Ümit Özat

Was ist das? Eine neue Döner-Bude?
spitzen kommentar.respekt
evtl weißt du ja nicht worum es geht.aber dann schreib besser gar nichts und halt dich zurück,bevor du einen so total dummen und geschmacklosen kommentar abgibst
aber vielleicht interpretier ich deinen kommentar auch nur falsch..glaub ich aber eigentlich nicht

ich wünsch ihm alles gute.hoffentlich ist er schnell wieder auf dem damm
 
spitzen kommentar.respekt
evtl weißt du ja nicht worum es geht.aber dann schreib besser gar nichts und halt dich zurück,bevor du einen so total dummen und geschmacklosen kommentar abgibst

War nur ein kleiner Scherz, bitte nicht unnötig aufregen!
Von dieser Stelle auch alles Gute!
 
bei aller rivalität...
die spieler für sich selber haben damit weniger zu tun als die fans. keiner sollte dem anderen den tod oder schwerste verletzungen wünschen. es geht um fussball, sport und konkurrenz.
keiner hier kann köln leiden aber zumindest den spielern sollte mannicht das schlechteste wünschen.

also von mir auch gute besserung und komm wieder auf die beine
 
Danke cosmo, iceman Einsicht ist...;) Das Spiel war mir sowieso egal, aber als ich gesehen habe wie er umgefallen ist, hatte ich nen dicken Klos im Hals.
 
Einige Kommentare sind ziemlich unpassend (Diese sind ja nun auch gelöscht)

Ganz egal wo der spielt. So etwas wünscht man keinem.

Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und wird wieder ganz normal fit.
Den was die Bundesliga am wenigstens brauch ist ein Todesfall aktueller Spieler.
 
Wie kann es sein das bei einer so traurigen Angelegenheit so viele Beiträge gelöscht worden sind?! Ich mein Köln hin oder her. Wir alle lieben unsern Sport und ich will ja schließlich auch nicht das einer von unsern Zebras fast auf dem Platz stirbt, also warum sollte ich es einem anderen Spieler wünschen! Ich mein schließlich gehts nur um Punkte und eigentlich nicht um Leben also bitte schreibt Beiträge die nicht gelöscht werden!
 
Das erste was mir bei den Bildern durch den Kopf schoss war "Puerta, verstorben". Ich glaub ich hab in dem Moment genauso "dumm" geguckt, wie die Kölner Spieler.

Wenn ich diese Bilder sehe, wie der Spieler leblos da liegt und das ganze drumherum, dann ist für mich nicht mehr von Bedeutung ob das ein Fußballspieler ist und ob er bei einem Verein spielt den ich nicht mag (ich kann Köln auch nicht leiden), dann sehe ich da nur noch einen Menschen der einfach so plötzlich zusammenbricht und sich nicht mehr regt.
An dieser Stelle wünsche ich die beste Genesung und dass es nichts schlimmeres ist!
 
2. Dinge, erstmal ne vorsichtige Entwarnung: Wenn ich das richtig gelesen habe (glaube in der NRZ Printausgabe) war es wohl "nur" eine Folge von zuwenig trinken und essen. Quasi Mischung aus Dehydrierung und Hungerast. Sah trotzdem schlimm aus. Falls das stimmen sollte hat da aber einer im Verein kläglich versagt.
Das andere war zwar irgendwo zu erwarten aber für mich unterste Schublade: So ne Nummer ist nunmal ein gefundenes Fressen für die Presse. Trotzdem kotzt es mich irgendwo an, das der Premiere Otto jedem der sich vor die Kamera stellt ein Statement entlocken wollte zum Thema Abbruch oder nicht und wenn jemand meinte ne weiterspielen "ja aber warum denn nicht"?
Krönung war dann Pleiten Meier: Meiner Meinung und nach dem ich in die Gesichter der Spieler geguckt habe unverständlich das man weiterspielt... Dafür das die so geknickt waren haben die aber noch sehr erfolgreich gespielt
 
Ich weiß gar nicht was diese ganzen gammeligen Kommentare die gelöscht worden sind hier abgegeben werden.

Diese ganze New Wave Köln Hass Geschichte. Früher war es :kacke: mit allem was dazu gehört und da wir da einfach nicht mehr auf Augenhöhe waren musste was neues her und dann hat man halt Köln genommen um wieder ein "Ziel" zu haben.

Abseits dessen sollte man nicht vergessen dass wir auf dem Boiler alle gleich sind, da drückt keiner Gold aus dem Darm.

Ich wünsche Özat alles Gute und ich hoffe Köln feiert noch mehr Siege damit wir uns nächstes Jahr wieder mit ihnen messen können und das in Liga eins !
 
wer bei soner ******* immer noch völlig verklärt auf Vereinszugehörigkeiten schaut hat in meinen Augen nicht mehr eine einzige Latte am Zaun. Menschlich sind solche Aussagen tiefste Sohle...... und ja auch wenn ich die Leute nicht kenne erlaube ich mir aufgrund solcher Posts diese Aussage!


ich entschuldige mich bei meinen Mod Kollegen für meine nicht ganz nettte Wortwahl
 
es geht hier um die Gesundheit eines Fußballspielers.

Ich würde noch besser sagen, es geht um die Gesundheit eines Menschen.

Trotzdem kotzt es mich irgendwo an, das der Premiere Otto jedem der sich vor die Kamera stellt ein Statement entlocken wollte zum Thema Abbruch oder nicht und wenn jemand meinte ne weiterspielen "ja aber warum denn nicht"?

Ich fand das total lächerlich, dass der da in der Halbzeit, wo doch jedem schon klar war, dass es eigentlich gar nicht so ernst war, irgendwas von Abbruch gefaselt hat. Und dann während des Spiels immer so Kommentare alá "Die Spieler sind noch immer geschockt" und "das Spielt steht unter dem Einfluss des Zusammenbruchs". Ja mein Gott, es sah schlimm aus, und solang keiner weiß was er hat ist das ja auch normal, dass jeder im Stadion geschockt war. Trotzdem muss man das nicht in jedem zweiten Satz erwähnen, und wie gesagt, zur Halbzeit war doch jedem klar, dass es nicht so ernst war, dann kann man danach doch auch wieder vernünftig seinen Job machen...
 
Vorhin in 1Live ham se gesagt, dass es ihm den Umständen entsprechend wieder recht gut geht. Er darf wohl ab Mittwoch auch wieder mit dem Lauftraining anfangen.
Gute Besserung, und lern mal deutsch:huhu:
 
Wenn es ihm wieder besser geht, kann ich ihm und seinem komischen Verein ja wieder die Pest an den Hals wünschen. :rolleyes:
 
FC Köln: Türke beendet Karriere
Ümit Özat: "Ich glaube an Schicksal"

Noch im Herbst machte sich der Kölner Ümit Özat Hoffnungen auf eine Rückkehr in den Profifußball. Doch vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach wurde überraschend eine Pressekonferenz einberufen. Dort verkündete der ehemalige türkische Nationalspieler, dass er keinen Leistungssport mehr treiben wird. "Ich glaube an Schicksal. Meine Karriere ist vorbei", meinte Ümit Özat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505847/


Bitter sowas.
Aber Lebbe geht weiter.
 
Zurück
Oben