chuckweazel
3. Liga
9 Scorer in gut 11 Hundert Minuten ist halt einfach ne top Quote. Ganz wichtiger Faktor in unserem Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das ist doch noch zu frühSein Gegenspieler vor dem Assist auf Tugbenyo wird vermutlich intensiv über ein Karriereende nachdenken
Bärenstark und unfassbar effizient unser Connor![]()
Aber bitte vorher langfristig verlängern!Leck mich am Arsch, ab zur WM mit ihm!
Wohl dem der einen solchen Spieler einwechseln kann.
Das war Alexander Groiß, seines Zeichens Leistungsträger bei den kleinen Stuttgartern und ehemaliger Zweitligaspieler, an dem wir vor einigen Jahren auch mal dran gewesen sind. Sein Blick nachdem er von Noßinho genatzt wurde, war einfach köstlich und diese Szene wird ihm wohl noch lange in Erinnerung bleiben.Sein Gegenspieler vor dem Assist auf Tugbenyo wird nun vermutlich intensiv über ein Karriereende nachdenken![]()

Noß einfach Sau stabil von Spiel zu Spiel
Für mich eigentlich nicht vorstellbar, dass Dittgen nächste Woche wieder für ihn startet
Aber bitte vorher langfristig verlängern!

Wenn man TM vertrauen kann, gilt der Vertrag bis zum 30.06.2027. Das ist nicht langfristig, denn im Sommer könnte da eine EntscheidungDer hat noch langfristig Vertrag![]()
Wenn man TM vertrauen kann, gilt der Vertrag bis zum 30.06.2027. Das ist nicht langfristig, denn im Sommer könnte da eine Entscheidung
anstehen, die man ggf. durch eine Vertragsverlängerung zumindest aus dem Weg gehen könnte...

Das wird keine Sache gegen Connor und für Dittgen gewesen sein , eher abgesprochen das er in der letzten halben Stunde den Gegner aufmischt .Noß einfach Sau stabil von Spiel zu Spiel
Für mich eigentlich nicht vorstellbar, dass Dittgen nächste Woche wieder für ihn startet
Du denn?TM kennt aber nicht alle Vertragsbestandteile![]()

Du denn?

Die 2 Vorlagen sind offensichtlich, aber er holt auch noch die Ecke vor dem bitter Tor raus.Connor! Treise leat!
Was für ein Spiel! Kam, sah und sorgte für den garantierten Sieg! 3 Tore nach seiner Einwechslung, ist das noch Zufall?
Schön auch, dass man sieht, wie er sich eine gewisse Position erarbeitet hat im Team. Gibt Anweisungen an den Nebenmann, ordnet die Offensiv-Staffel, muntert auf....
Der war schon überrascht, dass Connor ihn auf der Außenbahn überholt hat.Die Reaktion des Gegners, als Conor ihn an der Auslinie vernascht... ich musste so lachen als ich die Wiederholung gesehen habe
Geilster Buffer im Kader und eine Freude, ihm beim Kicken zuzuschauen![]()