Thorgrim79
Regionalliga
Connor macht Connor-Sachen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem rechten Fuß haut der das Ding , aus vollem Lauf und von rechts kommend , genau neben den (Bulic) Pfosten . Chapeau .Connor Noß befindet sich schon seit heute wieder auf einem sehr guten Weg was die künftige Kiste der Saison angeht! Richtig gut!!![]()

In dieser Form gehört er in die StartelfRelation zu den Einsatzminuten vielleicht sogar der Beste. Absoluter Edeljoker.
Könnte man zu 100 % unterschreiben.In dieser Form gehört er in die Startelf
In dieser Form gehört er in die Startelf
Kann er bis zur EM auch noch bei unsWird mal langsam Zeit das der Irische Nationaltrainer sich für die deutsche 3.Liga interessiert.
Hab gehört da läuft einer rum, der technisch locker 2.Liga spielen könnte.![]()

Gut, dass wir 2 sehr Gute haben. Beide haben Zeug für Höheres, aber Bookjans musste seinem immensen Einsatz auch Tribut zollen. Sollen sie sich die Spielzeit teilen ...puh...für Bookjans? Weil das eigentlich seine Position ist...

Kingsley Onuegbu!Kleine Anekdote am Rande:
Ein Bekannter von mir, Ire aus Kenmare, berichtete mir letztens, dass er in einem Pub in Kenmare mit einer Frau ins Gespräch kam. Beim Thema Familie soll sie dann stolz berichtet haben, dass ihr Sohn in Duisburg beim MSV Fußball spiele. Wen sie da wohl gemeint haben könnte...![]()
Bin bei dir. Ich setze einen oben drauf und sage, dass er auch von Anfang an einer der besten Spieler der Liga sein könnte!Für mich ist Connor der beste Einwechselspieler der gesamten 3. Liga.
Wie schnell er das Spiel an sich reißt sind Akzente setzt ist unglaublich.
Ich finde auch Noß auf Außen ist und bleibt verschenkt. Er kann es für eine gewisse Zeit, aber ich finde seine Stärke ist absolut die 10 und nichts anderes. Hätte heute gerne Kother auf Außen vom Beginn an gesehen.Ich kann mich nur wiederholen, ich sehe Noss lieber von der Bank kommen.
Er ist dann immer sofort im Spiel und hat etwas mehr Platz seine überragende Technik besser ausspielen.
...und warum er letzte Saison nur 10 Tore gemacht hat...Finde heute konnte man aber auch sehen warum er nur 3 Liga spielt.
In der Dritten Liga...und warum er letzte Saison nur 10 Tore gemacht hat...

Und alle anderen Spieler unserer Mannschaft könnten eigentlich 1.Bundesliga spielen ?Finde heute konnte man aber auch sehen warum er nur 3 Liga spielt.
Wird auch wie (nicht nur) ich meine falsch eingesetzt.Hatte gestern leider keinen Effekt.
Fande ihn anfangs gut auf dem Flügel. Aber auf der 10 hat er halt einfach mehr impact. Da wurde dann Noss irgendwie schnell unsichtbar ab Minute 30.Sry, ich liebe Conor als Spieler, aber er ist leider kein Startelf Spieler.
Ab der 60. wenn er rein kommt fickt er jeden, aber von 0 an einfach nichts.
Gegen Elversberg und jetzt null impact, besser als Joker…
Sehe ich anders und pflichte da Mungo bei. Er hat auf der rechten Seite sehr wohl Impact gehabt.Sry, ich liebe Conor als Spieler, aber er ist leider kein Startelf Spieler.
Ab der 60. wenn er rein kommt fickt er jeden, aber von 0 an einfach nichts.
Gegen Elversberg und jetzt null impact, besser als Joker…