12. Spieltag Union Hamborn II vs. MSV Amateure

MSV Amateure

Regionalliga
union.jpg

Zurück zur alten und ersten Wirkungsstätte, da wo die Reise der MSV Amateure begonnen hat.
Diesmal nicht fürs Training sondern zum nächsten Auswärtsspiel.
Wir freuen uns auf eure Gastfreundschaft und das Wiedersehen, auf ein spannendes sowie faires Spiel.

Anhänge

• union.jpg
    union.jpg
    109.9 KB · Aufrufe: 1,691
Die Mannschaft würde sich bestimmt über reichlich Unterstützung freuen

Das ist aber nett ausgedrückt ....... ich würde es so ausdrücken

Liebe Leute auch wenn es gestern sehr frustrierend war und auch ich gestern gesagt habe "geh mich erstmal wech mit Fussball"
Bekommt den Hintern hoch und unterstützt die Amateure , ja die haben letztes Spiel mächtig kassiert , ABER die haben die passende Moral heute echt was zu reissen und dafür brauchen sie auch die Unterstützung von den Fans!

Hey im ernst es geht gegen den Tabellenzweiten also zack zack Umplanen Trikot an und auf!

Glory Amateure ...... bis gleich

Ordentliches Spiel. Sehr gut aus der Kabine gekommen. Gegen Ende den Unionern zu oft den Ball gelassen, aber auch einige gute Torchancen leider vergeben. Hat Spass gemacht. Der Schiri sollte nochmal zählen lernen... mal 7 und dann mal 8 Schritte um die Mauer zu stellen.

JAAAAAA!
Was für eine Erleichterung.
Nach einer kompletten Chaoswoche, angefangen mit Bielefeld über das Taxi-Spiel bis hin zu maximal rudimentärem Training
aufgrund von massig Krankheitsfällen, wichtigen privaten und dienstlichen Terminen hat die Mannschaft eine grandiose Reaktion gezeigt.
Kampf, Einsatz, Wille, aber auch teilweise richtig guter Fußball auf Kunstrasen machen diesen Sieg so verdammt verdient und super wichtig.
Wir sind weiter oben dabei und die Mannschaft kann hoch erhobenen Kopfes in die neue Woche und das nächste Heimspiel gehen.
Ich bin stolz auf die Jungs, das war eine überragende Reaktion und hat das MSV Wochenende gerettet :)

upload_2023-10-30_11-54-25.png

Sollte es ein Handbuch für Mannschaften geben, die in der Vorwoche ohne eigenes Tor deutlich verloren haben dann ist es von unserem Team absolut aufmerksam studiert- und bis in den letzten Paragrafen umgesetzt worden - was eine gute und leidenschaftliche Partie da gestern. Alle Zuschauer hatten ihre echte Freude bei diesem Fußballspiel .

Ein früher Rückstand nach einem guten Schuss ausgeglichen durch Gegendruck und einem verwandelten Elfmeter durch #dp15. Erneuter Rückstand kurz danach beantwortet durch noch mehr Laufarbeit, Torchancen sowie dem Abschluss durch #jl2 kurz vor dem Halbzeitpfiff. Und dann in der zweiten Hälfte die Spielkontrolle an sich gerissen und mit einem schönen Konter und ordentlich Speed durch #ds23 erstmals selber in Führung gegangen. Danach noch weitere Chancen gehabt, aber der frühe „Deckel drauf“ gelang nicht mehr bis zum Abpfiff. Allerdings, auch so +3 auf der Habenseite .

Wir danken @mtv_union_2te_mannschaft für den freundlichen Empfang und das faire und gute Fußballspiel. Euch einen weiteren gesunden Saisonverlauf.

Einen riesen Dank von der Mannschaft und dem kompletten Team an die Fans und Auswärtsfahrer für die wieder zahlreiche und laute Unterstützung beim Spiel. Nur zusammen ist das alles möglich.

#msvduisburg #msvamateure #traditionvonhier #gloryamateure #kreisligafussball #auswärtssieg

Anhänge

• upload_2023-10-30_11-54-25.png
    upload_2023-10-30_11-54-25.png
    872.1 KB · Aufrufe: 768
Ich bin noch immer total begeistert von diesem Auftritt.
Das habe ich so nicht erwartet.

Du sprichst mir aus der Seele
Klar habe ich auf so eine Reaktion gehofft, aber meine Hoffnung wurde um Längen übertroffen.

Und ich muss zugeben das ich nicht mit so vielen Fans und so einer Unterstützung gerechnet hätte.

Ich glaube wir haben schon viele gute Spiele sehen dürfen,aber gestern war für mich das Highlight, da hat einfach alles gepasst inclusive der 3 Punkte.

Ich bin gespannt was uns in dieser ersten Saison noch so alles erwartet ........ ich freu mich drauf.

Zurück
Oben