#17 Mert Göckan

Schlechteste Kicker Note in der Abwehr. Spiegelt somit meine Meinung wieder.
Kicker Noten als Argument zu benutzen, ist genauso valide wie die Aussagen der eigenen Eltern zu Aussehen und Intelligenz für voll zu nehmen :pfeifen:

Zu Göckan bleibt zu sagen, absolut solider Ersatz, spielerisch sogar etwas vor Coskun, dafür aber bedeutend weniger torgefährlich und undynamischer.
Böse Zungen würden jetzt behaupten, da wir sowieso nicht spielen wollen, hat Göckan generell schlechtere Karte :old: (Spaß beiseite, Coskun ist schon der komplettere Spieler)

What 😯 ja das Spiel war ordentlich. Aber nichts was gegen die Wucht, technischen Fähigkeiten und auch Schusstechnik von einem Coskun anstinken kann.
Ich bin auch ein großer Coskun Fan aber in den letzten Spielen hat er die angegebenen Skills leider etwas vermissen lassen, was aufgrund seiner extrem hohen Einsatzminuten in der letzten und dieser Saison vollkommen nachvollziehbar und okay ist. Da war der Zeitpunkt, um Mert zu bringen, genau der richtige für Hirsch.

Sind wir am Ende doch einfach froh das wir zwei so tolle Linksverteidiger haben. :)

Das war heute leider nichts, Mert. Ich hatte das Gefühl, dass unsere linke Seite nach deiner Einwechslung schnell als Schwachstelle wahrgenommen wurde und Hoffenheim das gezielt genutzt hat. Auch im Zweikampf war es heute schwierig.

Wir brauchen auf der linken Seite – egal ob für die 3. oder 2. Liga – ein klares Upgrade, jemanden, der mit Can auf Augenhöhe um den Stammplatz kämpft. Trotz alle dem ist er ein guter Allrounder! :)

Die komplette Mannschaft hat sich zurückgezogen.
Das war nicht der Plan. DH hat die ganze Zeit versucht, sie da rauszurufen.
Aber hat nicht geklappt.
Und Hoffenheim2 ist kein Kanonenfutter.
Mert war da in der Phase nicht mehr ein Schwachpunkt als der Rest der Defensive.
Das war einfach ein Zurückfallen in alte Muster,
Aber auch da haben wir fast nichts zugelassen.

Die komplette Mannschaft hat sich zurückgezogen.
Das war nicht der Plan. DH hat die ganze Zeit versucht, sie da rauszurufen.
Aber hat nicht geklappt.
Und Hoffenheim2 ist kein Kanonenfutter.
Mert war da in der Phase nicht mehr ein Schwachpunkt als der Rest der Defensive.
Das war einfach ein Zurückfallen in alte Muster,
Aber auch da haben wir fast nichts zugelassen.
Definitiv war er der klare Schwachpunkt. Wie schlecht er Zweikämpfe geführt und verloren hat. Der Rest der Abwehr hat die Zweikämpfe gewonnen! Gerade wenn du dich zurückziehst, musst du die Zweikämpfe gewinnen.

Gestern war nicht überzeugend. Egal: mundabwischen und weiter.

Seine Rolle ist diese Saison aufgrund der unregelmäßigen Einsätze sicherlich auch eine Herausforderung.

Wenn ich an Mert denke, sehe ich einen idealen Kaderspieler, den man immer reinwerfen kann und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Seine gestrige Leistung ändert daran gar nichts.

Fairerweise muss man sagen, dass heute nicht nur seine Einwechslung, sondern keine einzige der ganzen anderen Einwechslungen spielerisch gezündet hat.
Größtenteils hast du recht, außer bei Conor Noß.

Wenn ein Spieler uns mit einer starken Einzelleistung in der Nachspielzeit erlöst,
dann interessiert mich seine vorherige spielerische Leistung herzlich wenig.

Zurück
Oben