dirklm2022
Landesliga
Weiß jemand, wann die neuen Trikots kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relativ sicher in den ersten 14 Tagen des Juli, aber wann keine Ahnung.Weiß jemand, wann die neuen Trikots kommen?
Ich hatte ja am Freitag im Shop meine DK verlängert, die Mitarbeiter wussten auch nicht wann die neuen Trikots kommen.Weiß jemand, wann die neuen Trikots kommen?

Relativ sicher in den ersten 14 Tagen des Juli, aber wann keine Ahnung.
Ein Anzeichen dafür ist sicherlich, die Tatsache, dass es gegenwärtig wirklich gar kein Trikot mehr im Onlineshop gibt.
Hieß es nicht das die Trikots beim Stadtfest vorgestellt werden?
Dann werden die sicher die Woche drauf in den Verkauf gehen
Woher die Info über die 14 Tage? Nur geraten oder aufgrund einer Information?
Na dafür ist ein Portal, neben anderem, ja auch da. Bin gespannt.Ein Trikot zumindest wird hier für heiße Diskussionen sorgen![]()
Hier sorgt alles für Diskussionen. Selbst auf welche Toilette Michael Preetz geht.Ein Trikot zumindest wird hier für heiße Diskussionen sorgen![]()
Ich tippe dann mal auf das Auswärts- oder Ausweichtrikot und die Farbe pink oder rosa.Ein Trikot zumindest wird hier für heiße Diskussionen sorgen![]()
Bei "Rot" bin ich rausEin Trikot zumindest wird hier für heiße Diskussionen sorgen![]()

Fände ich mega!Ich tippe dann mal auf das Auswärts- oder Ausweichtrikot und die Farbe pink oder rosa.
Warum?Bei "Rot" bin ich raus![]()
Vielleicht in der Farbe der aktuellen Retro Jacke und des Retro Hoodies ??Könnte sein, dass ein Auswärts- oder Ausweichtrikot so ein bißchen wie das aktuelle blaue DFB Trikot wird und dann aber in dunkelblau und hellblau (statt mint wie beim DFB Trikot) so wie die neue Retro Hose und die Retro Jacke bzw. Hoodie !??
Ein Auswärtstrikot in Hellmich Farben?Ein Trikot zumindest wird hier für heiße Diskussionen sorgen![]()
Warum?
Rot und Weiss sind unsere Stadtfarben.
Habe keine Lust auf die dann folgenden Kommentare aus Borbeck.
Ich würde mal tippen, dass wir dieses Jahr keine Querstreifen haben![]()
Ich würde mir mal wieder was wie 98/99 wünschen. Etwas ab von den klassischen Querstreifen
Habe keine Lust auf die dann folgenden Kommentare aus Borbeck.
Wenn es bei einem MSV Heimtrikot keine blau weißen horizontalen Streifen gibt, dann ist es kein MSV Trikot. Feddich aus Mickey Maus.

Wäre ich mir nicht so sicher, unser Trikot 25/26 hatte mein ich das adidas hooped 24 als Basis ich finde jetzt online nur noch die striped Variante, aber schaut mal hier, das ist die Basis für unser Trikot, sieht man auch sehr gut am Rücken.Adidas 26/28, das wird es wohl dann. War letztes Jahr genauso.
Und 20/21 scheinbar auch nicht...98/99 war also kein MSV Trikot?![]()
Und 20/21 scheinbar auch nicht...
(da wurde damals sogar unter den Fans dieses Trikot bei einer Wahl ausgesucht)
Anhang anzeigen 59171
![]()
Ab Donnerstag im ZebraShop: Holt euch jetzt euer MSV-Trikot 2020/21!
Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena und natürlich auch online unter www.msv-zebrashop.de!www.msv-duisburg.de
Bloß nicht Nike, da hast du null Chancen auf Individualität. Wie lange hatten wir Nike? Ein oder Zwei Jahre. ein Trikot war ganz schön aber 100% Stangenware. Das was wir jetzt mit Adidas und 11 Teamsport haben ist schon überragend, auch in Anbetracht unserer sportlichen Situation.Ich bin froh über Adidas wenn wir zurück gehen würden würde ich mir lieber die Augen aufkratzen Capelli kann keine Trikots für mich ist Nike bis auf Adidas auch bisher nur das was ich beim MSV sehen wollen würde.
Ich fand die 1-2 Jahre Nike dennoch sehr ansehnlich. Keins der Capelli Trikots war von der Qualität und vom Aussehen so gut.Bloß nicht Nike, da hast du null Chancen auf Individualität. Wie lange hatten wir Nike? Ein oder Zwei Jahre. ein Trikot war ganz schön aber 100% Stangenware. Das was wir jetzt mit Adidas und 11 Teamsport haben ist schon überragend, auch in Anbetracht unserer sportlichen Situation.
Genau das meinte ichVielleicht in der Farbe der aktuellen Retro Jacke und des Retro Hoodies ??
Ich fand die 1-2 Jahre Nike dennoch sehr ansehnlich. Keins der Capelli Trikots war von der Qualität und vom Aussehen so gut.
Irgendeiner hat doch mal gemeint das es diese Saison ein etwas spezielleres Trikot wegen dem 125-jährigem Jubiläum geben könnte?
Und wenn ich es richtig im Kopf /Schrank habe, dann war bei Nike auch unser Blau ein viel helleres aufm Trikot. Ich finde das 120 Jahre Trikot mit dem blauen trinkgut, dem erhabenen 120er-Logo und dem Kragen immer noch eins der besten Trikots.Wenn wir nach Qualität gehen ist aber Adidas absolut das Maß aller Dinge, mal ganzen neben der Tatsache, dass du bei Nike alles 2 Nummern größer kaufen musst. Ich glaube Adidas passt halt auch richtig gut zur MSV Traditionsschiene.
Die nehme ich ganz tiefenentspannt zur Kenntnis oder ignoriere sie.Habe keine Lust auf die dann folgenden Kommentare aus Borbeck.
Ich fand die 1-2 Jahre Nike dennoch sehr ansehnlich. Keins der Capelli Trikots war von der Qualität und vom Aussehen so gut.
Ich tippe dann mal auf das Auswärts- oder Ausweichtrikot und die Farbe pink oder rosa.
Und wenn ich es richtig im Kopf /Schrank habe, dann war bei Nike auch unser Blau ein viel helleres aufm Trikot. Ich finde das 120 Jahre Trikot mit dem blauen trinkgut, dem erhabenen 120er-Logo und dem Kragen immer noch eins der besten Trikots.
Ist ja nicht so, dass diese rosa Angelhüte das Kuvenbild bereits total verschandeln...

Ist ja nicht so, dass diese rosa Angelhüte das Kuvenbild bereits total verschandeln...
Nochmal ein Evonik Lila fände ich gutIch tippe dann mal auf das Auswärts- oder Ausweichtrikot und die Farbe pink oder rosa.