14 Tage Pause für den Zebra-Kapitän

Duisburger81

Kreisliga
14 Tage Pause für den Zebra-Kapitän
Grlic fällt mit Muskelfaserriss aus

Der MSV muss voraussichtlich 14 Tage ohne seinen Mittelfeldspieler Ivica Grlic auskommen. Eine Untersuchung ergab einen Muskelfaserriss im Oberschenkel des Zebra-Kapitäns. Außerdem fehlen im Testspiel gegen den FC Brügge Mirko Boland, Simon Terodde und Pablo Caceres (spielen alle bei den Amateuren).

Quelle: www.msv-duisburg.de

das einzige was ich an der nachricht gut finde ist das pablo caceres nicht dabei ist. :D kann eh nicht verstehen warum der letzte saison so oft gespielt hat. :mad: der bringt ja mal garnichts.

Zur Aussage über Pablo:
Kann ich absolut nicht konform mit dir gehen.:mecker:
Also entweder hat er mit deiner Freundin geschlafen oder du hast nich viel Ahnung vom Fußball.:D
Er wurde vor der Saison 1 Jahr nicht berücksichtigt , wird dan ins kalte Wasser geschmissen und hat zwar nicht überragend gespielt , aber war mitnichten so schlecht wie du es hier darstellen willst. Ganz im Gegenteil hat er mir gegenüber anderen Spielern , die eine weitaus bessere Vita hatten, wesentlich besser Gefallen.
Denke werden viele Fans der Zebras meiner Meinung sein.

Zur Aussage über Pablo:
Kann ich absolut nicht konform mit dir gehen.:mecker:
Also entweder hat er mit deiner Freundin geschlafen oder du hast nich viel Ahnung vom Fußball.:D
Er wurde vor der Saison 1 Jahr nicht berücksichtigt , wird dan ins kalte Wasser geschmissen und hat zwar nicht überragend gespielt , aber war mitnichten so schlecht wie du es hier darstellen willst. Ganz im Gegenteil hat er mir gegenüber anderen Spielern , die eine weitaus bessere Vita hatten, wesentlich besser Gefallen.
Denke werden viele Fans der Zebras meiner Meinung sein.

hab ganz sicher ahnung vom fussball und ich kann dich beruhigen. er hat nicht mit meiner freundin geschlafen. das man in deinem alter noch so blöde aussagen tätigt. aber gut, wenn es dir spaß macht. :eek: du hast halt deine meinung zu seiner leistung und ich meine. da wirst du wohl mit leben müssen. ;)

vor allem wo ivo im Reviersport sacht is nich so schlimm in 3-4 Tagen bin ich wieder im Mannschaftstraining;)

14 Tage Pause? Vorweg Gute Besserung Ivo und schnelle Genesung.

Nix desto trotz sollte das jetzt die Chance sein, daß sich jemand in den Vordergrund spielt und Ivo versucht zu verdrängen.

Et sei denn er wird wieder zum Capitano gemacht :eek: :eek:

Auf jeden Fall gute Besserung, und dann zum Auftakt gegen die Fisch Köppe einen Freistoß vom feinsten!!!

Gute Besserung Capitano.........Da bin ich mal gespannt wer heute die Freistöße übernehmen wird wenn Niculescu weg ist und Grille verletzt ist....

erstmal gute besserung ;) ..

aber nachdem ich gerade das Testspiel gesehen habe, hat man wieder einmal gesehen, dass es für Grlic einfach zu schnell ist.. Ich hoffe Bommer bringt wenn er mit einer doppel 6 spielt Bodzek für Grlic!

Oh Mann, gerade den Ivo muss es erwischen, der Einzigste der Gefahr durch Standards bringt. Gute Besserung, auf das Du schnell zurückkommst und Tore machst.

wenn ich ehrlich bin, habe ich Ihn heute nicht in unserem Mittelfeld vermisst... :huhu:

Für das Spiel nach vorne gebe ich Dir Recht, aber hinten war doch z. T. eine Katastrophe. Die Absicherung vor der Abwehr war ein Witz, die Zuteilung der Außenverteidigung, die ja häufig vorgezogen spielen, war je nach Angriff nur noch strubbelig. Das kann nicht nur von hinten dirigiert werden, auch wenn die Abstimmung hinten stehen würde - was sie noch lange nicht tut.

Aber sonst will ich nicht meckern: Auch ohne Grilic sah es im Mittelfeld und vorne schon sehr gut aus :)

Naja mit dem Alter passieren nunmal solche Verletzungen öfters...wird wohl nicht sein einziges Wehwehchen in dieser Saison bleiben

@MSV17.09.1902:
Ich denke da recht ähnlich. Meiner Meinung nach wird Ivo es sehr schwer haben in dieser Saison. Das Mittelfeld gegen Brügge hat mir sehr gut gefallen. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass Ivo für Tara spielen kann. Nur wegen den guten Freistößen kann man ihn ja nicht ausnahmslos aufstellen. Es muss ja im Zusammenspiel auch stimmen, welches ja in diesem Jahr deutlich in Richtung Kurzpassspiel verbessert wurde. Ob der Ivo bzw. Tara da so immer reinpassen...?

Menno, die Muskelverletzung ist 3 Monate alt und immer noch nicht ausgeheilt.

Das passt mal wieder zu unsern tollen Docs und Physios.

Soso, nach dem wahnsinns-Härtetest steht also fest, dass wir den Ivo nie mehr brauchen werden? Alles klar. :rolleyes:

Schön wäre es, wenn wir so eine Granatentruppe hätten. Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überzeugen. :huhu:

Unabhängig davon, ob er gegen Brügge vermisst wurde oder nicht, wünsche ich Ivo alles Gute, vor allem baldige Gesundung und ich würde mich echt freuen, wenn ich ihn gegen die Kogge auf dem Platz sehen würde.

Also hau rein und werde wieder fit :huhu:

Der Ivo soll sich in der kommenden Saison mal ein wenig schonen, damit er unverletzt bleibt. Er und Tara sollten in der kommenden Saison das Spiel mit Sahan und Bodzek austesten, wobei die letztgenannten Jungen dann schrittweise die Perspektive als kommendes Duo haben müssten.

Grlic hat heute mittrainiert. Machte mit Terodde, Salou, Tiffert und Bodzek spezielle Übungen mit einem der Fitnesstrainer. Haben ungefähr 80 Minuten trainiert. Grlic und die anderen wirkten dafür, dass sie allesamt verletzt bzw. angeschlagen waren, relativ spritzig. Wenn ihr mich fragt ist der Grlic nächste Woche wieder fit. Die haben viel mit dem Ball gemacht, alles mit Laufen verbunden.

:eek: Tiffert??? Haben die den immer noch nicht quit bekommen? Dann wrid das wohl auch nix mehr.

Oder sucht Hamborn 07 noch?:rolleyes:

MSV: Trainerkreis kann jetzt auch mit Verletzten arbeiten

Das neue Gesicht des MSV zeigt sich nicht nur innerhalb des Teams.

http://www.reviersport.de/57967---msv-trainerkreis-kann-jetzt-verletzten-arbeiten.html

Wenn wir wie in der letzten Saison Verletzte hatten, war niemand für sie da und zuständig. Denn wir hatten keine Leute, die sich hätten um sie kümmern können. Also sind die Jungs oft alleine herumgelaufen."

Das sagt schon wirklich viel aus. Erste Liga war das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant... und scheinbar auch lange überfällig, dass sich im Trainerteam was getan hat.
Hat eigentlich Manni Gloger mittlerweile ne Vollzeitstelle, oder muss der immernoch wegen seinem anderen Job Vormittagseinheiten sausen lassen? :rolleyes:

Eine Aussage wie: Wenn wir Verletzte hatten, hatten wir keine Leute, die sich hätten um sie kümmern können - das ist wahrlich mehr als bezeichnend ....

Aber einen Ailton aufs Zebra setzen und breit in alle Kameras der Republik grinsen. Ja: Da brachte einer MENSCHLICHKEIT in den Verein! :brüller:

Irgendwie hat Ivo die Pest..oder liegt es am Alter:D warum schonen???:eek: dann kann er ganz aufhören mit dem Fussball.Werde mal Fit Ivo.Wir brauchen Dich

Zurück
Oben