#14 Conor Noß

Sein Gegenspieler vor dem Assist auf Tugbenyo wird nun vermutlich intensiv über ein Karriereende nachdenken :D
Das war Alexander Groiß, seines Zeichens Leistungsträger bei den kleinen Stuttgartern und ehemaliger Zweitligaspieler, an dem wir vor einigen Jahren auch mal dran gewesen sind. Sein Blick nachdem er von Noßinho genatzt wurde, war einfach köstlich und diese Szene wird ihm wohl noch lange in Erinnerung bleiben. :D

Noß gibt auch einfach keinen Ball auf. Wenn du in der 90+5. Minute mit 3:0 führst, dann wären extrem viele Spieler nicht mehr in diesen Lauf gegangen. Er aber holt seinen Gegenspieler ein und spielt ihn dann mustergültig aus. Mein Sohnemann neigt oftmals dazu, genau solche Läufe abzubrechen. Ich habe Conor heute als Paradebeispiel aufgezeigt, um ihm genau zu zeigen, dass sich solche Läufe eben lohnen. :D

Davon ab: Noß ist für mich absoluter Stammspieler. Der Junge ist für die 3. Liga überqualifiziert, das ist meine Meinung und wir sollten nicht auf seine Klasse verzichten. In der 70. Minute gekommen, haut der Junge direkt zwei Vorlagen raus. Ich liebe den Kerl!

Connor! Treise leat! :jawoll:

Was für ein Spiel! Kam, sah und sorgte für den garantierten Sieg! 3 Tore nach seiner Einwechslung, ist das noch Zufall?

;)

Schön auch, dass man sieht, wie er sich eine gewisse Position erarbeitet hat im Team. Gibt Anweisungen an den Nebenmann, ordnet die Offensiv-Staffel, muntert auf....

Connor! Treise leat! :jawoll:

Was für ein Spiel! Kam, sah und sorgte für den garantierten Sieg! 3 Tore nach seiner Einwechslung, ist das noch Zufall?

;)

Schön auch, dass man sieht, wie er sich eine gewisse Position erarbeitet hat im Team. Gibt Anweisungen an den Nebenmann, ordnet die Offensiv-Staffel, muntert auf....
Die 2 Vorlagen sind offensichtlich, aber er holt auch noch die Ecke vor dem bitter Tor raus.

Geschickt gemacht auf so engem Raum den keeper anzuschiessen ohne noch selbst getroffen zu werden

Die Reaktion des Gegners, als Conor ihn an der Auslinie vernascht... ich musste so lachen als ich die Wiederholung gesehen habe :brüller:

Geilster Buffer im Kader und eine Freude, ihm beim Kicken zuzuschauen :boris:
Der war schon überrascht, dass Connor ihn auf der Außenbahn überholt hat. :)

Geiles Laufduell und dann den Ball noch am Gegner vorbei zu schnetzeln, herrlich!

Zurück
Oben