111 Jahre MSV - Euer Arbeiter,das Kampfschwein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Büssers, der Mann, der, anfänglich als Lachtablette verschrien, zum Leistungsträger wurde weil er sich immer wieder den Hintern aufs Neue aufriss.
 
Hier ist ganz klar Bernard Dietz zu nennen. Ich weis nicht mehr welches Spiel es war, aber selbst mit einer schweren Platzwunde am Kopf spielte er mit einem "Turban" weiter und "haute" sich in jeden Kopfball rein.
 
Obwohl ich immer noch Steininger nehmen wuerde, Buessers hat sich mindestens verdient unter den ersten 3 zu sein. Keine Frage.
Da entsinne ich mich noch an den Taeuber von Schaisse..der MSV hatte 2:0 gefuehrt in deren Gelaeuf und der §"§&&§§&§& haut Buessers weg, der Name Boxer fuer den %$%&$%&$/!!! war mehr als berechtigt. 4:2 dann ausgegangen fuer das R*ttenpack.
Was da noch so an Pflastersteinen flog war eine andere Sache. Heute wuerden beide Vereine vom DFB aufgeloest werden.
Aber dieser Taeuber...Hass pur.
 
Für mich persönlich Erle Wolters. Für mich einer der wenigen die sich wirklich in jedem Spiel den Allerwertesten aufgerissen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben