10.11.2011 TUS Koblenz - MSV Duisburg

Seh ich genauso.

Davon abgesehen vor 2 Wochen haben wir noch 2:0 gegen einen Viertligisten verloren. Ist also eine Steigerung erkennbar :).

Davon abgesehen wie schon erwähnt sollte man es nicht überbewerten. In der Vorbereitung haben wir unsere Testspiele gewonnen..gebracht hat es auch nichts. Schön zusehen das Jula eine Halbzeit gespielt hat. Scheint also wieder fit zu sein fürs nächste Ligaspiel.

Redet Euch mal alles schön, auch in einem Testspiel muß ich 100 Prozent geben, glaube nicht, das Olli es auch so sieht wie ihr. Er will unter Wettkampfpraxis Erkenntnisse sammeln . Auch Koblenz hat durchgewechselt und auf 3 Stammkräfte verzichtet und war trotzdem die klar bessere Mannschaft.

Grundsätzlich sollte man auch Testspiele ernst nehmen und sich stetig verbessern wollen, außerdem ist es auch gut für den Kopf, mit einen Erfolgserlebnis in die nächste Partie zu gehen.

Bleibe dabei, es war blamabel.

...und für so eine Leistung nimmt man den Weg nach Koblenz auf sich. :mecker:

Na ja, selbst Schuld :D
Also wer zu einem Testspiel nach Koblenz fährt, sollte nicht all zu große Erwartungen haben. Dass man dort nicht mit Bestbesetzung spielt, war vorher klar. Ich weiß nicht, was du dort erwartet hast? Zweistellig und 7 Fallrückzieher?:rolleyes:

Das wichtigste hierbei ist doch, dass der Oli sowohl positive als auch negative Schlüsse aus dem Spiel ziehen kann.
Da ist das Ergebnis erstmal zweitrangig!

Das wichtigste hierbei ist doch, dass der Oli sowohl positive als auch negative Schlüsse aus dem Spiel ziehen kann.
Da ist das Ergebnis erstmal zweitrangig!

Fullquote aber auf den Punkt die Definition eines Testspiels. Wir haben keine Ahnung, was es für Ansagen gab.

Von wegen "schön reden":

"Wir werden alle sterben" bringt uns auch nicht wirklich weiter... .

Natürlich ist es entäuschend nach stundenlanger Fahrt ein Unentschieden gegen einen Viertligisten zu sehen. Volles Verständnis dafür, und das kann man auch so kund tun.

Aber Entscheidendes ist in Koblenz nicht passiert, und deswegen wäre es einfach angenehm, den Ball in diesen Wochen direkt nach dem grundlegenden Umbau der sportlichen Leitung mit grundsätzlichen Aussagen ein wenig flacher zu halten, und sich darauf zu konzentrieren wie es in den Pflichtspielen weiter geht.

Wie Sch...e aussieht wissen wir alle diese Saison schon zur Genüge, erkennen wir auch alle sofort wieder, braucht sich keiner Sorgen zu machen.

Aber auch wir als Fans müssen unseren Beitrag leisten, bei der Stimmung rund um den MSV das Steuer wieder herumzureißen. Das Team wurde unter Sasic tatsächlich bis zum Erbrechen unterstützt.

So nachvollziehbar das ist, es macht keinen Sinn den Frust darüber, dass das Team darauf nicht reagiert hat, ausgerechnet nachdem Milan nun weg ist abzuladen.

Daher sage ich nochmals:

Ausgeglichen, Brosinski Tor - den Rest wird Olli absolut angemessen bewerten, da bin ich mir sicher:

Freitag 18:00 Uhr ist wieder Zahltag, da kommt eine der besten Auswärtsmannschaften der Liga - und genau da müssen unsere Jungs wieder brennen.

DA will ich dann tatsächlich ALLE wieder beißen sehen.

Da MÜSSEN wir wieder einen anderen Auftritt erleben.

Fand das Spiel auch nicht ansehnlich. Na ja, Testspiel halt nur.
Mein absoluter Höhepunkt war jedoch die Begegnung im Koblenzer Brauhaus mit RUDI GUTTENDORF:)
Der ist da täglich und hat sich beim Gespräch sehr offen gezeigt. Gemeinsames Foto gemacht:)

Bis Freitag abend, dann muss ein Heimsieg her.

Mein absoluter Höhepunkt war jedoch die Begegnung im Koblenzer Brauhaus mit RUDI GUTTENDORF:)
Der ist da täglich und hat sich beim Gespräch sehr offen gezeigt. Gemeinsames Foto gemacht:)

Bis Freitag abend, dann muss ein Heimsieg her.

Ist für mich als Fan der Kernreiz an Tests: Die Chance viel näher dran zu sein am Team und am Umfeld, da ergibt sich eigentlich immer irgendetwas Nettes.

Zurück
Oben