12.Spieltag 1.Liga

HähnchenHans

Kreisliga
Cotzbus-Schlake 1:0!

Der nächste Schlag ins Gesicht. Geht super los der 12.Spieltag.:kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen was noch kommt,die Saison hat noch viele Überraschungen für uns,glaub mir Bayern ist auch noch lange nicht Meister.

Mal sehen was noch kommt,die Saisaon hat noch viele Überraschungen für uns,glaub mir Bayern ist auch noch lange nicht Meister.

das glaube ich auch das es noch viele Überraschungen gibt in der Liga, allerdings betrifft dies nicht unseren MSV! ;)

Tolles Spiel von Cottbus, muss man neidlos anerkennen, mit soviel Einsatz schlägt man eine Spitzenmannschaft, grätschen, kratzen, beissen, die haben kapiert was zu tun ist.

Mal sehen was noch kommt,die Saison hat noch viele Überraschungen für uns,glaub mir Bayern ist auch noch lange nicht Meister.
Was soll da kommen,alle die unten drin stehen gewinnen morgen und wir gucken wieder in die Röhre.Cottbus klasse gekämpft,deswegen bleiben die auch erstklassig.Was ein neuer Trainer alles bewirken kann...........

göttlich das 1-0 für cottbus, die schalker werden an das ergebnis kaputt gehen und mal wieder nicht meister :band: ist das nicht geil :D

Und ich sag heute Nachmittag in der SB noch: Pass ma auf, die Cottbuser hauen heute Schlacke weg und dann haben wir die auch noch am Hintern kleben. :kopfplatsch:

Ich muss aber ehrlich eingestehen das der Sieg sowas von verdient ist.

Das Video von dem Spiel sollte man unserer Mannschaft inklusive Trainerstab in Endlosschleife vorspielen.

Dann sehen die mal wie man einen Gegner niederfighten kann der nicht auf Augenhöhe ist und mit dem man sich im Normalfall nicht messen kann.

Der Rudi will ja auch....

Stimmt RasenBallsport. Laut Bommer geht das garnicht.

:eek::eek:
so schnell wie es geht wieder in die Liga,in der er sich vermeintlich gut auskennt: BL2!!
Blinde Fische können nicht analysieren und Sturköpfe von andern nicht lernen.WO ein WILLE ist ,ist auch ein Weg.
Heisst im Umkehrschluß aber dann auch: WO kein Weg ist. ist auch kein Wille. Und denselben vermisse ich seit der ersten Länderspielpause-nach Bielefeld. Spielt der KSC mittlerweile auch in einer anderen Liga, Zebraoberhäupter? Dann gibt es wieder eine Klatsche, Don BOM. Ich hoffe, RB irrt sich wieder einmal und es gibt 3 Big Points, damit die Jungs langsam mal merken, wie gut sie sein könnten, wenn diese Untaktik von Bommer ad akta gelegt wird.
Schaun mer mal.
Wenn ich mich zwischen 1. Klatsche und Bommer weg oder
2. Sieg ... und alles bleibt beim alten
entscheiden müßte, hätte ich schlaflose Nächte- würde zum Wohl des Vereins aber schmerzlich die Variante 1 vorziehen.
Glücklicherweise muß ich das nicht und es gibt weitere Varianten.
SPIELT ENDLICH FUSSBALL, ihr Angsthasen, damit Bommer staunt und lernen muß. Never change a winning Team- hat aber nach Bielefeld HZ2
auch nicht gewirkt. Aber da kamen ja die vielen Ausfälle.
Ich frage mich nur, wobei die sich auf einmal alle verletzen. Treten sie sich gegenseitig beim Training platt. Auf dem Platz sehe ich nicht viel von Kampf bis zum Umfallen!!:huhu:

Tja, vielleicht sollte man unserer Mannschaft auch mal erklären, daß man nicht auf Augenhöhe sein muss, um jemanden vor's Schienbein treten zu können!

genauso seh ich das auch,Cottbus hat einfach total verdient gewonnen & nun müssen wir nach ziehen ich hoffe echt das paar Duisburger Spieler natürlich auch Bommer dieses Spiel gesehen haben damit wir wieder unsere Willenskraft zurück bekommen! Bin gerad mal aufn Schlacke Forum vorbei gerudert, meine Fresse wie die dort abgehen erinnert mich so'n bisschen an 1.EF CÄ Köln :huhu:

Man gönnt den Schlackern ja jede Niederlage von Herzen, aber musste es ausgerechnet Kotzbus sein ?!

Jetzt hat man die Brüder auch noch im Nacken!

Schlacke wird zum 475. Mal seinen "Ansprüchen" nicht gerecht...:D

Aber wir haben ja unser eigenes Kreuz zu tragen...:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sich freuen, dass :kacke: gegen einen unserer Konkurrenten verliert, sind nicht unbedingt zu verurteilen. Denn sollte irgendwann :kacke: doch mal Meister werden, dann kannste hier in der Gegend erstmal Sonderurlaub machen. Die Bayern-Fans feiern ihre Meisterschaften auf dem Sofa mit Popcorn und Schokoriegel, aber :kacke: feiert dann überall und das richtig.

Ich frage mich auch schon lange, was unsere Mannschaft im Training macht, wenn der halbe Kader dauernd verletzt ist.

Freut Euch doch einfach, das die Schlaker verloren haben und wenn wir es am Ende nicht schaffen vor Cottbus und zwei weiteren Vereinen zu stehen, dann haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient.

Die 40 Punkte (oder entsprechend weniger) benötigten Punkte müssen wir schließlich aus eigener Kraft holen und das wird schon schwer genug!!!

Leute die sich freuen, dass :kacke: gegen einen unserer Konkurrenten verliert, sind nicht unbedingt zu verurteilen.

Ach nein? Ja wo leben wir denn hä? Et geht doch wohl in erster linie um unsren eichnen arsch oder? Und da wär et schon von vorteil gewesen wenn cottbus gestern verloren hätte. War ja fast klar dat die cottbusser siegen weil wenn die knappen schon in rostock nich siegen wo sie uns hätten helfen können, wo dann? :) Ne is klar, aber bei uns gewinnen se. Echt da pack ich mir anne birne? Gottseidank ham wir da gewonnen.

Aber davon ab, der sieg gestern war absolut verdient. traurigerweise

Vielleicht braucht unser MSV erst...

Man gönnt den Schlackern ja jede Niederlage von Herzen, aber musste es ausgerechnet Kotzbus sein ?!

Jetzt hat man die Brüder auch noch Nacken!

Schlacke wird zum 475. Mal seinen "Ansprüchen" nicht gerecht...:D

Aber wir haben ja unser eigenes Kreuz zu tragen...:(

:huhu:

die rote Laterne als Wake Up - so etwas gab es schon mehrmals.
Rotlichtflair hat schon so manchen abgeschlafften wieder zum wilden (Zebra)hengst gemacht.
WAS kann sonst noch helfen?
Bommer weg ? - das wär das beste (bringt sofort frischen Wind und neuen Präsentationswillen der Spieler)
Bommer Zeit geben? - dann MUSS er seine Taktik vergessen, vielleicht zum Psycho gehen oder ein gutes Buch lesen - nicht den KICKER--> da spielt mein Herzensclub MSV sowieso nur eine bescheidene Randrolle,sondern ein richtig GUTES: z.B. SELBSTBEWUSSTSEIN von Hess/Schrader. Untertitel
Woher es kommt - wie man es stärkt und erfolgreich einsetzt!!!!!!!!!!!
Vielleicht braucht Rudolf mal einen richtigen Vornahmen und nicht Klein-Rudi, so etwas macht klein und bescheiden. Damit kann man Schwiegermüttern imponieren aber leider nicht den abgezockten Profis der Gegner. Die lachen darüber und freuen sich über die Siegprämie.
Danke Cottbus, ihr habt gezeigt,was wirklich zählt gegen einen vermeintlich Übermächtigen der Liga. Das ist Fußball, wenn der Letzte den ERSTEN schlagen kann, wenn alles zusammenkommt.
BOMMERS Antitaktik muß bestraft werden, daß ist GUT für den Fußball, nicht für unser Punktekonto.
Das ist Bommers Wunschteam - alle neuen hat ER gewollt. JETZT MUSS der betreffende BOMMER,was draus machen oder den Abflug machen, ob mit oder ohne den Segen von WH.
Die Sponsoren finanzieren nur Erfolgreiche- keine sympatischen Verlierer,die nur mithalten --> leider nicht beim Punktekonto.
Für manche Spieler ist die Liga 1 eine Klasse zu hoch - für manchen Trainer ebenfalls /// das Profigeschäft ist hart, verzeiht keine Fehler...
:cool::cool:

:huhu:

Bommer weg ? - das wär das beste (bringt sofort frischen Wind und neuen Präsentationswillen der Spieler)

Danke Cottbus, ihr habt gezeigt,was wirklich zählt gegen einen vermeintlich Übermächtigen der Liga.

Hast du auch mal gesehen wie lange es gedauert hat, bis der frische Wind, durch einen Trainerwechsel in Cottbus, gebraucht hat, das man sieht das etwas bei rum kam???

Das hieße umgemünzt auf den MSV, bis Hinrundenende würde es so weiter gehen, Ergo bringt es auch nicht allzuviel.

Nun muss man jetzt auch erst einmal sehen wie es in Cottbus weiter geht, war es ein Strohfeuer, oder der beginn einer Serie??

Es gibt irgendwo im Netz eine Statistik was Trainerwechsel bewirken, die ist nicht Pro Trainerwechsel ausgefallen.

Also das mit sofortigem frischen Wind ist in keinster Weise ein Garantie nach einem Trainerwechsel.

Erinnere dich mal an unseren 108 Tage Trainer.:D

Stimme dir zu das etwas passieren muss, was aber die Patentlösung ist, vermag ich auch nicht zu sagen.:(

Wenn Schlakk verliert, ist das immer schön - Punkt!

Auf die Luschen war noch nie Verlass. Gegen uns reißen die sich den Popo auf, in CB tragen die ihr Trikot spazieren. Die können echt garnix.
Der MS wird 100% rasiert, spätestens nach der peinlichen Säge gegen Chelski.
Können sich ja den Neururer holen, der hat schon wohlweislich beim OFC abgesagt.:D

Wir müssen eh mal bald punkten, egal was die Ossis machen. Unter 30 Augen steigste eh ab. :huhu:

Jetzt weiß der MSV vielleicht wie es sein muß.
Mit Kampf und der richtigen Einstellung kann man zum Sieg kommen.
Cottbus hat es uns wieder vorgemacht.Steht auf und Kämpft.

guter Spieltag für den MSV. 6 direkt vor dem MSV stehende Mannschaften haben vergeigt. Sollte ein Sieg in Karlsruhe rausspringen, wären wir wieder an den Fleischtöpfen.

Frankfurt ist auch nicht auf der Augenhöhe von den Bayern :zustimm:!
Und sie haben trotzdem gepunktet lieber Herr Bommer :zustimm:!

Anonsten guter Spieltag für den MSV.

der Funkel weiss halt wie man hinten richtig dicht macht...der hat Ribery wahrscheinlich nen Kettenhund verpasst und Ze Roberto am Anfang n paar mal schön auf die Latschen treten lassen

Eintracht Frankfurt, wow mit Mann und Maus die Null gehalten!!!

Das Glück ist mit den Tüchtigen!!!

Was hat das 0:0 mit RB zu tun. EF hätte 0:10 verlieren können.Das sind so Spiele, die es immer mal wieder gibt. Und ich wünsche dies auchmal
unserem MSV und heute vor allem den Friedhelm F. Aber wenn man nach
7.min. häufig schon 0:1 hinten liegt, kann so etwas nicht passieren.
Gegen HBSC, Wolsb., HSV, S04,WB fünfmal 0:0 sind mir lieber als nur 9 Punkte!

Ich habe mal meine Glaskugel befragt: Wir sind die erste Mannschaft in dieser Saison die den FCB schlagen wird.

*dieser Beitrag enthält keine Ironie, ihr könnt meine Meinung auch in der Luft zerreißen und mich für bekloppt erklären, dennoch behalte ich meine Meinung bei*

FC BLÖD untendschieden gegen Frankfurt:D
´Lüdenscheidt verloren gegen H96:D
Nürnberg niederlage gegen Stuttgart.
Rostock verliert gegen Bremen
Durch diese Ergebnisse vergeidt der MSV morgen es.

Der Spieltag ist sehr gut für uns verlaufen. Aber das kennen wir ja irgendwie ja schon. Die Ergebnisse fallen am Samstag gut für uns aus, und dann verlieren wir, von daher...

Das hab ich auch im Gefühl und man hat mir deshalb schon mit den Männern mit den Hab-mich-lieb-Jacken gedroht....

lach das geht ja auch garnicht anders ennatz :)

Weil am besten verlieren wir dann ne woche vorher noch gegen nbg sodaß uns der sieg dann eigentlich nich wirklich viel bringt.

Stell dir doch mal diesen irrsinn vor :)

Zurück
Oben