Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Rückkehrer kann man das kaum nennen... Er war ja nie wirklich weg bzw. wo anders.Bin gespannt, wobei wir grundsätzlich mit „Rückkehrern“ ja so keine guten Erfahrungen gemacht haben!
Stimmt, aber diese Saison ist ja vieles anders, ich hoffe das hier auchBin gespannt, wobei wir grundsätzlich mit „Rückkehrern“ ja so keine guten Erfahrungen gemacht haben!
Er fällt doch noch bis Mitte/Ende März ausHerzlich Willkommen zurück im Stall.
Kreativität im Mittelfeld und Technik am Ball können wir immer gebrauchen.
Also hau rein, am besten schon gegen RWO (in Hagen scheint ja auszufallen).
Wir freuen uns, dass er demnächst wieder ins Training einsteigt und uns im Endspurt der Saison zur Verfügung steht.“
wenn ich all seine vergebenen Chancen denke, dann kann man da auch anderer Meinung sein.Wenn es letzte Saison an einem nicht gelegen hat, dann an Pledl.
Wie damals schon gesagt: Ohne ihn hatten wir keine Chancen…wenn ich all seine vergebenen Chancen denke, dann kann man da auch anderer Meinung sein.
O.K. wenn es so ist, ist es eben so und dann auch ein Vorgriff auf die nächste Saison in Liga.3.Er fällt doch noch bis Mitte/Ende März aus![]()
Deine Meinung.Wie damals schon gesagt: Ohne ihn hatten wir keine Chancen….
Jop, war Ginzcek in der 3. Liga auch, purer Luxus. Weiss gar nicht, wohin mit all den Juwelen.Ich freue mich drauf. Zeig allen Kritiker was in dir steckt.
In der Liga ein Pledl zu haben ist ja wohl mehr wie Luxus.
Das Ergebnis bleibt ja das gleiche,ob du erst gar keine Chancen hast oder sie kläglich vergibst.Wie damals schon gesagt: Ohne ihn hatten wir keine Chancen….
Jop, war Ginzcek in der 3. Liga auch, purer Luxus. Weiss gar nicht, wohin mit all den Juwelen.
An wen denn sonst,es lag an jedem verdammten Spieler.Willkommen zurück und diesmal mehr Glück.
An ihm lag es nicht letzte Saison. Anfang der Saison die Schulterverletzung und in der Rückrunde der Kreuzbandriss. Wünsch ihm viel Erfolg er kann in der 4 Liga ein Unterschied Spieler sein.
Auch Namen wie Braune, Bitter oder Michelbrink?Um Gottes Willen, Herrschaftszeiten.Nein,nein und nochmals nein. Ich will das nicht , hatte fast alle Namen von letzter Saison vergessen.Nightmare is coming.
Die von dir drei genannten hatte ich mit langen Zähnen akzeptiertAuch Namen wie Braune, Bitter oder Michelbrink?
Der „Nightmare“ wird so oder so frühestens erst ab März eintreten. Was hast du zu verlieren wenn wir dann in der Prime Time der Saison einen Offensivspieler mehr zur Verfügung haben? Selbst wenn Pledl kein einziges Spiel für uns machen würde wäre es für den Verein kein großer (finanzieller) Verlust. Keep cool!![]()
Unabhängig davon ob ich jetzt dieser Rückholaktion positiv gegenüber stehe oder nicht...Mir ist das mit Pledl relativ egal bin nur kein Fan davon das manche Leute jetzt komplett ausrassten. Eine Frage die ich mir Stelle und in die Runde geben will, meint ihr er bringt unruhe in den Verein und in die Mannschafft? Das ist die einzige Sorge die ich habe. Anonsten mMn kann man bei ihm nicht viel falsch machen. Er kostet nicht viel wahrscheinlich, wenn er seine Chancen mal verwertet haben wir einen klasse Spieler wenn er wieder nicht funktioniert hält er die Bank schön warm für Symalla und kostet wenig
Das ist schonmal gut zu hören. Das er diese Saison viel auf dem Platz stehen wird denke ich mal auch nicht. Wenn alles so positiv bleibt, wie es ist finde ich es auch okay wenn Pledl wieder dabei ist.Unabhängig davon ob ich jetzt dieser Rückholaktion positiv gegenüber stehe oder nicht...
Er hat letzte Saison wohl oft Mannschaftsabende privat zu Hause veranstaltet, zb Football gucken oder Grillabend. Er war zumindest immer um eine gute Stimmung in der Mannschaft bemüht. Von daher glaube ich, würde er eher keine Unruhe rein bringen, ich glaube auch nicht an viel Einsatzzeit diese Saison.
Gut zusammengefasst, das sind genau die Punkte wo eine weitere Zusammenarbeit für mich ok ist.Bei allem verständlichen Frust diesem Transfer gegenüber (ich habe selbst noch diverse 100%ige versemmelte Chancen im Kopf) darfst du bei ihm nicht außen vor lassen, dass er in der letzten Saison als einer der ganz wenigen nicht nur Einsatz auf dem Platz, sondern auch daneben gegeben hat. Das war zumindest jemand, der sich gegen den Abstieg stemmen wollte. Charakterlich wirklich absolut nichts vorzuwerfen und er wird sich unter Garantie schnell einfinden und binden können sobald er mit der Mannschaft trainieren kann.
Das man nun Wort gehalten und ihn mit einem Vertrag ausgestattet hat ist natürlich in der Außenwirkung auch ein schönes Zeichen. Endlich sind die Tage vorbei, in denen man als Spieler per WhatsApp von seiner Ausbootung erfahren musste. Sowas spricht sich halt auch bei Spielern und Beratern rum. Der Verein kann bei dem geringen finanziellen Aufwand hier kaum verlieren!
Nackig in die Hand versprochen zählt doppeltMan wird Pledl damals in die Hand versprochen haben, dass man ihn bei der Rückkehr auf den Platz unterstützen wird, so er das denn möchte. Ich finde das gut!