chuckweazel
3. Liga
Arbeit gegen den Ball ist nicht seine, der Ball selber aber schon.
Macht schon immer Spaß wenn er Richtung Tor zieht.
Macht schon immer Spaß wenn er Richtung Tor zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen dann aber auch darüber reden das er beim 1-3 vollkommen abschaltet und der Gegner leichtes Spiel hat zu treffen!Noß gnadenloß !!!
Sein Tor war einfach purer Wille und absolut kompromisslos. Wo viele andere abdrehen, weil sie die Situation für beendet halten, bleibt Connor fokussiert und setzt nach.
Bin ich froh so einen Jungen bei uns zu sehen.

Einfach ein geiler Zocker, der leider zu oft zwischen Bundesliga und Oberliga schwankt.

...
@Spechti hat aber auch recht mir der Kritik, hat mich auch aufgeregt, das war nur Begleitung. Aber auch nicht überbewerten, Jessen war verletzt, nur dadurch entsteht die Lücke...
Er schaltet in dem Moment ab wo der Ball zum Wehener am 16er gespielt wird. Man kann das Im TV Bild förmlich sehen wie er den Ausknopf betätigt. Sein Gegenspieler läuft aber kurz drauf super ein und er ist überrumpelt. Schlicht weil die Szene für ihn bereits abgehakt ist. Tippe mal er hat einen Abschluss erwartet. Aber es bleibt ein Riesenbock. Erst abschalten wenn der Ballbesitz wechselt, gut das es nicht spielentscheidend war. Hätte es aber völlig unnötig evtl. Werden können, und das ärgert mich so.Und genau das ist das Problem. Da hatte ich das Gefühl, das er abschaltet, obwohl Jessen was abbekommen hat. Da muss Noß weiter durch ziehen. Bei anderen Spielständen kann einem sowas schonmal das Genick brechen.
Noß ist so der Typ zwischen Genie und Wahnsinn. Nach vorne hui, auch mit starken offensiv Pressing. Aber je weiter er nach hinten muss, je mehr gibt er nur Begleitschutz.
Ich sag mal so, im Vergleich zu seiner Anfangszeit hat sich das gebessert, da hatte er fast nur den Drang nach vorne. Und vor der Mittellinie war das für ihn alles eher uninteressant. Aber ein zweiter Bitter wird er sicherlich nicht mehr.Offensiv top aber defensiv findet er nicht statt!

Der Tunnel-Noß
Der Trickser-Noß
Der Abschluss-Noß
und der Torschütze-Noß
der erste war aber auch klar drin in der Wiederholung
Der Ball war mindestens 25 cm beim ersten Mal hinter der Linie , zusammen mit einem Spieler der Wiesbadener der am Boden lag .Nicht, dass es eine Rolle spielen würde, aber eine solche Wiederholung habe ich bisher nicht gesehen. Frage mich immer - wie auch auf der Gegenseite - wie man aus dem Kamerawinkel von „klar drin“ sprechen kann. Der Ball ist übrigens nicht eckig, selbst wenn aus dem Winkel „Grün“ zwischen Torlinie und Ball zu sehen ist, kann der Ball noch 1-2 cm auf der Linie sein.