Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur in dieser Saison ? ? ?Schade, wir haben in dieser Saison nur Pech.....
Oder umgekehrt: Dass er in dieser Phase der Saison bisher überhaupt dabei war und somit entscheidenden Anteil am Aufschwung der letzten Wochen haben konnte, ist Glück. Die letzten paar Schritte muss der Rest nun alleine gehen.Dass das aber gerade in dieser Phase der Saison passiert, ist schon ein absolutes Pech.
http://www.transfermarkt.de/anfragen-aus-1-und-2-bundesliga-fur-obinna/view/news/234925Duisburgs Angreifer Victor Obinna (29, Foto) hat zwei Anfragen aus der 2.Bundesliga sowie eine aus der 1.Bundesliga vorliegen. Der Nigerianer wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei zu den „Zebras“, traf in 15 Einsätzen dreimal und bereite drei weitere Tore vor.
Ohje , hab schon gemunkel gehört das er nicht spielt weil ....
Er hat sich ins Rampenlicht gespielt aber nur beim Abstieg kann er für Nüsse wechseln und wieder Geld verdienen
Ohje , hab schon gemunkel gehört das er nicht spielt weil ....
Er hat sich ins Rampenlicht gespielt aber nur beim Abstieg kann er für Nüsse wechseln und wieder Geld verdienen
Ich weiß auch, dass Profisport ein eiskaltes Geschäft ist, aber was Einstellung, Charakter und Einsatzbereitschaft angeht, würde ich für den "Schwatten" meine Hand ins Feuer legen.
Leider ist der Profifußball ja so geworden, daß man den aberwitzigsten Gerüchten teilweise Glauben schenkt oder zumindest diejenigen, die sie starten nicht sofort für entweder ... oder ..... hält. Schlimm genug.
Umso wichtiger ist es dann aber sofort Riegel vorzuschieben, wenn diese Vermutungen Spieler betreffen, deren Integrität nicht einmal ansatzweise zur Debatte steht. Einer davon ist Obinna.
Diese Facebook-Gesellschaft geht mir mittlerweile so richtig auf den Zeiger.
Eben. Ich beziehe über Facebook schnelle Infos von offiziellen Seiten. Kommentare von Usern lese ich nur manchmal, und wenn ich dann denke "Herr Gott, zu dieser Dummheit musst du jetzt was schreiben", dann erinnere ich mich schnell daran, dass darauf nur weitere Dummheiten folgen werden und lasse es einfach.Weil man Facebook auch anders nutzen kann.
Gibt wohl keine pressetaugliche, deutlichere Version eines "Im Abstiegsfall nein".[...]die Frage ob er sich einen Verbleib in Duisburg vorstellen kann. Die Antwort war das im Leben vieles möglich ist.
Gibt wohl keine pressetaugliche, deutlichere Version eines "Im Abstiegsfall nein".
Im Abstiegsfall kann er ruhig hier bleiben wollen, dann bekommt er als nicht EU-Ausländer keine Arbeitserlaubnis und dementsprechend keine Spielgenehmigung für die 3. Liga, da er noch nicht lange genug in der EU spielt.
Da bräuchte es also gar keine Ausflüchte von ihm. Er hätte also nur sagen müssen, das er bei einem Abstieg gar nicht bleiben dürfte ...
Aber bei den Feierlichkeiten nach dem Spiel am Sonntag sah man Obi mit Chanturia (die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen) vor der Bank tanzen, und wer tanzen kann, der kann auch Fußball spielen![]()
Wenn wir Freitag und Dienstag das Wunder schaffen sollten und ich glaube fest daran, dann sollten wir Fans für Chanti und Obi sammeln. Eine Extra-Trikot-Edition oder jeder Fan sollte sich verpflichten seine nächste Urlaubsreise bei Schauinsland zu buchen. ☺
Lasst uns kreativ sein.... die beiden müssen einfach gehalten werden....
Ich kann mir das eigentlich echt nicht vorstellen. Sandhausen ist neun Tage her. Özbek fällt mir der gleichen Verletzung seit drei Wochen aus.
Es gibt dicke und dünne Muskelfasern