#15 Victor Obinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obinna macht den Unterschied. Wenn er von Anfang an spielen kann, dann haben wir noch größere Chancen die Partie für uns zu entscheiden. Ihn werden die Würzburger nicht so leicht aus dem Spiel nehmen können....

Und darüber hinaus beflügelt seine Anwesenheit mit Sicherheit auch seine Mitspieler. Hat also zusätzlich einen nicht zu unterschätzenden psychologischen Effekt.

Alter Schwede, wäre echt geil, wenn er auflaufen könnte....:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere medizinische Abteilung macht mich wahnsinnig. Aber sollte Obi spielen können, dann sehe ich langsam wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Als Persönlichkeit enorm wichtig für das Team. An ihm sieht man, das nicht alle Söldner sind. Für ihn ist es ein
großes Risiko zu spielen. Nach 60 Minuten und einem beruhigenden 4:0 kann er unter tobenden Applaus (als kleine Legende) ausgewechselt werden.

HKDCP2.jpg

Unsere medizinische Abteilung macht mich wahnsinnig.

Was soll die medizinische Abteilung denn hier machen? Das einzige ist doch, das sie die Verletzung behandeln und das werden die wohl auch Tag ein Tag aus machen. Zaubern können die auch nicht.
Von uns hier weiß doch keiner, was genau mit Obinna ist. Nur weil eine bestimmte Verletzung gemeldet wurde, muß es ja nicht so sein, das es sich wirklich um diese Verletzung handelt. Es soll auch schon vor gekommen sein, das Spieler als verletzt gemeldet wurden, nur um dann, oh Wunder, doch am nächsten Tag zu spielen.
Ich wünsche mir kaum was mehr, das Obi morgen spielen kann, aber wenn es nicht reichen sollte, kann man der medizinischen Abt. kaum einen Vorwurf machen, denke ich.
Und davon mal ab, egal ob mit oder ohne Obinna, wir rocken morgen das Ding, egal, wer da auf dem Platz steht!!!!!!

WARUM NICHT WIR??????

Haben die mit Obinna nicht schonmal so ein Theater abgezogen und ihn trotz Grippe oder so in den Kader geholt, obwohl er nie und nimmer hätte auflaufen können?!:nunja:
Ich hoffe morgen machen unsere (der) Verantwortlichen (I.G.) nicht den selben Fehler.
Wenn er morgen im Kader steht dann "muß" er auch spielen können, alles andere wär für en A.rsch!

Ich denke man wird es bei ihm wie bei Rata machen.
Er wird sich morgen mit warm machen und dann wird kurzfristig entschieden, ob er mitspielt oder nicht.

Es sollten nur die 11 spielen, die auch fit sind. Sowohl mental wie auch körperlich... wenn Obinna fit ist, muss er spielen. Gibt es nur einen Hauch von Zweifel, dann sollte er moralisch die Mannschaft auf der Bank unterstützen....
Der Erfolg hängt nicht von ihm ab, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. (alleine schon als Entlastung für Chanti)

Da er aber augenscheinlich schon seit Mittwoch trainiert.... ist es ein gutes Zeichen.

Glad to be back , believe in you und let do it together
Sind die Schlagworte die er grad über Instagram gepostet hat.
Er wird spielen !!!
Ich bin mir nach diesem Post sicher.
Ebenso ist Schußtraining zu sehen.
Lets do it together !

"Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

(Rheinische Post Januar 2008)

Zuletzt bearbeitet:
Überall publik machen, besonders in Würzburg! Selbst wenn er dann am Ende doch nicht spielen kann, sollen die sich jetzt schon in die Hose machen vor dem Obinator!

Er wird spielen !!!
Ich bin mir nach diesem Post sicher.

Wenn dem dann morgen "wirklich" so ist :nunja: ?!
Dann ja dann steigen unsere Chancen das Ding noch zu drehen "extrem"!
Ich hoffe nur, wenn denn spielt, das er uns auch durch seine sportl. Leistung auf dem Rasen helfen wird und nicht durch seine Verletzung zu gehandicapt ist!
Boah, die Nervösität steigt langsam aber sicher!:panik3:

Chanturia konnten die Würzburger doppeln und triplen. Wenn Obinna dazustoßen könnte, hätten die ein richtig fettes Problem, denn auch Onuegbu müssen die zumindest doppeln. Soviele Spieler dürfen die garnicht auf den Patz bringen, um die drei zu bremsen!

Augen zu, vertrauen und wer mag, möchte bitte beten, dass Victor spielen kann.

Heute gibt es einen Doppelpack von dir. Beim zweiten Torjubel reißt zwar das Knie komplett durch, aber du hast den MSV zurück gebracht. Nach dem Spiel wird sofort zu deiner Ehren eine Granitstatue errichtet..
Hallo hier spricht der Fußballgott... :)

Sonst wäre das schon die erste Enttäuschung und das schon VOR dem Spiel.

Ich habe immer gesagt: Im Kopf ohne ihn, wenn er käme: Draufgabe.

Und ich sage zudem nochmals:
Wir verfügen bezogen auf die Dritte Liga, und da kommt Würzburg her, über einen 44 Tore Sturm: DAS kann nicht das Problem sein!

Feltscher wird einen zusätzlichen Offensivakzent setzen, und ich hoffe Holland und Hajri berappeln sich.

Es darf keine neuen Ausreden geben! Die die da sind könnten es, sie müssen es einfach tun - auch damit Hajto nicht Recht behält.

Das wäre der WAHNSINN wenn, Obi auflaufen könnte. Wie schon im Forum einer schrieb, so viele Spieler könnte Würzburg gar nicht doppeln wenn Obi, King, und Chanturia aufm Platz stehen. So müssen zwangsläufig Lücken entstehen. Aus diesem Grund wäre ich für Albutat im MF der die Lücke(n) findet und auf das Tor zu geht. Würzburg wird sicherlich sehr sehr tief und breit stehen

#commonzebras#MSV#faithful#giveityourall#wecandoit#believe
sind heute die hashtags bei Instagram aus dem Wyndham Hotel vom Obinator.
Der brennt, der Junge ...
Give it your all and we can do it !!!

"Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

(Rheinische Post Januar 2008)

Startelf lauft der offiziellen Duisburg Seite auf FB.
Obi was du für diesen verein jetzt schon aufopferst, RESPEKT.

Mach es jung, du kannst es

Er hat allles gegeben.
Danke, dass Du hier gespielt hast.
Ich wünsche Dir, falls du das liest alles Gute für die Zukunft, du bist ein toller Fußballer mit einem guten Charakter....
Es war schön Dich hier gehabt zu haben..... ich wünsche Dir, dass du noch lange Fußball spielen kannst...

Auf die rote Karte bin ich richtig stolz, keiner hat sich so reingehängt wie er, keiner.
In der kurzen Zeit die er bei uns war, hat er nie Legionärsgehabe oder Stargedöns raushängen lassen.
Er ist voran gegangen, hat die Tugenden gezeigt, die ich mag, die zu uns passen.
Leidenschaft, Identifikation und unbändigen Willen.
Danke Obi, solche Jungs wie Du sind selten, erst recht bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben