wallace
Edles Ross
wallace
ich muss mich ers mit dem marcus zusammensetzen ob das ne gute idee is zu dritt......dann wollen immer mehr und am ende haben wir keine übersicht mehr!!!
also wir müssen ersma entscheiden!!!![]()
Du bist doch käuflich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wallace
ich muss mich ers mit dem marcus zusammensetzen ob das ne gute idee is zu dritt......dann wollen immer mehr und am ende haben wir keine übersicht mehr!!!
also wir müssen ersma entscheiden!!!![]()
ICH aber solventer![]()
Ich komm da auch auf 2 Rädern hin. Allerdings mit 86PS![]()
Es läuft sehr viel über PM,
Wie spät soll es eigentlich dann am Freitag los gehen ?
Denke mal das euch vier Uhr zu spät ist, oder ?
Müsste eigentlich bald was genaues wissen wegen Arbeit![]()
Freitag? Wieso Freitag? Samstag sollte doch wohl reichen. Am Sonntag Morgen ein kleiner Endspurt und man steht inne Kurve!
Wie wär´s am So mit Treffen nach dem Abpfiff?
denke wäre schonmal ne gute idee..!!
Und die Idee mit der Jugendherbege ist auch keine schlechte....in Unkosten würden wir uns auf keinen fall schmeißen!!!![]()
Ist vielleicht sogar ein Muss... Picco hat grad in den Raum geworfen, dass es vlt schwierig würde, den Ordnern zu erklären, dass die Heringe (z.B.) nur zu "friedlichen" Zwecken genutzt werden
Oder wollt ihr dat Zeuchs während des Spiels woanders unterbringen?
Ich bleib auch dabei - Interesse ist da...Entscheident wär aber vor allem (wie immer) der Kostenfaktor und das Wetter
Jap, das wollte ich auch gerade schreiben.
Lest euch mal den Bericht auf www.super-sonics.com durch, was man dafür alles organisieren muss.
Ja, ich hab den Bericht gelesen, danke übrigens hier noch mal dafür![]()
Ich hab heute Fußballtraining.
Ich bin da aber der Trainer![]()
![]()
is doch wurscht, is zu warm sachse![]()
Köpiwagen ist ok. Und wann ?
Ich habe nach dem Spiel keine Zeit ...
stimmt, das waren die jungs in koblenz, die standen vor mir, habe mir da gedacht, wie fit müssen die sein, um so ne strecke hinzulegen. Und von der KM anzahl her, ist es fast identisch