1. Training

Kleg schrieb:
Noch ein letztes Foto. N 24 kurz vor einer Live-Sendung über Deutschland - Italien und Torsten Frings. Na, den bosnischen Nationalspieler Ivica Grlic vom MSV kannten sie nicht. Meine Erläuterung haben sie aber mit Interesse zur Kenntnis genommen.

:fluch:das sind voll pfeifen: Kommentar von dem Typ: "für duisburg interessiert sich doch keine sau"

Hier noch ein paar Fotos

2DotvLnq.jpg
[/URL][/IMG]
T6hAiUJ4.jpg
[/URL][/IMG]
4mrf4c7P.jpg
[/URL][/IMG]
oDAOs9Yg.jpg
[/URL][/IMG]
MPBf6S9n.jpg
[/URL][/IMG]
e3Mx5B67.jpg
[/URL][/IMG]
X7xxV546.jpg
[/URL][/IMG]
6UQ4mdfm.jpg
[/URL][/IMG]
N8hjS5T7.jpg
[/URL][/IMG]
2NKB3yy6.jpg
[/URL][/IMG]

Ich wär auch gern von Anfang an dabei gewesen, aber leider, leider hatte ich erst viertel vor vier Feierabend. Alle Geschwindigkeitsbegrenzungen außer Acht lassend bin ich dann zur Arena gedüst und hab wenigstens von den Interviews noch ein paar Fotos schießen können.

Eine Bitte: Könnt Ihr mir, möglichst per Mail oder Kontaktformular helfen, die Bilder mit Leben (d. h. Namen) zu füllen? Keine Bange, Koch kenne ich :D - mir geht's da eher um die Neuen. Danke!

Hier mal unser Spieler des Jahres beim Interview:

gk001.jpg

Mann, wenn ich die Fotos sehe, werde ich schon ganz heiß auf die neue Saison. Aber jetzt erstma WM und danach wird sich nur noch auf den Wiederaufstieg konzentriert. Mann, freue ich mich schon drauf! :zustimm:

So long
NeRo

Ich fand es gut, dass nach dem Spiel die Neuen (teilweise) vor der Xella-Tribüne den Fans vorgestellt wurden und ein paar Sätze an die Fans richten konnten. Im Gegensatz zu den Eindrücken der letzten Saison machen die Neuen einen von Anfang an unverkrampften Eindruck. Schlicke punktete gleich mit einer Anspielung Richtung Köln, während Blank sich wie zu Hause fühlt. Als der "Moderator" Blank auf das tolle Betzenberg-Publikum ansprach und nach seinen Erwartungen bzgl. des MSV-Publikums befragte, antwortete dieser ehrlich, dass er das FCK-Publikum aufgrund der Stimmung der letzten Saison eher negativ in Erinnerung habe.

Mal ne Frage am Rande. Der Typ der die Interviews geführt hat. Neuer Stadionsprecher ???? oder nur ne Aushilfskraft.

Ist vll. für den ein oder anderen ne blöde Frage, aber ich habe ja länger schon nix mehr mitbekommen.

insgesamt hat die truppe n ganz ordentlichen eindruck gemacht.

aber war halt das erste training, von daher kann z.b. noch keine abstimmung bei so vielen neuen da sein!

wer eigentlich negativ auffiel war lavric, der hat echt kaum lust!

und Idrissou muss dringenst muskelmasse zulegen, gegen den hab ja sogar ich dicke oberschenken!

und gottlob sitze ich nicht unten auf der xella, hab da 5min gesessen und bin fast geschmolzen! etwas weiter oben wo der leichte schatten anfing ging es dann eher!

Pille schrieb:
Mal ne Frage am Rande. Der Typ der die Interviews geführt hat. Neuer Stadionsprecher ???? oder nur ne Aushilfskraft.

Ist vll. für den ein oder anderen ne blöde Frage, aber ich habe ja länger schon nix mehr mitbekommen.

Jo das is der Macker vom Stadion-TV, der sonst immer im Hintergrund ist. Denke mal die wollte einfach sparen fürs 1. Training ;) Der Typ war doch letztens auch mal auf ner Fanversammlung zugegen.

Pille schrieb:

Wär schön wenn das der neue Stadionsprecher wär. Der alte mit der Glatze ging ja garnicht. Was der immer für ein Scheiß von sich gegeben hat...( alle 2min: "und hier regiert der MSV...", Mannschaftsaufstellung etc.)

Jones schrieb:
Wär schön wenn das der neue Stadionsprecher wär. Der alte mit der Glatze ging ja garnicht. Was der immer für ein Scheiß von sich gegeben hat...( alle 2min: "und hier regiert der MSV...", Mannschaftsaufstellung etc.)

Wir haben doch noch den Chris! :zustimm:

[UD]Tobias schrieb:
Jo das is der Macker vom Stadion-TV, der sonst immer im Hintergrund ist. Denke mal die wollte einfach sparen fürs 1. Training ;) Der Typ war doch letztens auch mal auf ner Fanversammlung zugegen.

jo wa und der typ hatte keine ahnung ..und immer noch nicht..mit seinem komischen null 8/15 unisex haarschnitt da :D

Neumayr - man sah ihm an, dass er wollte. Versuchte viel schwieriges, was reihenweise misslang

War auch da und muss sagen, dass das so stimmen würde
das waren mehr die abstimmungsfehler anderer als fehler die von ihm ausgegangen sind...

hat auf mich einen verdammt guten eindruck gemacht
man merkt halt, dass er eher die englische spielkultur gewöhnt, wobei das ja nicht unbedingt ein nachteil sein muss.
warten wir mnal ab wie er sich einlebt und wie das ganze aussieht, wenn die abstimmung untereinander besser stimmt.
dann gelingt auch das ein oder andere eher.
was ich bisher von ihm gesehen habe erinnert mich schon fast an einen neuen kleinen beckham.

t.gif

Ruhig Blut
t.gif

MSV / Rudi Bommer bat seine Spieler am Kalkweg zum ungeliebten Laktattest. Wie es scheint, haben die Zebras ihre Hausaufgaben gemacht.Autsch, ein kurzes Pieksen. Dann fließt das Blut. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Es ist bei jedem Sportler der ungeliebteste Tag in der Saison: der Laktattest. Denn er bringt unverblümt ans Tageslicht, in welchem Zustand man sich befindet. Genau das will auch Rudi Bommer wissen, der die Kicker des Zweitligisten MSV Duisburg gestern zum Rundendrehen bat.
Auf der Anlage der VSG am Kalkweg machten die Zebras Meter. Und sie haben ihre Hausaufgaben in der Sommerpause gemacht. Schließlich haben Trainer wie Spieler ein großes gemeinsames Ziel: die Rückkehr in die 1. Liga. (A. B.)

www.nrz.de

jep, die sind an der regattabahn gelaufen!

ich kam denen mit dem fahrrad entegegen...und der bömmer mit hochrotem kopf:D

Hier einmal der Trainigsplan für die nächsten Tage von der MSV-HP:

05.07.2006 16 Uhr Sportschule Wedau
05.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau
06.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau
06.07.2006 16 Uhr Sportschule Wedau
07.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau
07.07.2006 16 Uhr Sportschule Wedau
08.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau

Ob es öffentlich ist, ist eine gute Frage?

Kleg schrieb:
Hier einmal der Trainigsplan für die nächsten Tage von der MSV-HP:

05.07.2006 16 Uhr Sportschule Wedau
05.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau
06.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau
06.07.2006 16 Uhr Sportschule Wedau
07.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau
07.07.2006 16 Uhr Sportschule Wedau
08.07.2006 10 Uhr Sportschule Wedau

Ob es öffentlich ist, ist eine gute Frage?

Mmh werde mir mal eins angucken gehen, könnte mir gut vorstellen das man die um 10 Uhr beim lauf um die regattabahn sehen könnte ;)

Zurück
Oben