#13 Omer Hanin

Das heute war, ähnlich wie im Testspiel gegen Bochum, ganz viel Unsicherheit. Am Ende dann so schlimm, dass auch seine Vorderleute ihm nicht mehr vertrauten.. Aus meiner Sicht hat er sich damit um den Platz hinter Braune aus dem Rennen gebracht. Paris dürfte die sichere Nummer 2 sein und demnächst dann im Landespokal spielen, falls wir nicht sogar mit Braune starten.
 
Hat aber auch mit einer ganz starken Parade in der 93. Minute (kurz nach dem Lattentreffer in der 90.) die Verlängerung überhaupt erst ermöglicht. Schlimm genug, dass es soweit gekommen ist heute.

So unsicher fand ich ihn jetzt nicht, hatte mich aber gewundert, dass Paris nicht spielt.
 
Es ist natürlich immer die Frage, in wie weit das Trainerteam da die Vorgaben macht, allerdings hat Omer mir gerade mit dem Ball am Fuß gegen so einen unterklassigen Gegner gar nicht gefallen, ein Aufbau über ihn endete in den meisten Fällen mit dem langen Schlag.
Hat nach einer Szene, wo er den Ball kurz spielte und wir in arge Bedrängnis kamen die lautstarke Ansage von Didi bekommen „Omer! Schlag den Ball lang nach vorne!!“
 
Ich war verwundert, dass er zuletzt nicht auf der Bank saß. Hirsch hatte ja vor der ersten englischen Woche angekündigt, dass Paris und Hanin abwechselnd je zwei Spiele im Kader stehen. Somit wäre Hanin in Havelse und gestern dran gewesen.

Jetzt habe ich zufällig bei TM.de gelesen, dass er aktuell wegen einer Rippenprellung fehlt. Und der MSV schrieb das auch im Vorbericht vor Ingolstadt. In Havelse war er aber offiziell fit und trotzdem saß Paris auf der Bank.

Wie auch immer, erstmal gute Besserung!
 
Zurück
Oben