St. Pauli gegen Hansa Rostock: Das Danger-Derby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterstüzt du die nazis oder was :confused::confused:

das eine hat mit den andern doch garnichts zu tun...wenn du rostock hörst ist das erste was du denkst bestimmt nazis..:rolleyes:

naja..muss man ja schon sagen das das im stadion schon geil aussah..in den videos haben die auch schon ne menge gezündet..stellt euch ma vor das wäre auch noch im stadion gewesen..:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kennen sich manche hier in der Pauli Szene aus man man man :eek:

und nur von youtube videos schauen bekommt man keinen einblick in die szene!!

Nur mal so nebenbei: Wer hier mal bei Pauli spielen hoppen geht wird mir bestätigen können das in der Szene sich alles mögliche tummelt :Normalo Fan,Ultras,Punks,Hools,Alte,Junge,Familien......... naja und die usp als selbstdarsteller abzutun :rolleyes:
Du scheinst ja echt Ahnung zu haben, 1. woher ich meine Quellen hab und 2. über deine Quellen:rolleyes:
Stehst ganz oben auf der Liste Knaller des Jahres:rolleyes:

Tut mir in dem Fall echt Leid für Rostocks echte Fans!!

ich denke, ich habe darüber nicht zu urteilen was echte fans sind und was nicht. und das sollte hier auch kein anderer tun.

ich denke beide seiten tun sich nicht unbedingt viel...
http://www.welt.de/hamburg/article3332674/Schwere-Ausschreitungen-nach-St-Pauli-Spiel.html

ist ne sache, die ich klar als übertrieben sehe. zündelei im stadion das eine. jemand ne gasknarre an den kopf halten was anderes...

son scheinheiliger spruch da vom stadionsprecher im 2. video die "sogenannten" fans..... klar als ob er die so echt erreichen wollte...

rostock ist kagge das sehen viele so und ich auch aber was die an pyro starten ist hammer und jetzt werden ne menge leute sagen du idiot , aber in meinen augen gehört es dazu! aber viele meinen ja die welt geht unter und leute sterben ich gucke da nur mal nach frankreich rüber da gehört es dazu und niemand wird verletzt aber das ist ja nicht in deutschland da ist es ok und es sind keine idioten :rolleyes: und jetzt macht mich fertig pyro ist super und kann man kontrolieren und in aachen ging es ab als der erste bengale hoch ging und das ist nur geil , so jetzt zieht über mich her ! :hertha::hertha::hertha:

0,1020,1457187,00.jpg

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40420.html#backToArticle=611587

http://www.stern.de/sport-motor/fus...ostock-Randale-Stadt-Stadion/657006.html&cp=1

Rostock ist genau so armselig wie Dynamo Dresden. Wenn man schon nicht durch Fußball auf sich aufmerksam machen kann, dann durch hirnlose, asoziale Volltrottel. Hoffentlich geht's - so leids mir auch für die paar vernünftigen Fans tut - direkt weiter Richtung Regionalliga Nord.

--> Bin ich froh MSV Duisburg Fan zu sein, sei an dieser Stelle mal ergänzt ;)

naja ohne worte, ich schweige lieber :D
mir vollkommen ladde ob sich da rechte und linke die köppe einhaun oder ncht
man muss aber sagen....... dafür das so nen wirbel gemacht wurde, wie haben die rostocker es geschafft soviel bengalos und rauch reinzubringen
die werden es sich wohl kaum in die tiefen des ar.......mleuchters eingeführt haben, oder doch??? :eek: darüber sollte man sich lieber mal gedanken machen
höchste sicherheitsstufe das game und was is? die bringen sowas massenhaft rein
2 oder 3 wäre noch "normal" aber soviele? wow, dafür sogar respekt
achja, ich wette man kann morgen in rostock und paulihausen erkennen wer bei der randale dabei war
derjenige der mega erkältet is, war dabei
hallo??? wasserwerfer bei dem wetter??? *bibber* is doch kalt sowas :D

Rostock ist genau so armselig wie Dynamo Dresden. Wenn man schon nicht durch Fußball auf sich aufmerksam machen kann, dann durch hirnlose, asoziale Volltrottel. Hoffentlich geht's - so leids mir auch für die paar vernünftigen Fans tut - direkt weiter Richtung Regionalliga Nord.

--> Bin ich froh MSV Duisburg Fan zu sein, sei an dieser Stelle mal ergänzt ;)

Du warst schon mal eloquenter...

Respekt nach Rostock !!! Dem Fc.Politik ma gezeigt wie der Hase läuft!!

@kohorte

bin für das spruchband wat der ruhri vorgeschlagen hatte beim heimspiel gegen die ze.... äää paulitik :D:D:D

RUHRI N1 :brüller:

Dann is dat ja schomma gut, wenne dat hier veröffentlichst:rolleyes::p

und wo bitte steht der spruch ?? lediglich die anmerkung das es lustige sprüche gibt also nix mit "veröffentlichen" :rolleyes: sons bekomm ich dat immer zu hörn jez du:D: ers lesen dann denken dann posten :D;) prost jung :huhu:

Also ich find das gehört einfach zu so einem Spiel dazu klar jmd eine Waffe an den Kopf halten geht zu weit aber die Pyroshow Respekt.
Und wenn ich mich dran erinner vor ein paar jahren als wir in essen gespielt haben sah das auch nicht viel anders aus ;)

Ich finde auch, dass ein wenig Pyro ganz nett ist.
Aber es ist halt nicht mehr erlaubt.
Wer dennoch seine Feuerchen im Stadion abbrennt, schadet bewusst dem Verein (Sanktionen von Geldstrafe bis Punktabzug möglich) und kann sich somit auch nicht als Fan bezeichnen.
Da wird der Fußball einfach dazu benutzt, ein Hobby auszuleben. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Und darin ist diese Rostocker Gruppierung wirklich gut.
Reine Selbstdarsteller.

*sing* immer wieder samstags kommt die pyrodisskusion dingelingeling *sing*

p.s: melodie von: "immer wieder sonntags kommt die erinnerung" oder so ähnlich :D

PRO PYRO!!!!

Ich find Pyro auch in Ordnung, wenn's gewisse Grenzen nicht überschreitet. Davon abgesehen, war die Aktion von den Typen im HRO Block trotzdem Müll.

Seine Meinung gegen rechten Dreck im Stadion kundzutun hat für mich nichts mit Politik zu tun, sondern geht vollkommen in Ordnung - gerade wenn Vereine anreisen, bei denen sich rechtes Gesindel gerne einnistet. Da sollte es immer eine rote Karte für geben.

Wer dennoch seine Feuerchen im Stadion abbrennt, schadet bewusst dem Verein (Sanktionen von Geldstrafe bis Punktabzug möglich) und kann sich somit auch nicht als Fan bezeichnen.
Da wird der Fußball einfach dazu benutzt, ein Hobby auszuleben.

Würd eher sagen, wer es dennoch tut, setzt sich gegen ein sinnloses Verbot zu wehr. Unter dem Risiko selber Stadionverbot zu erhalten steht er für die Fankultur ein.
Und ist eher ein Fan, als irgend ein Bückling.

Seine Meinung gegen rechten Dreck im Stadion kundzutun hat für mich nichts mit Politik zu tun

Lol..., womit denn sonst...???

Rostocker "Fans", die anlässlich eines Fussballspiels nach St. Pauli fahren um sich Strassenschlachten mit der Polizei und ihren "Lieblingsfeinden" zu liefern, Autonome, die denselben Anlass benutzen, mal wieder ordentlich "Bambule" gegen eben diese Rostocker als auch - immer wieder gern genommen - den Staat in Form der Polizei zu machen.
Da kann die Polizei auf beide Seiten gar nicht genug einprügeln, als dass man der Sache gerecht werden könnte.
Kostet den Steuerzahler mal wieder Geld und zeigt, wie "krank" einige Randgruppen in unserer Gesellschaft sind.
Mit Fussball haben solche Auswüchse dann mal reichlich wenig zu tun.

Also, klar haben solche "Auswüchse" nicht (mehr) viel mit dem eigentlichen Fussballsport zu tun aber man muss erst einmal die "Eier in der Hose" haben und zu seinen Feind fahren, bei all den Anküdigungen von ihn (sprich den Paulis und den Autonomen!)! Mein Respekt an "Suptras und Co.":top: , bei all der Respression und den strengen Kontrollen seitens der Polizei/Ordner, so etwas im Gästeblock abzuziehen!!!

Lol..., womit denn sonst...???

Achso, soll ich das rechte Pack einfach tolerieren und ignorieren? Soll das Stadion ein freier Raum sein in dem es sich austoben darf? Die Parole "Fußball ist keine Politik" - stammt übrigens auch aus dem rechten Lager. Davon mal abgesehen, sind die meisten Nazis unpolitisch.

Gerade bei HRO ist die Fanszene arg gespalten und es gibt immer wieder Gruppendynamiken rechter Tendezen - viel schlimmer ist es, dass es einen Kern gibt, der Hansa Rostock nicht bei Heimspielen unterstützt, sondern nur außerhalb seine Bühne sucht, Randale veranstaltet und damit dem Verein unermesslich schadet.

Würd eher sagen, wer es dennoch tut, setzt sich gegen ein sinnloses Verbot zu wehr. Unter dem Risiko selber Stadionverbot zu erhalten steht er für die Fankultur ein.

Ob man das Verbot nun als sinnlos ansieht oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Aber sich darüber hinwegzusetzen geht halt alleine aus dem Grund nicht, weil man dem eigenen Verein damit erheblich schadet.
Da zieht es dann auch nicht, sich selbstlos als Retter der Fankultur zu verkaufen.
Ich erinnere mich auch sehr gerne (voller Wehmut) an die Zeit der Bengalos anfang der 90'er, Gänsehaut pur. Ist aber nunmal leider vorbei.

Würd eher sagen, wer es dennoch tut, setzt sich gegen ein sinnloses Verbot zu wehr. Unter dem Risiko selber Stadionverbot zu erhalten steht er für die Fankultur ein. Und ist eher ein Fan, als irgend ein Bückling.

So ein Schwachsinn!!!

Dann sollte dieser tolle Hecht, dieser "wahre" Fan sozusagen, aber auch die Konzequenzen daraus tragen und nicht andere dafür zahlen lassen. Dann, und nur dann, könnte er sich als Verfechter der ach so tollen Bengalokultur feiern lassen.

Wie passt das denn mit der gleichzeitig hochgehaltenen "Wir ********n auf Erfolg, wir wollen nur Randale!"-Tapete zusammen?

Wie passt das denn mit der gleichzeitig hochgehaltenen "Wir ********n auf Erfolg, wir wollen nur Randale!"-Tapete zusammen?

Eventuell liege ich falsch aber wenn man die Plakate in den letzten Monaten in Rostock sieht, wollte man eventuell natürlich auch nur wieder provozieren..
Nur Theorie!

Jedes Banner und jede Zaunfahne jeder Hooligan-Gruppe dieser Welt ist ja irgendwo Provokation. Steht da nur drauf (zum Beispiel) "Forever Duisburg 1980", weiß im Grunde genommen jeder der ein wenig bescheid weiß, worum es sich da handelt. Schreibt man explizit "Duisburg Hooligans", weiß jedes Kind was gemeint ist. Macht man es so wie die Rostocker, steht da genau das, was die breite Masse drüber denkt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben