#10 Jürgen Gjasula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tz... der Tag wird immer besser!

Stand nicht vor ein paar Wochen in der Zeitung, dass man sich finanziell eigentlich einig wäre?????

Brechreiz!

Und mit deinem letzten Satz hast Du doch schon alles geschrieben. Sicherlich ist Jürgen ein guter Techniker. Aber Jürgen hat auch mehr als nen halbes Jahr nicht mehr konstant gespielt aufgrund seiner Krankheit. Und da würde ich es vermessen finden, wenn er jetzt anfängt zu pokern.

kein Wunder...

...bei der negativen Presse im Moment.

Warum sollte jemand beim MSV bleiben, wenn wo anders spielen könnte und dort nicht den knatsch um WH, Kentsch, SIL etc dauern mitzubekommen,

Die Spieler lesen doch auch alle Zeitung.... - und genau dieser Aspekt hat mich beim posting vom Diplomat gestört - es war ein Bärendienst so etwas verlauten zu lassen

WIR brauchen in und um DU und den MSV endlich positive Schlagzeilen:fluch:

Oder beim MSV muss man es bereits als Abzocke bezeichnen, was man bei anderen Vereinen als Grundgehalt verdienen kann. :(

Man kann ja jetzt erstmal nur spekulieren. Die beiden Aussagen legen die Vermutung nahe, dass man sich fast einig war und Gjasula entweder zögert oder Nachforderungen stellt.

Jurgen Gjasula schrieb:
„Ich habe mich mit Manager Ivica Grlic ausgetauscht, es sieht sehr positiv aus. Der MSV hat signalisiert, dass er mit mir weitermachen möchte“(

Reviersport Print schrieb:
Laut reviersport von heute hat Grlic die Verhandlungen abgebrochen. Er werde sich "an der unverschämten Zockerei nicht weiter beteiligen".

Wenn (immer noch reine Spekulation) das so sein sollte, ist es okay, wenn Ivo Druck aufbaut oder eben nicht nachziehen kann, weil es unsere finanzielle Situation nicht hergibt. In jedem Fall wäre er ein sportlicher Verlust.

In der heutigen Printausgabe der WAZ steht nur das er (J.G.) sich zur Nati abgemeldet hat und er darum gebeten hat später zurückzukommen,da er am 7.6 noch eine Spiel mit der Nati hat und am 13.6 das neue Training beginnen soll!
Da steht mit keinem Wort etwas von Abschied oder sonstwas!:rolleyes:

Erstmal "Hallo" zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Forum als Gast besucht und möchte jetzt ab und zu mal meinen Senf dazugeben. ;)

Ich denke es werden keine Wasserstandsmeldungen abgegeben. Ich möchte Jurgen gerne nächstens Jahr wieder in Duisburg sehen. Mit ihm wird hoffentlich wieder ein wenig Spielkultur im Spiel erkennen zu sein.
Also - den Ball mal schön flach halten und abwarten , was tatsächlich rauskommt.

Fußball ist eben deren Beruf, jeder normale Arbeiter/Angestellter handelt ja auch sein Gehalt aus.
Und denke lieber einmal etwas bezahlen, als wieder diese zig Spieler die als Mitläufer oder Bankdrücker zu verpflichten.
Fakt ist einfach, das der MSV keine Kohle hat und auch mir wären Vereine lieber, wo ich weiß das ich meine Gehalt definitiv bekomme und es nicht zum Fenster raus gewirtschaftet wird

dann soll er eben gehen er ist nicht der erste der sich verzockt und nicht der letzte.
Nur wenn ich eine gute Leistung zeige die über den Durchnitt ist kann ich auch pokern aber nicht so.
alos reisende soll man nicht aufhalten

immer diese geldgeilen berater....ist nicht das erste mal das diese leute spieler zu überteuerten preisen an vereine binden wollen. ich weiß natürlich nicht inwieweit die spieler da noch "mitspracherecht" haben. aber irgendwas negatives muss an diesen beratern ja dran sein, denn man liest ja immer wieder das vereine über diese leute schimpfen

ich kann nur hoffen, dass Gjasula doch noch erkennt, was der MSV für ihn geleistet hat.

Schließlich haben wir ihn hier das ganze Jahr aufgepäppelt und wieder an die Mannschaft herangebracht. Er hat die Möglichkeit dem Spielerberater sein Votum gegen ein Wechsel zu geben. Scheinbar hat der Berater aber so unverschämt hoch gepockert, das Grilic nicht gewillt ist den Deal einzugehen.

Also lieber Gjasula, zeigt Deine Loyalität und helf uns jetzt aus der Misere. Du kannst uns was zurückgeben. Lass die einen 2 Jahresvertrag geben mit Ausstiegsklausel.

wenn das so stimmt

Mal eine neue Art des Beitrag erstellens, setze einfach vorhandene Beiträge in einen Zusammenhang....

Artikel ist von Thorsten Richter....

Sorry, aber abwarten, dem Schmierfink glaube ich keine Zeile, auch wenn er sie in tausend Gänsefüßchen setzt... Bei ihm schenke ich auch angeblichen Zitaten keinen Glauben....

Auch andere Mütter haben talentierte Söhne !

Bleib gesund Jürgen, und nimm dir noch einen Berater dazu :schilds2:

Ey isch schwöre ja, der Ivo ne, der hat misch beleidikt ey.

Ne, sorry. Der ist trotzdem bei mir unten durch.Hätte mich über ne Verlängerung mit ihm gefreut, aber unter diesen Umständen...

Klingt für mich jetzt aber nicht nach nem Dementi was er auf seiner Facebook Seite stehen hat ..

Weiter schreibt er
"Ich werde das so schnell wie möglich klar stellen und ihr werdet es lesen können und dann werdet ihr sehen weshalb die gespräche gestoppt sind und dann werdet ihr es verstehen!"

Zitat von seiner Facebook Seite:
" Leute jetzt mal gut zuhören.. Das was da steht ist erlogen das schwöre ich euch sogar, ich werd das klar stellen wie das wirklich gelaufen ist und dann wisst ihr wer daran schuld ist.. "

Weiter schreibt er
"Ich werde das so schnell wie möglich klar stellen und ihr werdet es lesen können und dann werdet ihr sehen weshalb die gespräche gestoppt sind und dann werdet ihr es verstehen!"

Na da bin ich ja mal gespannt!!!

Ich würde ich gerne weiterhin beim MSV sehen, der Kerl ist einfach eine Bereicherung für unser Spiel!

Jedoch gilt hier das gleich wie bei der Insolvenz Sache und zwar...
Nicht um jeden Preis!

Ui, das wird interessant.

Lügt die Presse oder wird aus nem falschen Zusammenhang heraus zitiert?
Oder gibt es (jetzt) einen direkten Disput zwischen Gjasu und Ivo? Scheinbar hat ja tatsächlich jmd Schuld an allem.
Hoffen wir mal auf Aufklärung und einen glücklichen Ausgang.

Wer brauch da noch GZSZ? ;)

Wer es auf Facebook postet brauch sich eh nicht mehr wundern wenn die ganze Welt davon erfährt! Aber ne neue Schlammschlacht an anderer Stelle könnten wir noch gut gebrauchen. Die Sommerpause wird bestimmt nicht langweilig.. Scheiß auf Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 .. Hier gibt es MSV deluxe!

es ist ein öffentliches Profil- jeder kann das lesen

also ich bin nicht mit ihm "befreundet" und kann es trotzdem lesen

Klar. Die haben dem Ivo gesagt, dass er in der RS sagen soll, dass die Gespräche 'unverschämt' gelaufen sind... Bei allem Verständnis für den Ärger über die beiden - das ist doch Quatsch.

Der RS brauch keiner was erzählen, die wissen eh mehr als grlic usw dank dem thorsten rochter.

Mir geht es eher darum was gjasula schrieb, da soll wohl was vorgefallen sein obwohl alles angeblich klar zu sein schien.

Ich meine eher damit das jetzt wo waller mit sein monopoly geld wieder auf der msv strasse ist, er mal eben wie schon früher , sich in den profi kader einmischt und grlic jetzt sendepause hat. Vielleicht hat dem Waller der neue Vertrag nicht gefallen und das gehalt im neuen vertrag runtergeschraubt.

Spekulatation

Ivo und Gjasula, setzt euch an einen Tisch wie Männer und klärt die Sache ohne Medien und Facebook. Und erstmal ohne Spielerberater.

Es wurde zuvor gut zusammengearbeitet und diese Zusammenarbeit sollte fortgesetzt werden, auch wenn irgendein Club ein paar Euro mehr bietet. Gjasula sollte wissen, was er am MSV hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jürgen Gjasula (Foto), Mittelfeldspieler des MSV Duisburg, wird seinen Verein nach „Reviersport"-Informationen im Sommer verlassen. Der Berater des 27-jährigen Mittelfeldspielers soll in den Vertragsverhandlungen zu hohe Forderungen gestellt haben.

Quelle: transfermarkt.de

• Danke
Reaktionen: HBA
Mittlerweile steht für mich fest, daß der Anteil der Trainer am Misserfolg der letzten Jahre nicht so hoch gewesen ist, wie ich bis jüngst noch glaubte.

Offensichtlich haben ausgerechnet wir einen besonders hohen Anteil an Spielern, die Goscinny und Uderzo wohl mit dem aussagekräftigen Namen "Moralelastix" bezeichnet hätten.

Nun ja. Wieder einer weniger. :huhu:

Es wäre nur schön, wenn sich nun endlich alle "Abwanderungsgedankler" entschließen würden, damit der Verein endlich abschließend Bescheid weiß.

In der letzten "Quelle" ist doch keine neue Info. Die bezieht sich auf den RS-Artikel von vor ein paar Tagen, seitdem ist nix passiert. Also ganz ruhig bleiben.

Und vielleicht beim nächsten Mal die letzte Seite des Threads zumindest mal überfliegen, bevor man einen Artikel bzw. eine "Quelle" reinrotzt. Ist ja bei TM.de auch nicht erst seit gestern online :huhu:

Na ja die durchaus Endgültigkeit, Absolutheit und Gewissheit suggerierende Wendung "wird.....verlassen" habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. Insofern ist das o.a. Zitat für mich schon neu. :nunja:

Anders gefragt: Ist der Wechsel denn trotz des obigen Wortlauts noch fraglich und hat sich der Stand der Dinge seit letzter Woche nicht geändert?

Wie dem auch sei. In diesem einen ganz speziellen Fall bin ich aus ganz offensichtlichen und auch hier mehrfach erwähnten Gründen so oder so mit dem Spieler fertig. Da zählt für mich schon allein die "Tatsache daß".

Sollte es so sein....
Sollte es anders sein....
Sollte es ganz anders sein...

Brauchen wir das nächste Fass, das jemand aufmacht?

Mensch ne, jedes Nachrichtenhäppchen führt zur Eskalation, die Nerven liegen blank. Vielleicht sollten wir uns mal auf Entzug setzen. Keine WAZ, kein RS, keine RP, keine BlödOnline....Junkies schlechter Artikel sind wir geworden, weil sportlich nix läuft.
Lasst uns locker bleiben und nicht wie bei FB noch mehr Unruhe schaffen. Hier sind die Coolen, uns haut nix um. Wie denn auch, wer so lange diesem Verein treu bleibt ist härter als jeder andere Fan im Land.

Jürgen doof, Jürgen lieb...egal. Es gibt genug Doofe im Verein, die unnötig Wirbel machen. Die reichen doch für die Sommerpause

...hatte Gjasula nicht 'ne "Aufklärung" angekündigt?

Ist mir da was entgangen?

Wäre schon ganz schön, wenn er sich mal äußern würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben