Bart_Simpson
3. Liga
Zum Glück habe ich schon Urlaub eingetragen, sonst wäre das argh eng geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV braucht derzeit einfach jede Medienpräsenz, die er bekommen kann. Nicht zuletzt wegen unserer Sponsoren.
Nachdem wir in den vergangenen Tagen viel in den Medien gelesen haben, ist der MSV – wir sollen ja mitspielen, nicht wahr - jetzt endlich auf unsere Nachfrage auch offiziell vom Verband informiert worden, dass unser Niederrhein-Pokalhalbfinale bei Rot-Weiß Essen 55 Minuten eher angepfiffen wird. Bitte also vormerken: Anstoß an der Hafenstraße am Dienstag, 8. April 2014, ist bereits um 18:35 Uhr. Für alle, die kein Ticket ergattert haben: Sport 1 überträgt live!
Jo, ich würd ein bis zwei nehmenDie Leute mit Karten, die jetzt meckern, könnten ja Ihre Karten an die anderen abgeben, die keine bekommen haben und vorher gemeckert haben wegen fehlender TV-Übertragung.
Dann wären doch alle zufrieden.![]()
Die Hero Turtles freuen sich sicherlich auch.Also für mich ist das Super, ich hätte sonst ernsthafte Probleme gehabt nach Hause zu kommen.![]()
Zattoo
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zattoo hat leider einige Sender gesperrt. Sport 1 gehört dazu. Früher ging das mal. Hilfe bitte! :-)