Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tz... der Tag wird immer besser!
Stand nicht vor ein paar Wochen in der Zeitung, dass man sich finanziell eigentlich einig wäre?????
Brechreiz!
Oder beim MSV muss man es bereits als Abzocke bezeichnen, was man bei anderen Vereinen als Grundgehalt verdienen kann.![]()
Jurgen Gjasula schrieb:„Ich habe mich mit Manager Ivica Grlic ausgetauscht, es sieht sehr positiv aus. Der MSV hat signalisiert, dass er mit mir weitermachen möchte“(
Reviersport Print schrieb:Laut reviersport von heute hat Grlic die Verhandlungen abgebrochen. Er werde sich "an der unverschämten Zockerei nicht weiter beteiligen".
Laut reviersport von heute hat Grlic die Verhandlungen abgebrochen. Er werde sich "an der unverschämten Zockerei nicht weiter beteiligen".
[...]Vermutlich hängt die Höhe seiner Ecken und Freistöße auch von der Höhe seines Gehalts ab.
Unglaublich - was für ein undankbarer Kerl
wenn das so stimmt
Wenn ich mir den Artikel so durchlesen hat er einen Rudi Völler "Ja gut!" Charakter. Will sagen Aussage gleich Null. Arbeitet das arme Richterlein eigentlich auf Zeilenhonorarbasis. Dann wäre so ein Artikel noch verständlich. Ein Brötchen bekäme er damit zusammen.
Zitat von seiner Facebook Seite:
" Leute jetzt mal gut zuhören.. Das was da steht ist erlogen das schwöre ich euch sogar, ich werd das klar stellen wie das wirklich gelaufen ist und dann wisst ihr wer daran schuld ist.. "
Weiter schreibt er
"Ich werde das so schnell wie möglich klar stellen und ihr werdet es lesen können und dann werdet ihr sehen weshalb die gespräche gestoppt sind und dann werdet ihr es verstehen!"
Mich würde es nicht wundern wenn kentsch und waller ihre finger im spiel haben..
(...)da es ein privates Facebook-Profil ist!
Wann verstehen es die Leute endlich mal?!
Mich würde es nicht wundern wenn kentsch und waller ihre finger im spiel haben..
Klar. Die haben dem Ivo gesagt, dass er in der RS sagen soll, dass die Gespräche 'unverschämt' gelaufen sind... Bei allem Verständnis für den Ärger über die beiden - das ist doch Quatsch.
Jürgen Gjasula (Foto), Mittelfeldspieler des MSV Duisburg, wird seinen Verein nach „Reviersport"-Informationen im Sommer verlassen. Der Berater des 27-jährigen Mittelfeldspielers soll in den Vertragsverhandlungen zu hohe Forderungen gestellt haben.