Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss garnicht, was Ihr erwartet habt![]()
Aber schonmal eine Warnung vorweg, die Stimmung wird auch am Mittwoch nicht überschwenglich werden. Meine Meinung![]()
Ja, ist doch klar, dass man die Stimmung beim Training und bei einem Spiel nicht vergleichen kann. Aber heute war ja wirklich gar NIX. Totenstill...deswegen![]()
Ich habe nichs anderes erwartet. Asoziale waren aber auch im Stadion. Die konnte man gut an ihren S06 Trikots erkennen.
Ohne mist, seh ich Mittwoch ein mim FC trikot oder S06 Trikot scheppert es. Mir hat man vor 2 Jahren auch aufabgeraten, nen MSV-Schal nur zu tragen.
Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spass beim Aussortieren ... denn die wirst du sicherlich auch sehen ...
Spricht denn was dagegen, neben nem Deutschlandschal einen MSV-Schal umzuhaben? Abgesehen davon, das ich anziehen kann in Deutschland, was ich will ... Oder gilt da jetzt eine gewisse Etikette ...
Ich werd meinen Vernoz Schal mitnehmen![]()
![]()
![]()
Nein, aber du solltest mittlerweile wissen, weiss ja nicht, wie lang du schon Fussballspiele im Allgemein besuchst, das es schon Ärger gibt wenn du mim Duisburg-Schal aufoder in Köln aufläufst. Und genau so ist es hier.
Für mich persönlich, find ich es auch besser fürn Poldi zu hause zu bleiben. Bin nich son Fan der letzte Saison beim FC ihm den Stinkefinger gezeigt hat und ihn als Hu****sohn bezeichnet hat, das würde ich auch Mittwoch tun.
Genau den Deutschlandschal .. UND den Vernozzeris eh der weichste
![]()
Das stimmt, nur wirste das wohl nicht so ganz verhindern ...... dafür bekommste den Helmes ... bei dem kannste dann beim Auflaufen Leeeeverkuuuusen rufen![]()
Spricht denn was dagegen, neben nem Deutschlandschal einen MSV-Schal umzuhaben?
Meine Meinung: Bei einem Länderspiel haben Gesänge und Utensilien, die mit Vereinen in Verbindung stehen, nichts, aber auch garnichts zu suchen! Hier geht es einzig und allein um die deutsche Nationalmannschaft!
Warst Du schon öfter bei Spielen?
Ich überlege, was das damit zu tun hat?!
Nur weil viele Leute das machen, muss ich das doch trotzdem nicht für gut befinden!
Meine Meinung: Bei einem Länderspiel haben Gesänge und Utensilien, die mit Vereinen in Verbindung stehen, nichts, aber auch garnichts zu suchen! Hier geht es einzig und allein um die deutsche Nationalmannschaft!
Das einzigte was war waren jede Minute eine neue Laola-Welle, wat mir
nach 90 min. auf dem Geist ging....![]()
Zeigt der Nationalelf, was für eine Stimmung Duisburger im Stadion machen können und wir bekommen öfter mal ein Länderspiel vom DFB hier her zugeteilt. Besser als Loveparade in Duisburg.![]()
27.03.2007
Öffentliches Training in der Arena
25.000 Zuschauer feiern DFB-Elf
![]()
Duisburg im Nationalmannschafts-Fieber: 25.000 Fußball-Fans feierten am Montagnachmittag die deutsche Elf bei ihrem öffentlichen Training in der MSV-Arena. Zwei Tage vor dem ersten Länderspiel in Duisburg seit 74 Jahren wurden die Sieger von Prag begeistert empfangen. Trainer Joachim Löw ließ seine Mannschaft gut anderthalb Stunden auf dem Rasen in der Arena trainieren. Vor der Abfahrt ins Mannschaftsquartier schossen die DFB-Jungs noch Hunderte Spielbälle auf die Zuschauerränge. Duisburg und die MSV-Arena sind bestens gerüstet für das Testspiel der DFB-Elf gegen Dänemark. Für diese Partie gibt es übrigens ab sofort noch einige Ticketrückläufer im ZebraShop Arena.
Quelle:MSV-HP
eein A länderspiel gibts garantiert nie mehr...
Wie schon erwähnt sehr langweilig.
Die Ball-Aktion war nicht gerade durchdacht. Auf der SPK-Tribüne (Block E+F) sind die Kinder leer ausgegangen. Naja hauptsache Väter haben 3 Bälle für Kind,Hund und Schrank. Einfach nur peinlich sowas.
Auch scheinen einige der Spieler mit 2 Länderspielen auf dem Buckel schon ziemlich große Allüren zu haben. Ohne ein Winken sind die nach dem Training in die Kabine abgezogen. Immerhin haben sich Metze und auch Bierhoff dazu bereit erklärt ein paar Autorgramme zu schreiben, so das es für Sohnemann doch noch ein gelungener Tag war.
Das liegt aber nicht an Duisburg an sich, sondern an unserer Kapazität...Für ne B-Truppe reichte es noch ... Dann gibt es künftig ja noch Länderspiele, wie U17, U19, U21 und Frauen ... dafür reicht Duisburg ...
Wenn ich nicht noch im Hotel der Jungs gewesen wäre, dann hätte ich mich auch gar nicht für das Training interessiert.
Das liegt aber nicht an Duisburg an sich, sondern an unserer Kapazität...
der DFB hat aber ab 2008 (oder so) geänderte Regeln, wonach A-Nationalspiele nur noch an >40.000 Stadien vergeben werden. Verlagert sich halt mehr in die "Fußballtempel" Zentralstadion und LTU-Arena.Kapazität? Wat soll Leverkusen denn sagen, die haben trotzdem gefühlte 2 Länderspiele pro Jahr. Ein anderes Beispiel ist Rostock, da fanden doch auch schon 2 Länderspiele statt.
HATTEN, nicht HABEN!Kapazität? Wat soll Leverkusen denn sagen, die haben trotzdem gefühlte 2 Länderspiele pro Jahr.
Ich sehe, du willst wieder nette Kommentare haben?![]()
Elite allez, wir sind Schmutz im Gegensatz zu deiner Erhabenheit![]()
Mir ist schleierhaft was einen dazu treibt einer Mannschaft (insbesondere der Nationalmannschaft) beim Training zuzusehen. Als Rentner, oder im Urlaub mal nach dem Zustand der "eigenen" Mannschaft sehen, o.k., aber sonst?
Naja, jeder wie er will.
Mir ist schleierhaft was einen dazu treibt einer Mannschaft (insbesondere der Nationalmannschaft) beim Training zuzusehen. Als Rentner, oder im Urlaub mal nach dem Zustand der "eigenen" Mannschaft sehen, o.k., aber sonst?
Naja, jeder wie er will.