Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst Du unter eine "dauerhafte Bindung"? ein halbes Jahr, ein Jahr? Drei Monate?

Bruno Hübner löst Versprechen ein
Sportdirektor und Nicky Adler zu Gast bei Vernoz
Auf dem Fanabend am Dienstag versprach Bruno Hübner mehr Fannähe. Bereits einen Tag später machte er deutlich, dass er dieses Versprechen ernst nimmt. Gemeinsam mit Nicky Adler besuchte er Mittwoch den Stammtisch der Fanvereinigung Vernoz in Duisburg-Bissingheim, wo sich rund 40 Mitglieder über den Besuch der beiden freuten. Knapp zwei Stunden wurde intensiv diskutiert und gefachsimpelt. [...]
Ein ganzes Leben lang. Ansonsten erübrigt sich wohl eine Diskussion...![]()
Aber so sind die Duisburger "Fans"! Voreingenommen und teilweise arrogant!
[...] Doch diese Fans beschweren sich oftmals hier in Forum darüber, dass Duisburger Kennzeichen Symbole von auswärtigen Vereinen am Auto posten.

Damit ist für mich diese "Diskussion" auch beendet!!
Aber nicht für jeden!
Ich habs immernoch nicht geschafft es mir anzugucken, man man man.![]()

Das Posting von Markus hat damit doch überhaupt nichts zutun.
Worauf es Markus und auch vielen vielen anderen ankommt, ist, das man beim MSV ( Spieler, Trainer, Funktionäre u.s.w.) endlich versteht wie die Fans hier in Duisburg gestrickt sind.

Sorry, das hat nichts mit "voreingenommen" oder "arrogant" zu tun, wir ticken nun mal so: Einmal Zebra, immer Zebra! Für einen richtigen und eingefleischten MSV-Fan ist es ein Unding, irgendwann einmal den Verein zu wechseln.
Das passt zwar nicht in die Gutmenschenphilosophie vieler Externer, ist aber halt so. Zurück zum Thema![...] Im Übrigen ticken viele MSV-Fans nun mal so, dass alles, was mit S05 zu tun hat, ein rotes Tuch ist und bleibt. Nicht wahr, Vorredner?![]()
[...]

VERRECKE!Allerdings bestand zwischem diesem Versprechen und dem Fanabend schon eine Kausalitätna ja, der Abend war ja versprochen, BEVOR die Aussprache kam
Hat deine Infoquelle das nicht erwähnt?
Wie Du selber schon sagtest, hatte Hübner sein Versprechen zu mehr Fannähe bereits im Vorfeld gegeben. Jetzt zu sagen, dass er das ggf nur aufgrund der Forderungen (Deiner Forderungund das ist der Ansatz, den ich laut gefordert habe.
) am Fanabend tut, ist also vll nicht ganz richtig. Für mich ergibt sich eher das Bild, dass er und Sasic das für den richtigen Weg hielten und der Fanabend sie darin bestätigt hat...