#15 Victor Obinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich gerade frage, wo ich das Bild auf der MSV-Seite sehe: Hat der Güve eigentlich auch Spieler bei irgendwelchen anderen Vereinen, oder bringt er alle seine Schützlinge hier unter? :D Egal. Die 2. Liga fragt sich gerade: Was ist denn da in Duisburg los? :D
 
Na dann mal herzlichst Willkommen, neues Super Zebra! Wir freuen uns auf einen grandiosen Spieler, der sich in unserem Trikot zerreisst und uns nie mehr verlassen will;-). Ich wünsche Viktor, dass er schnell fit wird, ewig gesund bleibt und immer alles geben wird. Dreh in Blau-Weiß einen ganz neuen Film.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
TOP! 1 Jahr + Option! Ich war mir sicher, wenn er kommt dann nur für ein Jahr. Jetzt haben wir sogar noch eine Option! Sauber Ivo! :tanz:

Jetzt soll Victor sich erstmal in unserem positiven Umfeld im Verein und Team integrieren und wohlfühlen um dann an alte Leistungen anzuknüpfen. Ich habe ein gutes Bauchgefühl - dieses Team kann ihm helfen aus dem "Loch" aufzusteigen. Nebenbei kann er uns gerne zum Klassenerhalt ballern! :cool:

Obinna beim MSV - Unglaublich! :eek:
 
Super klasse, Ivo und Gino haben wahrscheinlich einen der besten Jobs in den letzten 3 Monaten gemacht !

Herzlich willkommen im " Zebraland ", auf das es beiden Seiten auch Spaß macht und uns erfolgreich weiter bringt !


"Ich habe einen Anruf aus Italien erhalten", sagte Coach Gino Lettieri, "als einer seiner Berater mir Victor vorgeschlagen hat, habe ich ihn erst für verrückt erklärt. Als er dann wirklich drei Tage zu uns kam, habe ich gesehen, dass sie es ernst meinen."

Link: http://www.sport1.de/fussball/2-bun...-duisburg-vor-verpflichtung-von-victor-obinna
 
Herzlich willkommen Victor.
Nutze diese Chance und starte deine Karriere neu! Aber bitte nicht vergessen;Fussball ist ein Mannschaftssport.
Ohne die Herde bist du ein niemand, aber als aktives Herdenmitglied auf dem Rasen kannst du dich unsterblich machen.
Machet einfach.
Viel Glück.
 
Sauber! Freu mich. Habe gedacht, dass nach der ganzen Medienpräsens ein anderer Verein aufmerksam wird und ihn uns wegschnappt.
1 Jahr mit Option ist schon ne super Sache. Sehr gute Arbeit die unser Herr Ivo und auch GL da geleistet haben.

Wenn VO jetzt auch nur die Hälfte seiner Ursprungsform abrufen kann, bin ich mir sicher, dass wir viel Spaß mit ihm haben werden :happy:

Aber lasst ihn erstmal ankommen und gebt ihm Zeit sich einzugewöhnen. 1 Jahr ohne Spielpraxis ist schon nicht ohne.
Soll er die Zeit kriegen und dann die 2. Liga rocken.

Freue mich sehr über diesen Transfer und hoffe, dass er uns nicht enttäuschen wird.

Herzlich Willkommen Victor!
 
Ich hoffe, er bleibt gesund. Die Gesundheit ist wohl das einzige, was ihn stoppen könnte.

Und mit Option. Wie die Optionsklausel wohl konkret aussehen mag. Zumindest mit einer saftigen Gehaltserhöhung wird sie verbunden sein. Aber immerhin.
 
Nehmen wir an Victor Obinna erzielt hier 26 Tore und liefert 11 Vorlagen, der SV Werder Bremen ist jetzt an Victor 2016/2017 interessiert, kann Ivo also die Option zur Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr ziehen und gleichzeitig einen Millionenbetrag verlangen?
Verstehe ich das so mit der Klausel richtig, also praktisch das er uns nicht ablösefrei verlässt wenn er eine Mega Saison spielt?
 
Hoffe, dass der Papierkrieg schnell erledigt ist und er dann in Pauli zu einem Kurzeinsatz kommt. Wir haben keine Zeit zu verlieren und der Spieler WILL. Er fängt nun in Duisburg auch nicht ganz bei Null an. Nein, im Testspiel und in den ersten Einheiten wurde schon mit ihm gearbeitet.
 
Klangvoller Name, kann die ersten Minuten kaum erwarten... :D

Bin gespannt, ob er im Laufe der Runde in Schwung kommt...

Für mich ein super Transfer für alle Beteiligten.
 
Hätten wir am 31.08. abends glaube ich alle nicht erwartet, daß da noch ein solcher Transfer auf uns wartet.

Herzlich Willkommen Victor und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei den Zebras.

ich freue mich schon wie Bolle auf die erste gemeinsame Torproduktion von Victor und dem King. Das muß eine Party auf dem Platz werden.
 
Sauber! :top:
Dass Ivo da noch ne Option einbauen konnte (wie genau die aussieht, wissen wir natürlich nicht), hätte ich nicht gedacht - Klasse!
Obinna hat ein Jahr nicht gespielt, aber verletzungsanfällig war er in der Vergangenheit ja eigentlich nicht. Insofern bin ich da ganz optimistisch, dass er hier Gas geben kann. Die Mannschaft kennt er nach zwei Wochen Training mittlerweile auch und wird sicher schon bald eine Option als Joker sein. Ich freu mich! :)
 
Ohne jetzt hier fachlich in die Tiefe gehen zu können, denke ich mal, dass die Option auf ein weiteres Jahr bei Victor tendenziell eher wirtschaftlichen Charakter hat. Sollte er an alte Leistungen anknüpfen können, wird es Interessenten aus der 1-Liga oder dem Ausland geben und ich unterstelle mal, dass Victor dann auch lieber international spielen möchte. Das wiederum würde einen Verkauf des Spielers bedeuten und je nachdem, auf welchem Leistungsniveau er dann spielt und wer Interesse hat, könnten schon einige Milliönchen rein kommen...
 
MSV international. ich werd bekloppt. und dann noch mit option. Ist für mich so jetzt erst mal der Hammer.

jetzt lass uns den Jung vernünftig aufbauen. Der Kollege Tappe hat nun erst mal einen Auftrag, damit er sich bei höherer Belastung nicht verletzt.

Ich denke so in drei bis vier Wochen wird der Spass dann so langsam beginnen.

Freu mich riesig.
 
So nun haben wir eine ordentliche Verstärkung bekommen. Daumen hoch an Ivo/Gino und ein Herzlich Willkommen im Stall. Und ja, er ist bzw. war Abeitslos. Na und? Das war ich auch mal! Ich bin gespannt wann die: bloß-keine-arbeitslosen-spieler-fraktion, aus den Löchern gekrochen kommen ;)
 
BvbeqWpIAAI28KV.jpg
43717592954520150909_Vorstellung_Obinna.jpg

Trotz der Verpflichtung von Victor Obinna mach ich mir sorgen.
Steht Bruno Hübner bei der EIntracht vor der Entlassung?
Ist Ivo als sein Nachfolger eingeplant?
Sercan Güvenisik hat mit Feltscher, Dvali und Obinna schon drei Spieler hier her gelotst, schielt da jemand auf den Posten des Sportdirektors?

Sercan-G%C3%BCvenisik-traf-seinen-alten-Trainer-und-Weltmeister-Littbarski-300x300.jpg

Man Munkelt: Sollte Lettieri nach den nächsten Spielen entlassen werden, hat Sercan auch einen neuen Trainer im Petto! :D

Spaß bei Seite - Danke Ivo, Danke Gino, Danke Sercan, Danke Victor!

Auf ein geiles Jahr und den Aufstieg uppppppps Klassenerhalt! :D
 
Ja, endlich kommt das Feuer aus der letzten Spielzeit zurück, Danke an IVO, Gino und alle anderen, die dieses Transfer möglich gemacht haben. Der Spieler muss seine aktuelle Lage realistisch einschätzen, sonst wäre er hier niemals gelandet. Das ist auch die Chance und der Vorteil für uns, warum wir eigentlich nur gewinnen können. Ich sage: er schlägt ein und wir verticken den dann wieder Höherklassig und kassieren. Nebenbei halten wir die Klasse und machen uns so für andere Spieler/Sponsoren noch attraktiver. Die letzten 3 Transfers zeigen mir einfach, welch gute Arbeit man hier aktuell wieder leistet und das der MSV wieder eine Adresse ist!

Auf geht´s Victor, lass es nicht nur alles Seifenblasen sein...
 
Herzlich Willkommen
Aber ein Spieler der uns erst zur Rückrunde weiterhelfen soll :hmm:
Auf anderen Positionen wäre es nötiger gewesen.

Und die wäre?
Linkes Mittelfeld und eine torgefährliche hängende Spitze sind schlichtweg unterbesetzt im derzeitigen MSV Kader.
Mit diesem Transfer wächst der Druck auf Grote und Janijc und das ist absolut wichtig.

Super Transfer, danke an alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben.

Einstellung und Einsatz werden bei dem Jungen stimmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hier will sich jemand beweisen und hat dabei nicht aufs Geld geschaut.
Bitte schnell fit machen und dann auch gerne mal in der 70. ins Spiel werfen.
 
Zugegeben, die Erwartungshaltung ist schon sehr hoch. Viel las man hier in den letzten Monaten über den nigerianischen Wunderstürmer.
freak01 schrieb:
Also nen Messi, mit der Torgarantie eines Müllers, der Schusshärte eines Roberto Carlos und den Flic Flac Künsten von Miro Klose

Malz schrieb:
der is besser als müller und messi zusammen, und der kann freistöße schiesen wie einst roberto carlos

MasterAuditor schrieb:

Eine Taktik von Ivo könnte sein, Victor bis zum Sommerpause zu fördern und nach dem er uns im Alleingang in Liga 1 geschossen hat, für 27 Millionen weiter nach England zu verkaufen. Damit wird das Stadion zurückgekauft und uns geht es ab dann finanziell endlich gut.

WILLKOMMEN IN DER HERDE :huhu:
 
Nehmen wir an Victor Obinna erzielt hier 26 Tore und liefert 11 Vorlagen, der SV Werder Bremen ist jetzt an Victor 2016/2017 interessiert, kann Ivo also die Option zur Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr ziehen und gleichzeitig einen Millionenbetrag verlangen?
Verstehe ich das so mit der Klausel richtig, also praktisch das er uns nicht ablösefrei verlässt wenn er eine Mega Saison spielt?
so sollte das sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben