Trikot Kollektion Saison 26/27

Bestimmt innerhalb der nächsten 2 Wochen. Die Spieler sind zurück aus dem Urlaub. Dienstag ist Trainingsstart und dann wird man sich was zwecks Präsentation schon was einfallen.

Ich kann nicht sagen wann die Trikots genau kommen, aber lange kann es nicht mehr dauern. Ich habe gehört, dass der Spot gedreht wurde oder in Kürze/die Tage gedreht wird. Anschließend ging es ja immer schnell mit der Präsentation.

Soll wohl was Aussergewöhnliches werden diesmal.

Ich tippe einfach mal auf "ca. in einer Woche". Mal sehen wer genauer tippen kann. :)

Relativ sicher in den ersten 14 Tagen des Juli, aber wann keine Ahnung.

Ein Anzeichen dafür ist sicherlich, die Tatsache, dass es gegenwärtig wirklich gar kein Trikot mehr im Onlineshop gibt.

Woher die Info über die 14 Tage? Nur geraten oder aufgrund einer Information?

Die alten Trikots werden schlichtweg nicht mehr da sein und deshalb nicht mehr angeboten. Wenn die alle verkauft sind kann man ja nicht mal eben ein paar für den Shop produzieren lassen.

Hieß es nicht das die Trikots beim Stadtfest vorgestellt werden?
Dann werden die sicher die Woche drauf in den Verkauf gehen

Die Trikots der
Füchse.

Woher die Info über die 14 Tage? Nur geraten oder aufgrund einer Information?

Hieß vor ein paar Wochen im Shop mal als ich gefragt hatte, dass sie die dieses Jahr 2-3 Wochen später erwarten als letzte Saison. Da die Präsentation in der letzten Saison ja in der letzten Woche von Juni war, würde das passen.

Hab gerade mal auf den Kalender geschaut: Der MSV ist ja die komplette 2. Woche Juli im Trainingslager. Daher würde ich meine Vermutung von vorhin leicht abändern und sagen: Entweder in der ersten Woche im Juli oder nach Rückkehr aus dem Trainingslager. Glaub nicht, dass die so ein Highlight veröffentlichen, wenn die nicht vor Ort sind…

Könnte sein, dass ein Auswärts- oder Ausweichtrikot so ein bißchen wie das aktuelle blaue DFB Trikot wird und dann aber in dunkelblau und hellblau (statt mint wie beim DFB Trikot) so wie die neue Retro Hose und die Retro Jacke bzw. Hoodie !??

Könnte sein, dass ein Auswärts- oder Ausweichtrikot so ein bißchen wie das aktuelle blaue DFB Trikot wird und dann aber in dunkelblau und hellblau (statt mint wie beim DFB Trikot) so wie die neue Retro Hose und die Retro Jacke bzw. Hoodie !??
Vielleicht in der Farbe der aktuellen Retro Jacke und des Retro Hoodies ??

Ich würde mal tippen, dass wir dieses Jahr keine Querstreifen haben ;)

Waren die ausverkauft bei Adidas? Wer kommt auf die Idee Querstreifen bei den Zebras wegzulassen? So blöd kann ja keiner sein... Klar, wenn man die Umsätze rasieren will auf jeden Fall ne Maßnahme...
Wenn es bei einem MSV Heimtrikot keine blau weißen horizontalen Streifen gibt, dann ist es kein MSV Trikot. Feddich aus Mickey Maus.

Adidas 26/28, das wird es wohl dann. War letztes Jahr genauso.

Anhänge

• adidas-Hooped-26-Trikot.jpg
    adidas-Hooped-26-Trikot.jpg
    156 KB · Aufrufe: 331
Adidas 26/28, das wird es wohl dann. War letztes Jahr genauso.
Wäre ich mir nicht so sicher, unser Trikot 25/26 hatte mein ich das adidas hooped 24 als Basis ich finde jetzt online nur noch die striped Variante, aber schaut mal hier, das ist die Basis für unser Trikot, sieht man auch sehr gut am Rücken.

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass wir langsam aber sicher für 11teamsports wichtig genug werden, dass die mehr Freiheit bekommen bei der Gestaltung des Trikots. So wie ich es verstehe haben die teilweise ja auch sehr individuelle Shirts bei Gladbach oder RB und mit Adidas zusammen auch bei Fortuna.

Und 20/21 scheinbar auch nicht...
(da wurde damals sogar unter den Fans dieses Trikot bei einer Wahl ausgesucht)

Anhang anzeigen 59171

Meiner Meinung nach der einzige gute Trikotsatz von Capelli und gleichzeitig einer der Besten den wir jemals hatten. Aber ich hatte das Gefühl, dass viele Fans sich mit dem sehr schwer getan haben. Ich glaube da wir das 125 Jahre Jubiläum haben wird es vermutlich eher einen traditionellen Satz geben und vll. beim Sondertrikot was besonderes.

Vll. baut man ja die 125 irgendwo ein z.B. am Ärmel als Print oder so.

So unterscheiden sich Meinungen. Für mich war jedes Capelli Trikot egal ob designtechnisch oder qualitativ,ein absoluter Reinfall. Das war Camp David Design gemixxt mit Kik Shirts.Dazu verbindet man damit düstere Zeiten. Nach den Anspielungen hier geh ich von einer Anspielung auf das 98/99 Trikot aus. Würde auch irgendwie in die Zeit passen wo man immer wieder auf ältere Designs zurückgreift und sie wieder modern macht. Bin so gespannt aufs Trikot

Ich bin froh über Adidas wenn wir zurück gehen würden würde ich mir lieber die Augen aufkratzen Capelli kann keine Trikots für mich ist Nike bis auf Adidas auch bisher nur das was ich beim MSV sehen wollen würde.

Ich bin froh über Adidas wenn wir zurück gehen würden würde ich mir lieber die Augen aufkratzen Capelli kann keine Trikots für mich ist Nike bis auf Adidas auch bisher nur das was ich beim MSV sehen wollen würde.
Bloß nicht Nike, da hast du null Chancen auf Individualität. Wie lange hatten wir Nike? Ein oder Zwei Jahre. ein Trikot war ganz schön aber 100% Stangenware. Das was wir jetzt mit Adidas und 11 Teamsport haben ist schon überragend, auch in Anbetracht unserer sportlichen Situation.

Bloß nicht Nike, da hast du null Chancen auf Individualität. Wie lange hatten wir Nike? Ein oder Zwei Jahre. ein Trikot war ganz schön aber 100% Stangenware. Das was wir jetzt mit Adidas und 11 Teamsport haben ist schon überragend, auch in Anbetracht unserer sportlichen Situation.
Ich fand die 1-2 Jahre Nike dennoch sehr ansehnlich. Keins der Capelli Trikots war von der Qualität und vom Aussehen so gut.

Irgendeiner hat doch mal gemeint das es diese Saison ein etwas spezielleres Trikot wegen dem 125-jährigem Jubiläum geben könnte?

Ich fand die 1-2 Jahre Nike dennoch sehr ansehnlich. Keins der Capelli Trikots war von der Qualität und vom Aussehen so gut.

Wenn wir nach Qualität gehen ist aber Adidas absolut das Maß aller Dinge, mal ganzen neben der Tatsache, dass du bei Nike alles 2 Nummern größer kaufen musst. Ich glaube Adidas passt halt auch richtig gut zur MSV Traditionsschiene.

Irgendeiner hat doch mal gemeint das es diese Saison ein etwas spezielleres Trikot wegen dem 125-jährigem Jubiläum geben könnte?

Ich weiß nur, dass es eines geben soll bzw. streng genommen nicht mal das im Stadion wurde nur mal im Interview gesagt "Die Chance lässt man sich nicht entgehen" was letztlich alles bedeuten kann.

Wenn wir nach Qualität gehen ist aber Adidas absolut das Maß aller Dinge, mal ganzen neben der Tatsache, dass du bei Nike alles 2 Nummern größer kaufen musst. Ich glaube Adidas passt halt auch richtig gut zur MSV Traditionsschiene.
Und wenn ich es richtig im Kopf /Schrank habe, dann war bei Nike auch unser Blau ein viel helleres aufm Trikot. Ich finde das 120 Jahre Trikot mit dem blauen trinkgut, dem erhabenen 120er-Logo und dem Kragen immer noch eins der besten Trikots.

Ich habe zwei von den Trikots, Heim und Auswärts. Schöne Trikots, das Heimtrikot war aber ein günstiges Standard-Trikot. Hätten die kein quer gestreiftes im Angebot gehabt, hätte man als Drittligist vermutlich auch keins bekommen. Die machen coole Klamotten und Trikots, keine Fragen aber als „kleinerer“ Verein bist du (zumindest gefühlt) nicht individuell betreut.
Es geht nicht um Qualität und Optik.

Bei 25 jährigen und vielleicht auch bei 125 jährigen Jubiläen könnte ein Silberstreif passend sein. Ich lasse mich aber überraschen.

Und wenn ich es richtig im Kopf /Schrank habe, dann war bei Nike auch unser Blau ein viel helleres aufm Trikot. Ich finde das 120 Jahre Trikot mit dem blauen trinkgut, dem erhabenen 120er-Logo und dem Kragen immer noch eins der besten Trikots.

Da bin ich raus, ich fand das 120er-Logo schrecklich.

Ich würde mich am meisten über ein 98er Retro Trikot freuen. Die Frage ist halt will Adidas/11Teamsport sich an einem Diadora orientieren wäre ne Idee.

Ist ja nicht so, dass diese rosa Angelhüte das Kuvenbild bereits total verschandeln...

Oder die rosa Schals. :verzweifelt:
Ne, alles was nicht Blau-weiß ist, geht gar nicht. (Okay, ich akzeptiere bei Shirts und Hoodies auch andere Farben,, aber nicht bei Trikots,, Schals und Caps) Braucht mir auch keiner mit kommen, " ja aber für Damen und Mädchen muss es auch was geben und da ist die Farbe Rosa angesagter als Blau."
Dann sollen die sich nen anderen Verein suchen. :D

Bin aber auch schon mega gespannt,, auf das diesjährige Trikot. Vor allem weil Koke auf einem FC Abend sagte, dass es ein "geiles Teil" wird.
Und Koke weiß eigentlich, womit er die Fans glücklich machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben