Hamburger Deern
Kreisliga
Man merkt das du garkeine ahnung vom Fussball wahrscheinlich hast.das du mehr ahnung vom Staubsaugen aufn herd .Würde ich mal sagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt das du garkeine ahnung vom Fussball wahrscheinlich hast.das du mehr ahnung vom Staubsaugen aufn herd .Würde ich mal sagen.
Wer das ignoriert und sich nur auf den Spruch zurückzieht "Fußball ist Fußball und Politik ist Politik" leistet solchen Dingen, vielleicht unbewusst, Vorschub.
Hoffentlich kriegen die mal richtig was aufs Maul![]()
Eben deshalb sollte man dieses Pack ignorieren. Die wollen doch bloß Aufmerksamkeit. Und die vermeintlich Linken Paulianer gehen auch noch darauf ein.
.. Wer beim Fußball Position gegen Rassimus und Neonazis bezieht macht damit keine linke Politik im Stadion, er reagiert damit lediglich auf die vorhandenen rechtsradikalen Auswüchse in manchen Fankurven. Jemand der sich gegen Rassismus und Nazis ausspricht ist doch damit nicht automatisch linksgerichtet sondern in erster Linie erstmal Demokrat. Wenn er dann noch für die Rechte von Schwulen eintritt würde ich zunächst mal vermuten, dass er ein liberaler Demokrat ist, dieser ist dann vom Wirtschaftsliberalen nicht mehr weit entfernt und das ist dann das genaue Gegenteil von "links"
Jepp!
Was viele nicht sehen, ist dass politisch links zu sein, weitaus mehr bedeutet als sich gegen die politisch Rechten zu wenden.
... Jemand mit einem rechtsradikalen und rassistischen Weltbild bewegt sich auf Pfaden abseits unserer Verfassung und der Menschenwürde, dagegen zu sein ist keine gleichberechtigte andere Meinung sondern quasi die Grundvoraussetzung um ein Demokrat zu sein. Daher sind Meinungsäußerungen gegen Rechtsradikale im Stadion in meinen Augen nicht linke Politik sondern eine selbstverständliche Notwendigkeit solange es braune Auswüchse im Fußball gibt.
Jemand der sich gegen Rassismus und Nazis ausspricht ist doch damit nicht automatisch linksgerichtet sondern in erster Linie erstmal Demokrat.
Schei.ss Pauli Zecken!
Ich erinnere nur an die Vorfälle am Fan Container, der im übrigen kein Einzelfall war.
Dir ist schon klar, dass es hier um St. Pauli geht oder? Alles feine Demokraten, die auch zu jeder Wahl hinrennen
So wie ich deinen Post verstehe darf ich also jedem der einen Rostockschal trägt in die Fresse hauen, weil ich Demokrat bin und es deshalb politsch korrekt ist? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Hier geht es doch genau darum das Ganze als Kampf gut gegen böse darzustellen. Aber unsere Welt ist nicht nur schwarz und weiß.
Das ist doch das, was wir meinen: Die politische Einstellung bzw. Selbstdarstellung hat im Stadion sehr wohl NICHTS zu suchen..... Und Pauli (zumindest ein Großteil, ich sprech da mal die USP an...) "bekämpft" das mit den absolut falschen Mitteln....
Nützen tut denen das alles nix. Morgen gibts für viele Paulis aufs Maul, ob sie wollen oder nicht aber HRO wird da die Bude abreissen...
Ich geb dir mal nen Tipp, schau dich mal ein wenig bei Youtube um...
Vielleicht mal weniger in den Medien pushen und weniger Doppelmoral an den Tag legen. Aber hauptsache immer wieder Breit treten und einem dem Stempel aufdrücken und den nie wieder los lassen...So ein verhalten wie die Rostocker Anhänger es immer wieder an den Tag legen hat mit Sport überhaupt nichts mehr zutun.
Vielleicht mal weniger in den Medien pushen und weniger Doppelmoral an den Tag legen. Aber hauptsache immer wieder Breit treten und einem dem Stempel aufdrücken und den nie wieder los lassen...
Gerade als MSV Fan sollte man von pauschalen Verurteilungen absehen.
Wenn man hier in letzter Zeit als Außenstehender das in den Medien präsentierte Fanverhalten gesehen hat, bekommt man auch schnell den Eindruck, hier treiben sich nur Vollasis als Fans herum.
Schreib das was weiß ich zu..Ich schreib´s jetzt mal deinem Alter zu. Mit 16 fand ich sowas auch noch geil und voll cool.
Schreib das was weiß ich zu..
Das was ich im Stadion sehe ist meines Erachtens eine geile Aktion.
Findest du es auch noch geil wenn dadurch jemand lebensgefährlich verletzt wird oder wenn
bei der nächsten Bengaloaktion du bspw. als Täter ermittelt wird und der Verein duich dann zur Kasse bittet. Da können schnell ein paar 10000€ zusammen kommen.
PS. Sag mal hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen, ich hab nirgendwo in dem Beitrag geschrieben,dass ich es " cool " finde...
Genau! Spar dir dann das "auch" und sowas passiert nicht.So jetzt komm mal wieder runter.
Und bevor du jetzt wieder nicht richtig liest.
Nein, ich sage nicht das du Bengalso zündest. Es ist nur ein Beispiel
edit. Wie soll ich als Täter denn ermittelt werden,wenn ich keins zünde? Logik ist gut.. Lass das unterstellen doch einfach sein. Mach ich auch nicht..
Wie soll ich denn dann als Täter jemals ermittelt werden? Hallooo!!!Halloooooooo!!!
Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.