pokalspielen.

Zurück
Oben