#17 Mert Göckan

Da ist er nun. Herzlichen Willkommen!

Junger, noch entwicklungsfähiger Spieler mit top NLZ-Ausbildung beim BVB. Bringt mit über 100 Regionalliga-Spielen ordentlich Erfahrung mit und das Wichtigste: Steht voll im Saft weil er seit Jahren Stammspieler ist und ist praktisch nie verletzt.

Hau rein Mert, gib alles!

Bruder ich muss los.
Er war mein zweiter Wunsch LV nach Coskun, das wird ein heißer Zweikampf zwischen den beiden.

Sehr schnell auf den Beinen, gute defensiv Arbeit, aber manchmal Schwächen im Stellungsspiel, welche er dann mit Tempo ausgleichen muss und teilweise auch kann.

Körperlich ne ziemliche Wucht und kann definitiv zur Not auch in der IV aushelfen, wobei ich ihn da eher in einer Dreierkette sehe. Sollte Josh bleiben könnte das ne ziemlich coole Nummer mit beiden sein in einer entsprechenden Kette, da sie sich gar nicht so unähnlich sind.
Mit Hahn dazwischen. Irgendwie hat das alles Hand & Fuß.

Herzlich willkommen im Zebrastall!

hhhh.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer besser hier, Top Mann und passt auch vom Charakter her zu uns wie ich höre. War als LV mit 22 schon Kapitän in Düsseldorf, wechselt trotz Angeboten aus Liga 3 nach Wuppertal weil er spielen will und ist sich für keinen Meter und keinen Zweikampf zu schade… Willkommen Mert!

Unsere linke Seite ist, zusammen mit Can, das beste was diese Liga zu bieten hat!

Er war mein zweiter Wunsch LV nach Coskun, das wird ein heißer Zweikampf zwischen den beiden.
Meinst du nicht das es sogar eher ein Zusammenspiel aus den beiden geben kann? Coskun hat in der Vergangenheit auch des Öfteren LM gespielt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es kein entweder oder sondern ein sowohl als auch wird. Ich bezweifle nämlich das einer der Jungs gekommen ist, um sich auf die Bank zu setzen.

Herzlich willkommen in Duisburg 😉 Hilf uns wieder in die dritte Liga zu kommen und hau rein 👍
Wir werden dich und die anderen angemessen feiern 😂
Wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg beim MSV Duisburg

Für alle die sich nicht sicher sind wie die Neuen ausgesprochen werden:
Can (djan) wie DJungel
Coşkun (djoschkun)

Göçkan (götschkan)

;)
Erstmal herzlich willkommen und gaaaanz viel Erfolg bei und mit uns 😁
@Wuppermania: eine sehr gute Idee 👍 habe gerade auch schon gedacht: da muss man aber eine ganze Menge neue Namen lernen - und jetzt von Dir noch die korrekte Aussprache 🙏 weiter so

Meinst du nicht das es sogar eher ein Zusammenspiel aus den beiden geben kann? Coskun hat in der Vergangenheit auch des Öfteren LM gespielt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es kein entweder oder sondern ein sowohl als auch wird. Ich bezweifle nämlich das einer der Jungs gekommen ist, um sich auf die Bank zu setzen.

Möglich ist das sicherlich, aber ich glaube schon daran, dass beide für die LV geplant sind und dann aber flexibel auch andere Rollen spielen können. Mert in der IV, Can im LM. Beide sind für mich aber klare Linksverteidiger.
Beide zusammen könnte ich mir am ehesten wirklich in einem 3-4-3 / 3-5-2 vorstellen und auch wenn das noch viel Glaskugel ist, so könnte ich mir das ab und an in der Saison durchaus vorstellen.

Denn auch wenn Can LM kann, so ist er kein LA. Er kommt mehr über Physis und Geschwindigkeit (wie Mert auch) und weniger über ballaktionen.

Und ein netter Typ ist Mert auch. Nachdem ich ihn auf Insta herzlich willkommen geheißen habe, hat er sich gemeldet und sich freundlich bedankt. War letzte Saison bei paar Jungs nicht so.

Und ein netter Typ ist Mert auch. Nachdem ich ihn auf Insta herzlich willkommen geheißen habe, hat er sich gemeldet und sich freundlich bedankt. War letzte Saison bei paar Jungs nicht so.
Naja,ist schon nett und sympathisch,macht die anderen,die es nicht gemacht habe aber nicht unsympathisch. Gehört halt absolut nicht dazu Fans irgendwelche Nachrichten auf social Media zu schreiben. Da muss man jetzt nicht die anderen "schlecht reden".

Mőchte ihm hier auch mal ein paar lobende Worte widmen.
Natűrlich ganz anderer Spieler als Coskun aber ich fand ihn auch jedes mal bärenstark als er rein kam und wűrde.mir.gar keine Sorgen machen wenn er auch mal beginnen wűrde.
Generell wird die Breite im Kader unser großer Faustpfand sein diese Saison

Sorry, dass ich im Anschluss an diese Niederlage, die Kritik in vielfacher Hinsicht erlauben würde, einen Spieler herauspicke – aber sein Auftritt hat mich persönlich heute richtiggehend schockiert.

Erster Ballkontakt (sowohl im Spiel als auch in Bezug auf die allgemeine Ballverarbeitung), offensiv, defensiv, Spielverständnis, Aufmerksamkeit (was im Rücken passiert: egal), Wille (och, ich trabe nur zurück) – zwischen ihm und Coskun lagen heute WELTEN.

Uff.

Für mich war diese Einwechslung überhaupt nicht nachvollziehbar und mit ein Grund für die Niederlage.
Da lässt man Coskun links drin und bringt Jihad rein anstatt Gökhan
So ist das halt!

Gegen Hohkeppel hat Hirsch zu Pause gewechselt und wurde anschließend als Held gefeiert.

Heute trifft er vermeintlich die falschen Entscheidungen und man verliert.

So einfach ist tatsächlich für viele ein Fußballspiel.Kein Wunder das es da nur schwarz oder weiss gibt...

#Geht nicht direkt gegen dich,aber einige machen es sich zu einfach....

Für mich war diese Einwechslung überhaupt nicht nachvollziehbar und mit ein Grund für die Niederlage.
Da lässt man Coskun links drin und bringt Jihad rein anstatt Gökhan
Das war für mich vielleicht sogar DER Grund. Vor der Umstellung waren wir klar drückend und spielstärker, defensiv deutlich sicherer. Gökan, der zuvor in den Spielen nach seinen Einwechslungen sehr souverän agiert hat, hatte diesmal einen rabenschwarzen Tag. Wirklich keiner seiner Aktionen gelang, und Ali Hahn hat ihn deshalb einmal deutlich zur Sau gemacht. Nach seiner Einwechslung ist für mich die Defensive wieder etwas eingebrochen und begann zu schwimmen. Offensiv lief dann auch nicht mehr viel. Der Wechsel hat Paderborn stärker gemacht.

Das war wirklich ein ganz, ganz mieses Spiel. Die Devise kann nur sein: Mund abputzen und weitermachen.

Zurück
Oben