Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt ja zum Glück nicht so schlimm.
genau das war mein erster Gedanke als ich den Meldung gelesen habe. Kann da ein "Lied von singen" nicht sehr angenehm, hoffen wir das seine Geschichte etwas weniger schlimm ausfällt. Hoffentlich hat sich sonst niemand aus dem Kader angesteckt....(z.B. Pfeiffer-Drüsenfieber)...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/sorgen-um-gjasula-id6852140.html...Gjasula fühlte sich nach der Rückkehr aus seinem Sommer-Urlaub nichtmals krank. Erst bei der üblichen sportärztlichen Untersuchung am Donnerstag entdeckten die Mediziner, dass sich der frühere Frankfurter einen offenbar schwerwiegenden Virus eingefangen hat. Gjasula liegt derzeit in einem Duisburger Krankenhaus. Dort gehen die Mediziner dem rätselhaften Virus auf die Spur. „In der nächsten Woche wird die genaue Diagnose vorliegen. Dann wissen wir mehr“, so MSV-Manager Ivica Grlic...
...Schon nach dem Trainingsauftakt am 24. Juni hatte sich Gjasula mit Grippesymptomen kurzzeitig abgemeldet. Seinerzeit wurde das Thema aber ohne Besorgnis abgehakt...
Hoffentlich ist er gegen Ahlen am 5.8.12 fit.
Ob Aalen oder Ahlen. Hauptsache mit Jürgen.![]()
Jurgen Gjasula wird dem MSV Duisburg mehrere Monate fehlen. Beim Mittelfeldspieler ist eine Herzmuskelentzündung als Folge einer schweren Virus-Infektion diagnostiziert worden.
http://www.apotheken-umschau.de/HerzmuskelentzuendungEine nicht erkannte Myokarditis kann zur Gefahr werden, wenn während der Krankheit sportliche Höchstleistungen vollbracht werden. So hat man bei jungen Menschen, die plötzlich – meist in Ausübung eines Leistungssports – verstarben, bei etwa 10 Prozent eine Herzmuskelentzündung als Ursache festgestellt.
Etwa die Hälfte der Patienten erholt sich vollständig von der Erkrankung. Die übrigen Betroffenen behalten mehr oder weniger deutliche Zeichen einer Funktionsstörung des Herzens bei. Ein kleiner Teil hat mit einer erheblichen Verschlechterung des Befindens zu rechnen. In manchen Fällen kann sogar eine Herztransplantation nötig sein.
Pamic mag ein guter Junge sein, aber eine ganze Hinrunde möchte ich mich nicht allein auf ihn verlassen müssen.
Meinst du das Ernst oder versteh ich dich nur falsch? Domo ist für mich absolut kein Ballverteiler und kreativer Spielgestalter. Als hängende Spitze absolut ok, aber da wären wir dann wieder beim 2-Stürmer System und die drohende Umstellung während der Saison.oder man stellt Domo auf die 10... Wäre mal ne Position, die er auch wirklich spielen könnte...
.
Meinst du das Ernst oder versteh ich dich nur falsch?