Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gjasula könnte endlich wieder etwas mehr Spielkultur und Druck nach vorne in unser Spiel kommen.![]()
Fitnesszustand, neuer Trainer, Vorspielen, logischerweise keine Bindung im System und zu den anderen UND bei einem solchen Krankheitsbild ständig mögliche Rückschläge.
http://www.reviersport.de/213399---msv-ergebnisse-berliner-charite-sind-da.htmlDie Herzmuskelentzündung ist auskuriert
Jürgen Gjasula kann aufatmen. Am Dienstag, 06. November, sind seine lang*erwarteten Untersuchungsergebnisse aus der Berliner Charite angekommen.
„In Jürgens Herz wurden keine Viren mehr nachgewiesen“, freut sich MSV-Vereinsarzt Dr. Christian Schoepp, der Gjasula seit dem 5. Juli behandelt.
Vier Monate ist es her, dass beim 26-Jährigen eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert wurde, jetzt darf Gjasula erstmals wieder mit einem leichten Training beginnen. „Endlich ist es soweit“, lacht der ehemalige Frankfurter. „Ich bin erleichtert und hoffe, mich langsam wieder an die Mannschaft heranarbeiten zu können.“
...
Die Erkrankung ist doch durch eine verschleppte Erkältung erst aufgetretenIch wünsche dem Jürgen gesundheitlich wirklich alles Gute, aber irgendwie stellt sich doch automatsich die Frage, ob "Leistungssportler" mit einer solchen Krankheit wirklich der richtige Beruf ist... ich meine, ist die Frage nicht naheliegend?
Nein, die Frage stellt sich nicht, da das jedem Leistungssportler mit einer verschleppten Grippe passieren kann. Das ist keine "genetische Veranlagung" oder sowas. In dem Falle ist es einfach wirklich nur Pech.aber irgendwie stellt sich doch automatsich die Frage, ob "Leistungssportler" mit einer solchen Krankheit wirklich der richtige Beruf ist... ich meine, ist die Frage nicht naheliegend?
Nach der Wintervorbereitung könnte auch Jürgen Gjasula wieder mit von der Partie sein. "Das täte uns gut, dann hätten wir noch mehr Möglichkeiten", setzt Runjaic auf einen internen Konkurrenzkampf.
Jürgen kann wieder voll ins Training einsteigen.![]()
Ich glaub dir das natürlich auch so, aber woher stammt die Info?
[...]
Herzlichen Glückwunsch, Jurgen Gjasula!! Und zwar gleich doppelt: Heute wird Jurgen 27 Jahre jung – und jetzt darf er auch wieder richtig ins Aufbautraining einsteigen. Das ist das Ergebnis einer weiteren Untersuchung nach seiner Herzmuskel
entzündung, die ihn so lange außer Gefecht gesetzt hat. Jurgen wird in den kommenden Wochen intensiv mit Reha-Coach Karim Rashwan arbeiten und dann im neuen Jahr wieder richtig in die Zebrastreifen schlüpfen. Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag, lieber Jurgen!
Wenn er wieder so lange braucht um in Form zu kommen wie letzte Saison, wird er uns diese Saison nicht mehr helfen.
Unser Jürgen hat auch über die Weihnachtstage sein Trainingsprogramm auf Dubai im Urlaub absolviert das nenne ich mal ehrgeiz
]
Unser Jürgen hat auch über die Weihnachtstage sein Trainingsprogramm auf Dubai im Urlaub absolviert das nenne ich mal ehrgeiz
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/...el_gjasula_ein-unbeschreibliches-gefuehl.html
Wieder mal der Beweis, dass man es in dieser Welt mit sehr begrenztem Horizont ziemlich weit bringen kann, speziell im Fussball.
Das ist sein privates Facebook-Profil, wo eigentlich nur Freunde vom Inhalt dieser bescheid haben müssten.
...wieder mal der Beweis dafür, dass hier Einige unterwegs sind, die anscheinend immer das Richtige tun und sagen. Die meisten Jungs der Mannschaft sind Anfang Mitte 20 und dürfen für meinen Geschmack auch mal Blödsinn daher reden oder schreiben.
Ich bin Mitte 30, bin zwar nicht bei Facebook, rede aber trotzdem jeden Tag Blödsinn daher
Wie der kicker schreibt "...am Mannschaftstraining teilgenommen..." ist wohl nen bischen übertrieben. ...
Durch die Blume gelesen rechnet Gjasula wohl auch eher damit, das es wohl März wird, bis er wieder voll angreifen kann.
Das jetzt keiner Wunderdinge von ihm erwarten darf, sollte klar sein.
1. Liga? Ausland?Schön das ihr ihn alle so lieb habt !!!
Hat gestern einer Sport 1 gesehen ? Da sprach unser Jurgen nur über 1. Liga und Ausland !!!
Da war nicht einmal zu hören das er mit dem MSV was erreichen will![]()
Er möchte in Liga 1, alternativ auch ins Ausland.
Da ich mir das Turnier auch im TV geben musste habe ich das Interview auch mitbekommen, und dabei wurde mir echt übel.