1:0 für AntifaschistInnen

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich richtig, dass die Herren Antifaschisten unter "Polizeischutz" standen?

Warum überhaupt? :rolleyes:

Aber danke an Faxe für seine Recherche. :huhu:

Nach dem Spiel wurde sich bei der Polizei als Dank für den "Polizeischutz" dann bestimmt mit einen Flaschen und Steinhagel bedankt! :rolleyes:

Die Antifa ist meines Wissens keine Randaliererbande. Nicht jedes "Mitglied" (oder sagen wir mal, Anhänger der Bewegung), von denen wirft Steine oder Flaschen.

Was irgendwo trotzdem widersprüchlich ist, wie auch in anderen Fällen (z.B. beim Fußball ;) ), wenn sich Menschen, die beim Spiel vorher noch total gegen jeglichen Einsatz von Polizisten waren, plötzlich dankbar sind, weil Polizisten dabei sind.

Ein Grund, warum man statt *******.-Rufen immer Einzelfälle beachten muss, wenn die Grünen mal sch**** bauen.

Yo. Aber deshalb den Nazis freie Bahn lassen und sich nicht wehren..? Auch nicht das Wahre.
Aber so was kann man auch anders machen!
Das Szenario dort erinnert mich eher an irgendeine Demo, wo beide Seiten gegeneinander "kämpfen"........und solch eine Politikveranstaltung hat schlicht und einfach NICHTS da zu suchen.
War letztes Jahr bei der Fortuna auch so. Beim Heimspiel gegen Kiel hingen im ganzen Stadion Banner gegen irgendeinen Nazi-Aufmarsch. Gegen solche Banner ja nichts zu sagen, aber bei einem Fußballspiel?

Aber so was kann man auch anders machen!
Das Szenario dort erinnert mich eher an irgendeine Demo, wo beide Seiten gegeneinander "kämpfen"........und solch eine Politikveranstaltung hat schlicht und einfach NICHTS da zu suchen.
War letztes Jahr bei der Fortuna auch so. Beim Heimspiel gegen Kiel hingen im ganzen Stadion Banner gegen irgendeinen Nazi-Aufmarsch. Gegen solche Banner ja nichts zu sagen, aber bei einem Fußballspiel?

Klar gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit der Situation umzugehen. Aber wenn weder der Verein noch der Verband oder das Gesetz durchgreifen, muss man sich als Fan selber zur Wehr setzen. Wenn auch die Fans das nicht tun, finde ich es begrüßenswert, wenn überhaupt irgendjemand etwas dafür tut, dass diesen Menschenfeinden ihre Basis entzogen wird.

Der Vergleich mit Fortuna hinkt für mich etwas. Da wurde nämlich eine Veranstaltung angesprochen, die außerhalb des Fußballs stattfinden sollte. Bei Frankfurt wurde gegen die rechten Parolen im Stadion mobil gemacht.
Zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe.

1:0 für AntifaschistInnen

Politik hat im Stadion nichts verloren (genausowenig wie ein großes "I" mitten im Wort - oder haben nurdie Weibers gewonnen, *fg*)!
Ich als Fan lasse mich nicht benutzen - weder für die eine noch für die andere Seite!

@mündelheimer
So einen Bullshit entschuldigt noch nicht einmal Dein Alter!

Bin kein Freund der Antifa... ABER gäbe es kein rechtes Gesocks, gäbs auch nicht die Versuche die wegzubekommen... Halte auch nix von Politik beim Fussball, aber wenn ich lese, dass so n 5-Ligist von 40 Nazis "regiert" wird, krieg ich nen Kotzreiz!!!!!!!!!!

Bin kein Freund der Antifa... ABER gäbe es kein rechtes Gesocks, gäbs auch nicht die Versuche die wegzubekommen... Halte auch nix von Politik beim Fussball, aber wenn ich lese, dass so n 5-Ligist von 40 Nazis "regiert" wird, krieg ich nen Kotzreiz!!!!!!!!!!
Seh ich auch so. Nur Pest mit Cholera zu bekämpfen ist meiner Meinung nach der falsche Weg:cool:

P.S. Seit wann steh ich in deiner Sig?:eek:

Zurück
Oben