3.Liga über Telekom Magenta Sport

War meine erste Idee - hat nicht geholfen.
Wie geschrieben. Ich konnte heute die 1. Halbzeit komplett sehen. Gestern konnte ich Saarbrücken-Osnabrück jederzeit einschalten, die anderen Spiele und die Konferenz aber nicht.

Habe einen anderen Rechner ausprobiert. Habe Edge Browser ausprobiert - nix und wieder nix.

Gestern konnte ich keine Konferenz gucken. Heute die 1. Halbzeit problemlos, dann kam eine Unterbrechung und wieder nix. Es wühlt ewig und Übertragung startet nicht. Kein anderer Browser und kein anderer Rechner konnten aushelfen.
Bei mir exakt das selbe. Einzig ein anderes Gerät konnte helfen.

Gestern lief auch nur 1860 Aachen, alles andere ging nicht

Ich hatte mit Magenta Sport noch nie Probleme. Habt ihr mal eure Verbindung geprüft? Ist sie schnell und stabil genug?
Ich habe Glasfaser 1GB Leitung. Die läuft stabil. Wie geschrieben - ich kann einzelne Inhalte von MagentaSport aufrufen (die laufen dann problemlos) und andere während der selben Sitzung überhaupt nicht oder wie heute eben das Spiel unseres MSV - nur die 1 Halbzeit.

Gestern konnte ich keine Konferenz gucken. Heute die 1. Halbzeit problemlos, dann kam eine Unterbrechung und wieder nix. Es wühlt ewig und Übertragung startet nicht. Kein anderer Browser und kein anderer Rechner konnten aushelfen.
Genau das gleiche bei mir (auch mit der Konferenz gestern und heute ab Halbzeit nur der Stream für unser Spiel betroffen).

Auf dem iPad lief es dann aber komischerweise

Wieso sehen wir eigentlich weder vom möglichen Foul? an Sussek kurz vorm 1:0, noch von der Aktion gegen Krüger im 16er eine Wiederholung Freunde?

Dafür zigfache Wiederholungen von belanglosen Foulspielen im Mittelfeld.

Dachte ich auch. Lieber zeigen wie der Ulmer Torwart 15 Sekunden braucht den Ball zum Abstoß zu legen.

Regie heute so schlecht wie der Schiri und wir.

Bei mir das gleiche Problem.

1. Halbzeit ging noch. Dann war Schicht im Schacht.
Nichts ging mehr. Gemäß den Kommentaren in der Shoutbox,
habe ich wohl Glück gehabt, dass ich mir dieses Gurkenspiel unserer Zebras nicht komplett ansehen musste.

Ist weniger ein Thema der Bandbreite.
Beim Streamen über Broswer bei mir auch kein Stream.

Bin dann zum TV gewechelt, da liefes, genau wie in der tablet App.

Eigenartig ist ja, dass nur das MSV-Spiel zur zweiten Halbzeit nicht lief. Alles andere auf Magenta funktionierte
Das liegt/lag daran, da das MSV-Spiel ein Livestream ist/war und die anderen Inhalte aus der Mediathek abrufbar sind.
Wie schonmal geschrieben, vielleicht hilft die Deinstallation der App und Neuinstallation. Jedenfalls hat es bei meinem Problem geholfen.
(wie von der Hotline empfohlen)

Über Browser (Chrome) zur HZ auch abgekackt.
Konnte allerdings eigentlich ewig nich über die App gucken (deswegen Browser), immer Fehlermeldung - was Magenta weder interessierte noch kannten die den Fehler :vogel:
Heute dann App angeschmissen - und plötzlich funktionierte diese einwandfrei :tanz:
Ein Wunder! :happy:

Zurück
Oben