Chrissop
Landesliga
Flock aufm Trikot ist übrigens schon möglich
Ja, aber auf dem Heimtrikot gehen nur Spieler, die letztes Jahr schon da waren. Auswärts kann man alles flocken lassen. Komm' gerade aus dem Shop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flock aufm Trikot ist übrigens schon möglich
Mahlzeit! Hat sich jemand von euch heute schon das neue Auswärtstrikot gegönnt und könnte hier vielleicht einmal die Vorder- und Rückseite präsentieren?
Interessant, dass hinten jetzt MSV statt Duisburg steht.
Das ist doch unser "Alleinstellungsmerkmal" Nur der MSVereint - do wie bei den Bayern das Mia san Mia oder so....Interessant, dass hinten jetzt MSV statt Duisburg steht.
Zum Glück! Wäre doch langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten.Aber über Geschmack lässt sich genüßlich streiten
Vorne auch.Sieht halt hinten so aus, als wär noch blauer Stoff übrig gewesen.
Ich finds ehrlich gesagt besser als ne komplett schwarze Rückseite. Durchgehend gemustert auf der Rückseite dürfte wohl nicht erlaubt sein.
Bring die Leute nicht auf Ideen :-DPuuuh, die Rückseite vom Auswärtstrikot ist genauso gewöhnungsbedürftig wie die Vorderseite vom Heimtrikot![]()
Erinnert mich auch ziemlich an meine damaligen Jeans in den 70ern, bei denen Muttern immer einen Flicken aus einer "Schlachtjeans" auf die Löcher gepfriemelt hat.Sieht halt hinten so aus, als wär noch blauer Stoff übrig gewesen.

Geht aber dann scheinbar nur im Fanshop ... ? Im Onlineshop finde ich keine Option zum FlockJa, aber auf dem Heimtrikot gehen nur Spieler, die letztes Jahr schon da waren. Auswärts kann man alles flocken lassen. Komm' gerade aus dem Shop.

Geht aber dann scheinbar nur im Fanshop ... ? Im Onlineshop finde ich keine Option zum Flock![]()
Hallo!!! Einfach kann jederFlockmaschinen und Folien gibt es ja eigentlich überall![]()

Soll hautfarben werden, wie Ommas Schlüpper früher!Weiß jemand, wann das Ausweichtrikot präsentiert und ob es mit der Farbe wirklich stimmt?
Was ja dem Ur-Zebra -dem Quagga- RIP 1883 Amsterdam- sehr nahe kommt!Soll hautfarben werden, wie Ommas Schlüpper früher!
Edit!Puuuh, die Rückseite vom Auswärtstrikot ist genauso gewöhnungsbedürftig wie die Vorderseite vom Heimtrikot![]()
Weiter oben auf der Seite sind doch genug mittlerweileNiemand mal ein paar vernünftige Fotos ?
Ein wenig Off topic : Wer kann mir denn mal bitte von den beiden Trikots je ein vernünftiges Frontalfoto der Vorder -und Rückseite ( so ohne Falten ) zur Verfügung stellen ?
Bräuchte das mal wieder zur Herstellung der entsprechenden TK Figuren ...
Danke schon mal .
Wie ich eins drüber schrieb , ich benötige die absolut Frontal , möglichst ohne Falten .Weiter oben auf der Seite sind doch genug mittlerweile
Wie ich eins drüber schrieb , ich benötige die absolut Frontal , möglichst ohne Falten .
Vorher und Rückseite wie gewünscht![]()