11. Spieltag MSV Amateure vs. FC Taxi III

MSV Amateure

Regionalliga
Screenshot_20231017_115944_Instagram.jpg

Blau-Weiß gegen Schwarz-Gelb - okay in einer anderen Liga und mit anderen Beteiligten

Aber so sieht die Farbkombination aus, wenn wir am Sonntag unseren nächsten Gegner in der Liga erwarten und heißen schon vorab den @fctaxiduisburg_1974e.v herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine faire und schöne Partie #kreisligafussball

Seid wie immer dabei und unterstützt die #msvamateure für die nächsten 3 Punkte. Zusammen #traditionvonhier leben. Wir freuen uns auf euch.

Anhänge

• Screenshot_20231017_115944_Instagram.jpg
    Screenshot_20231017_115944_Instagram.jpg
    265.2 KB · Aufrufe: 1,785
Bin gespannt was für ein Spiel uns erwartet. Für mich ist Taxi so ein bisschen die Wundertüte der Liga mit deren teils deutlichen Ergebnissen, unter anderem gegen unseren letzten Gegner Oberlohberg. Dort gab es für Taxi einen krassen 0:12 Auswärtssieg! Und auch bei der SG Süd hat es zu 3 Toren gereich, wenn auch das Spiel trotzdem mit 4:3 verloren wurde. Die scheinen auf jeden Fall zu wissen wo das Tor steht.

Und beim durchklicken auf fussball.de sehe ich gerade, dass Westende Hamborn nun zurückgezogen hat! Die hatten wohl kein Bock mehr die Schießbude der Liga zu sein

Jaja, ist klar. Fußballromantik auf Asche. Ne, ist schön. MSV rulez!

Ich habe nichts gegen Fussballromantik, ist ja auch ein bisschen was für die Seele.

Ausserdem können die Jungs nicht dafür was bei den Profis gerade abgeht ....... also Popo hoch und ab nach Duissern ...... da ist auch das Bier noch finanzierbar ;)

Und so als Portalneuling ist es doch bestimmt schön sich mal Auge in Auge zu unterhalten, vielleicht ist dann ja auch der Ton nicht so aggressiv wie hier zwischen den Zeilen.

Die Jungs liegen zur Pause mit 0:4 zurück. Sehr schwaches Spiel bis jetzt. Hoffe die legen in der 2.HZ nicht nur eine Schüppe drauf, sondern gleich mehrere

Miese Sache so ein Ergebnis nimmt immer mit.
Glaube aber auch das Asche nicht der beste Unterboden für die Jungs ist und man da auch in Zukunft noch durchaus einige Niederlagen einfahren könnte. Man konnte letzte Woche schon sehen das bei tiefen Boden da einige Probleme aufkamen und auf Asche dürfte das ähnlich sein, da der auch eher spielerisch schwachen und technisch unterlegenen Mannschaften zu gute kommt. Kann man nur hoffen, das sich das jetzt vermutlich regelmäßige Training auf Asche dabei hilft und man sich dem Untergrund anpassen kann.

Aber Kopf hoch Jungs immer weiter. !!!!!!!!!

Ich glaube auch dass die Asche den Jungs nicht gut tut. Sah im Staige Stream teilweise aus als wären die da echt unsicher auf den Beinen. Ich hoffe ihr kommt ganz schnell wieder auf den Rasenplatz

Kein gutes Wochenende wenn man auf die Ergebnisse schaut, aber bei den Amateuren hege ich trotz dieser Packung absolut keinen Groll.
Die Jungs von Taxi wird es freuen und ich darf es ihnen gönnen.
Mir wollte beim Training am Freitag zunächst auch nichts gelingen und irgendwie fühlte ich mich, auch diesmal im MSV-Trikot, von der Leistung unserer Profis nach dem Aus im NRP runtergezogen. Davon konnte ich mich im Verlauf des Trainings jedoch befreien.
Kurz: Ich kann mir vorstellen dass der Absturz unseres Herzensvereins, auch in den Beinen der Fan-Mannschaft Lähmungen hinterlassen hat.
Kopf hoch. Ihr kommt darüber hinweg.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Kreisliga, diese Liga ist in ihren Ergebnissen und Leistungen extrem volatil.
Auf Asche ist Fußball zudem ein etwas anderes Spiel.

Kopf hoch und weiter gehts…

Kopf hoch es geht weiter

Solange man aus den Fehlern lernt und wieder aufsteht ist doch alles im grünen Bereich.

Heute hat man mit Sicherheit in mehreren Bereichen gelernt.

Wir gewinnen und wir verlieren zusammen.

Nächsten Sonntag geht es weiter, wir sind auf jedenfall dabei!

Wenn es in der aktuellen Situation nur dazu beiträgt, wieder bewusst zu machen, wie schmal der Grad zwischen Sieg und Niederlage sein kann - und was alles dazu führen kann, dass man auch mal ordentlich einkracht soll es so gut sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
0-9.
Sowas von egal, sag ich euch.
Hut ab, vor euren bisherigen Leistungen, quasi aus dem Stand heraus. Habt um Himmels Willen weiter Spaß am Fußball. Und daran, in den Zebrastreifen ganz offiziell zu spielen. Ich finde es einfach Klasse, was ihr da anstellt.

Zurück
Oben