HähnchenHans
Kreisliga
Cotzbus-Schlake 1:0!
Der nächste Schlag ins Gesicht. Geht super los der 12.Spieltag.
Der nächste Schlag ins Gesicht. Geht super los der 12.Spieltag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen was noch kommt,die Saisaon hat noch viele Überraschungen für uns,glaub mir Bayern ist auch noch lange nicht Meister.
Was soll da kommen,alle die unten drin stehen gewinnen morgen und wir gucken wieder in die Röhre.Cottbus klasse gekämpft,deswegen bleiben die auch erstklassig.Was ein neuer Trainer alles bewirken kann...........Mal sehen was noch kommt,die Saison hat noch viele Überraschungen für uns,glaub mir Bayern ist auch noch lange nicht Meister.
Tolles Spiel von Cottbus, muss man neidlos anerkennen, mit soviel Einsatz schlägt man eine Spitzenmannschaft, grätschen, kratzen, beissen, die haben kapiert was zu tun ist.
Was soll da kommen,alle die unten drin stehen gewinnen morgen und wir gucken wieder in die Röhre.Cottbus klasse gekämpft,deswegen bleiben die auch erstklassig.Was ein neuer Trainer alles bewirken kann...........
göttlich das 1-0 für cottbus, die schalker werden an das ergebnis kaputt gehen und mal wieder nicht meisterist das nicht geil
![]()
Klar. Und Cotzbus kann uns nächste Woche überholen. Hallo rote Laterne. Wie geil. Aber das ist dann auch schon egal.
Klar. Und Cotzbus kann uns nächste Woche überholen. Hallo rote Laterne. Wie geil. Aber das ist dann auch schon egal.
Stimmt RasenBallsport. Laut Bommer geht das garnicht.
Tja, vielleicht sollte man unserer Mannschaft auch mal erklären, daß man nicht auf Augenhöhe sein muss, um jemanden vor's Schienbein treten zu können!
Leute die sich freuen, dassgegen einen unserer Konkurrenten verliert, sind nicht unbedingt zu verurteilen.
Man möge mir in diesem Fall den Mangel an strategischen Denken tunlichst verzeihen. Aber ich finde die Niederlage der Schlacker einfach nur zum:
Fazit aus dem Schlacke-Forum :
Slomka raus +++ Müller raus +++ Asa raus +++ Löve raus +++ Kuranyi raus +++
![]()
Man gönnt den Schlackern ja jede Niederlage von Herzen, aber musste es ausgerechnet Kotzbus sein ?!
Jetzt hat man die Brüder auch noch Nacken!
Schlacke wird zum 475. Mal seinen "Ansprüchen" nicht gerecht...
Aber wir haben ja unser eigenes Kreuz zu tragen...![]()
Bommer weg ? - das wär das beste (bringt sofort frischen Wind und neuen Präsentationswillen der Spieler)
Danke Cottbus, ihr habt gezeigt,was wirklich zählt gegen einen vermeintlich Übermächtigen der Liga.
die schalker werden an das ergebnis kaputt gehen
leider hat es gegen uns aber gereicht!![]()
Geile Aktion von den Bielefelder Fans die zu Beginn der 2.Hälfte komplett dem Block fern geblieben sind![]()
Für soeine Aktion fahre ich aber nicht bis zum KSCGeile Aktion von den Bielefelder Fans die zu Beginn der 2.Hälfte komplett dem Block fern geblieben sind![]()
Für soeine Aktion fahre ich aber nicht bis zum KSC
Da gab es in den Heimspielen genug gelegenheiten![]()
Ich habe mal meine Glaskugel befragt: Wir sind die erste Mannschaft in dieser Saison die den FCB schlagen wird.
Ich habe mal meine Glaskugel befragt: Wir sind die erste Mannschaft in dieser Saison die den FCB schlagen wird.
[/SIZE]
Das hab ich auch im Gefühl und man hat mir deshalb schon mit den Männern mit den Hab-mich-lieb-Jacken gedroht....
Stell dir doch mal diesen irrsinn vor![]()