#14 Conor Noß

Noß gnadenloß !!!

Sein Tor war einfach purer Wille und absolut kompromisslos. Wo viele andere abdrehen, weil sie die Situation für beendet halten, bleibt Connor fokussiert und setzt nach.
Bin ich froh so einen Jungen bei uns zu sehen.
Wir müssen dann aber auch darüber reden das er beim 1-3 vollkommen abschaltet und der Gegner leichtes Spiel hat zu treffen!
In Hz auch offensiv viele unüberlegte Aktionen wo der Angriff verpufft ist. Trotz der Vorlage wäre er für mich deshalb ein Kandidat gewesen den ich ab der 46. für Krüger ausgewechselt hätte.

Wie er dann das 4-1 ist natürlich komplett überragend: Tunnel, den nächsten austanzen, rechts links bum, jubeln aber zum Glück nicht abdrehen und dann aus unmöglichen Winkel treffen. Irre!

Klasse Spiel von Ihm; wenn er Raum hat, ist er eine absolute Waffe. Vorlage zum 2.Tor, gewinnt den Ball vor dem 3. Sein Tor dann einfach Zucker: Der Tunnel, der Zweikampf, wie er in der Konfusion (Tor oder nicht) am schnellsten reagiert und aus dem Winkel den Ball quasi locker netzt.

So Dinger, die macht dir echt auch nur der Noß rein! Der hat maximal 2cm Platz, rechts und links der Flugkurve, der Ball. Und Connor zimmert dir das Ding mit Anlauf voll da rein!

@Spechti hat aber auch recht mir der Kritik, hat mich auch aufgeregt, das war nur Begleitung. Aber auch nicht überbewerten, Jessen war verletzt, nur dadurch entsteht die Lücke...

Einfach ein geiler Zocker, der leider zu oft zwischen Bundesliga und Oberliga schwankt.

Das beschreibt es so unfassbar gut :D

In einem Moment gewinnt er den hohen Ball und spielt gutes Pressing, dann ist er wieder nur Begleitschutz. Dann macht er das Tor so, aber vertändelt auch mehrere Angriffe weil er entweder zu viel will oder unsauber spielt.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass er zu früh abschaltet.

Zurück
Oben