#1 Max Braune

Da muss ich gestern auch an eine Szene denken, wo er mit dem Ball richtung Ausline "dribbelt" und den Ball dann in die Hand nimmt, anstatt das vorher zu machen. Das geht bald wieder in die Hose und wäre zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich tödlich gewesen.
Wenn wir an die gleiche Szene denken, war das mit dem Dribbeln aber ganz gut, weil die Abwehrspieler den Ball zwar vor`m Gegner abgedeckt und ihm überlassen haben, allerdings außerhalb des Strafraums. Da wäre ein früheres Aufnehmen so semi gewesen.
 
Ist kein gelernter Torwart gewesen und außerdem auch zu klein gewachsen. Da wäre die Kritik hier verständlicherweise fast die gleiche gewesen.
Zudem hätte Beuke den nur schlechter gemacht und tauchen konnte der ja auch nicht!

Zurück zu Max: Das war eine gestandene Torwartleistung gestern, bei aller Kritik! Da war er genau in der Schwächephase nach dem schnellen 1:1 mit mehreren nicht spektakulären, aber wichtigen Paraden der nötige Rückhalt für das Team. Der hat quasi bis zum 2-1 die Mentalität alleine aufrecht gehalten. Darf man auch mal anerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben