#14 Conor Noß

Ich will hier nicht die Euphoriebremse drücken und er macht definitiv ein schönes Tor, dass auch nicht alle so machen. Aber sonst hat er mich ehrlichweise in den Wahnsinn getrieben, genauso wie Sussek auf der anderen Seite.

Ständig komische Entscheidungen, den Moment zum abspielen verpasst und unbedingt mit Kopf durch die Wand um was zu beweisen.

Ich freue mich für ihn und über das Tor, aber ich sehe ihn weiterhin nicht in der Startelf.

Bärenstarke Partie von Conor!
Solch klasse Fussballer will man sehen, wie auch Sussek auf der anderen Seite.

Trifft fast immer die richtige Entscheidung. Seine Ecken brandgefährlich und führen zum 2:0 durch Schlicke. Macht dann eiskalt das 3:0 selbst.

Gehört für mich, nicht erst seit gestern, in die Startelf!

Wird mal langsam Zeit das der Irische Nationaltrainer sich für die deutsche 3.Liga interessiert.🤭

Hab gehört da läuft einer rum, der technisch locker 2.Liga spielen könnte. ☺️
Kann er bis zur EM auch noch bei uns :hrr:

Erst im Piira Blog ist mir aufgefallen, wie krass gleich die beiden Ecken rein kamen, dass er einen unfassbaren Abschluss hat ist ja nix neues. Geil, den von der Bank bringen zu können

Für uns ist es Bombe, für ihn semi. Er funktioniert für mich immer noch von der Bank am besten. Dieses Tempo mit Ball am Fuß ist krank. Mit Rechts machen den von dort ins Lange eck, exakt neben den Pfosten, auch wenige, da ist eigentlich so gut wie null Spielraum in der Platzierung, es gibt da genau einen Korridor -> ansonsten Keeper, Pfosten oder wahrscheinlich Einwurf :D

Die Ecken kommen von ihm auch immer in einer geilen Schärfe und präzise. Geil.

Connor hat sich nach der Vorbereitung nicht unbedingt aufgedrängt, aber im Spielbetrieb in 30min direkt 2 Scorer hingelegt. Mit ner mittelguten Ablage zum schluss wären es gar 3 gewesen… irre

Für mich ist Connor der beste Einwechselspieler der gesamten 3. Liga.

Wie schnell er das Spiel an sich reißt sind Akzente setzt ist unglaublich.
Bin bei dir. Ich setze einen oben drauf und sage, dass er auch von Anfang an einer der besten Spieler der Liga sein könnte!

Halte ihn und Bookjans für die besten Fußballer in unserem Kader, nur Noß ist deutlich zielstrebiger. Das wird ihm sicherlich auch die Startelf in den kommenden Wochen einbringen.

Ich kann mich nur wiederholen, ich sehe Noss lieber von der Bank kommen.

Er ist dann immer sofort im Spiel und hat etwas mehr Platz seine überragende Technik besser ausspielen.
Ich finde auch Noß auf Außen ist und bleibt verschenkt. Er kann es für eine gewisse Zeit, aber ich finde seine Stärke ist absolut die 10 und nichts anderes. Hätte heute gerne Kother auf Außen vom Beginn an gesehen.

Conor ist RICHTIG stark wenn er die großen Räume hat bzw in der Box agieren kann, was idR erst am Ende des Spiels erfolgt. Blödes Wort, aber er ist da halt ein absoluter "Edeljoker" für Liga3.

Fand aber eigentlich dass er heute ein gutes Spiel in HZ 1 gemacht hat; hat spielerische Lösungen auf engen Räumen gefunden und war so ja auch am 2. Tor mitbeteiligt. Auch in der Defensiv mitgeholfen. In HZ2 dann eher untergetaucht daher folgerichtig die Einwechselung.

Die ersten beiden Tore leitet er beide ein. Beim 1:0 den schnellen Einwurf auf Casar, anstatt auf Bitter zu warten dass er den Einwurf ausführt, so konnte Bitter überhaupt erst in die Situation seiner Vorlage kommen.
Beim 2:0 auch den geilen Pass auf Casar der dann diese geile Flanke schlagen kann.
Also Impact hat er definitiv auf das Spiel gehabt. Ohne jetzt herausragend gewesen zu sein

Zurück
Oben