#14 Sören Brandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ivo für diesen Transfer!

Brandy ist ein Spielertyp, der genau zu einem Verein wie uns passt. Laufstark, bissig, immer am kämpfen und torgefährlich. Das wollen die Leute hier sehen! Exemplarisch die Szene gegen Paderborn irgendwann nach der 80. Minute, wo er an der Seitenlinie halb liegend auf dem Boden fair den Ball wegspitzelt. Dann noch das entscheidene Siegtor, das aus dem Winkel wahrhaftig schwer zu machen war. Hier sollte man Grlic auch mal rückblickend beglückwünschen. Brandy hatte zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels in Paderborn sicherlich eine bessere Perspektive. So freue ich mich, dass der bei uns gelandet ist!

Hi,

Brandy ist für mich einer der geilsten "spielertypen" die wir haben, er rennt mal eben knappe 200meter um eine Grätsche völlig fair auszufahren.
Sören rennt, kämpft und ackert wie auf Koks, immer wieder eine freude ihn auf dem Platz zu sehen.
Wenn man noch 10 Leute mit diesem "Spaß am Fuppes" auf dem Platz hätte, müsste man sich keine gedanken über "Abstieg" o.Ä machen.

Hoffe Sören kann in der neuen Saison da weitermachen , wo er zuletzt aufgehört hat. Absolut klasse Spieler!

Gruß Marcus

für mein Gefühl spielt sich da einer mit seiner hemdsärmeligen, ehrlichen, zweikampforientierten und "das letze gebendenen" Spielweise ganz fix in die Herzen der echten Zebrafans..... und Richtung Legendenwand..... :huhu:

... und Richtung Legendenwand..... :huhu:

Richtung ist gut... Aber dafür fehlen noch einige Jahre.

Über seinen Charakter kann man bis jetzt nicht schlechtes sagen. Würde zu beginn am Ball von den Paderborner ausgebuht, jubelt dann beim Tor nicht und geht nach dem Spiel mit in der Ecke zu deren Fans und beklatscht sie, was er dann auch zurück bekommt.

Denke das bestätigt vieles was wir eh über ihn denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist so ein bisschen unser Thomas Müller, der Brandy. Kämpfer vor dem Herrn, unkonventionelle Technik, trotzdem recht viele Tore und gefährliche Aktionen. Selbst die Positionen hängende Spitze und Rechtsaußen passen!

Und Müllers Spruch "4 Gegner ausdribbeln werd ich nie können, für 14 Kilometer im Spiel bin ich aber immer zu haben" könnte ich mir auch gut aus Brandys Mund vorstellen, das würd passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben