MSV02Duisburg
Marcel
Frage mich gerade ob ich gestern nen anderes Turnier geschaut habe und nen anderes Interview. Unfassbar was mancher da raus hören will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage mich gerade ob ich gestern nen anderes Turnier geschaut habe und nen anderes Interview. Unfassbar was mancher da raus hören will.
Komm bald zurück in die Startelf, Mann! Ohne dich ist das alles nix richtiges!
Zebras am Montag gegen Braunschweig ohne Jurgen Gjasula
Der MSV muss in den kommenden Tagen und damit auch im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montag, 04.03.2013, auf Jurgen Gjasula verzichten.
Ich glaube kaum dass er eine Vertragsverlängerung unterschreibt .
Hört sich doof an und ich hoffe definitiv das er schnell wieder auf die Beine kommt, aber die Tatsache das er lange verletzt war bzw. noch ist könnte dem MSV beim Thema Vertragsverlängerung durchaus in die Karten spielen.
5 jahres vertrag und fertig.....
Aber das Ding auf Koch danach -Über einen mitlaufenden Verteidiger zentimetergenau in den Lauf von Koch - Zucker!
![]()
hat doch gegen Köln ab der 60. zumindest 1/3 des Spiels auf dem Platz gestanden.oder hat er gegen Köln ...lediglich aus taktischen Gründen nicht gespielt...
hat doch gegen Köln ab der 60. zumindest 1/3 des Spiels auf dem Platz gestanden.
Die letzten beiden Spiele waren keine für einen Techniker.