„Wir schaffen das“

wirklich abgerechnet wird!!!!!!!!!!!!!

nö, die Bundesligasaison endet am 34. Spieltag.

Natürlich kann es sein das es Manschaften gibt die in der Saison nichts mehr erreichen können aber die Abschlußtabelle der Saison 07/08 ergibt sich erst am 34. Spieltag....:huhu:

aber ich weiß was du meinst.....:zustimm:

Respekt - ich hoffe, Du hast Dir Deine Meinung durch zahlreiche Heimspielbesuche unserer Zebras gebildet, denn dann kann der MSV die Mannschaft ja dank Deiner Unterstützung verstärken - vielleicht sogar mit Spielern, die Deinem Niveau entsprechen

Nicht nur bei den Heimspielen.....

Es dreht sich nicht um mein Niveau oder welche Spieler kommen oder bereits da sind. Es ist ganz einfach eine Tatsache, dass diese Mannschaft auf der untersten Leistungsebene dieser Liga operiert. Das zeigt der Tabellenplatz und ein Großteil der gezeigten Leistungen auch deutlich auf. Wer das nicht sehen will, will es einfach nicht. Für den kommt das Erwachen halt später.
Ich gönn dir deinen Optimismus, beware ihn dir wenns dir hilft.

Wenn man positiv denkt, heißt Erreichung des 15.Platzes, heißt das natürlich auch 3 Mannschaften dahinter lassen. Ich denke mit Rostock, Cottbus, Bielfeld und Bochum gibt es einige Kandidaten dafür. Nürnberg denke ich wirds schaffen. D.h. aber auch im direkten Vergleich müssen die geschlagen werden. Cottbus und Rostock sind Heimspiele = Kulisse !
Führte zwar in der Hinrunde nicht unbedingt zu den erhofften Erfolgen.
Bochum und Bielefeld sind auswärts, aber..........so gut erreichbar, dass viele Fans mitfahren können und werden, könnte eine wichtige Unterstützung sein. Mein Problem sind aber noch die anderen Mannschaften, die es zumindest teilweise zu schlagen gilt................
Einige Unentschieden sind ebenso nötig. Denn die ca. fehlenden 25. 26 oder 27 Punkte müssen irgendwie erreicht werden, will man nicht wieder direkt nach dem Aufstieg runtergehen.

Und deswegen ist es offen wann wirklich abgerechnet wird!!!!!!!!!!!!!

Also mit anderen Worten ,sollten wir die nächsten 3 oder 4 Spiele nicht erfolgreich sein geben wir einfach auf. Tolle Einstellung.Solange wir rechnerisch es schaffen können ist der 34te Spieltag der tag der Abrechnung.Mit der 3Punktereglung ist der Weg nach oben sowie der Weg nach unten ganz schnell eingeschlagen.

Also mit anderen Worten ,sollten wir die nächsten 3 oder 4 Spiele nicht erfolgreich sein geben wir einfach auf. Tolle Einstellung.Solange wir rechnerisch es schaffen können ist der 34te Spieltag der tag der Abrechnung.Mit der 3Punktereglung ist der Weg nach oben sowie der Weg nach unten ganz schnell eingeschlagen.

Es sind dann wahrscheinlich 8 Punkte Rückstand ,und dann macht sich bei den Spieler immer mehr gedanken den Verein zu verlassen, und sagen dann wir geben alles für den MSV, klar die wollen dann bist zum Schluss Kohle haben, aber im Normalfall darf der MSV die nächsten Spiele nicht verlieren,wenn der MSV bis Rostock nicht 7 oder mehr Punkte geholt hat , wird es für den MSV fast unmöglich die Klasse zuhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben