Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müller ist eine sehr gute Nummer 2 und wird Felix in Dresden noch ersetzen. Danach haben wir mit Wiedwald wieder einen Top-Keeper im Kasten ...
Sehr gute Nachricht!
Damit hat sich eine Verpflichtung von Ratajczak sicher erledigt.
Ich befürchte nicht![]()
Wieso nicht? Im Sommer könnte er nochmal zum Thema werden, bei einem Wiedwald-Abgang.
Du hast im schlimmsten Fall 2 Abgänge
Von daher würde ich Ratajczak direkt bis Saisonende verpflichten mit Option.
Selbst wenn Wiedwald und Müller gehen sollten (was ich bei Müller stark bezweifle), wären im Sommer auch noch andere ablösefreie Keeper auf dem Markt, so ein Übertorhüter ist der Rata nun auch nicht.
Sollte Wiedwald nicht verlängern ist die einzige Wirtschaftliche Lösung ihn im Sommer abzugeben
Rata könnte so ein halbes Jahr an die Mannschaft herangeführt werden weil du eh einen neuen Torhüter brauchen wirst.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...uer-msv-torwart-felix-wiedwald-id7533858.html„Michael würde vom Typ her und vom Profil absolut zu uns passen, aber das war nur eine Überlegung, falls Felix länger ausgefallen wäre. Ratta war bei uns ein gern gesehener Trainingsgast, er ist prima aufgenommen worden, hat sich hier gut eingebracht. Aber wir arbeiten jetzt andere Prioritäten ab als die Torwartposition“, erklärt Coach Kosta Runjaic.
Ich hätte es lieber gesehen man hätte den Wiedwald für eine Million zu Aston Villa verkloppt und den Ratta vepflichtet......
Erstens ist der eine Klasse besser z.B. in der Strafraumbeherrschung und auch fußballerisch...
Ich hätte es lieber gesehen man hätte den Wiedwald für eine Million zu Aston Villa verkloppt
Wie lange hat der Junge den noch Vertrag bei uns? Ahhhhhhh...habe es gerade gesehen 2014. .....
der junge entwickelt sich doch prächtig, also ist doch allg gesehen keine eile geboten
[...] Erst Ende Januar bekam Wiedwald grünes Licht von den Ärzten, die Hand wieder voll belasten zu können. Um Spielpraxis zu sammeln, bat er an, in der U 23 zu spielen. Doch die ist am Samstag ebenso im Einsatz.
Jetzt aber einfach auf Roland zu setzen finde ich gegenüber Felix nicht Fair ! so geht man mit einer zu beginn der Saison als Nur 1 nicht um.
Er würde noch im Tor stehen hätte er sich nicht verletzt und war letzte Saison zum besten gewählt worden.
Jetzt aber einfach auf Roland zu setzen finde ich gegenüber Felix nicht Fair ! so geht man mit einer zu beginn der Saison als Nur 1 nicht um.
Ich denke, Felix ist stärker insgesamt, aber da er gerade keine Wettkampfpraxis hat und noch nicht so viel trainieren könnte, ist es ok, wenn er gegen 60 noch Nummer 2 ist. Danach rechne ich aber mit ihm wieder als Nummer 1.
Jetzt sag ich dir, dass ich es nicht fair finde, Roland einfach so rauszunehmen, immerhin hat er seinen Job tadellos gemacht, als er gebraucht wurde und seine Chance genutzt.
Merkste was?
Letztlich ist es auf jeden Fall unfair, entweder dem einen oder dem anderen gegenüber.
Wenn Wiedwald langzeitverletzt gewesen wäre, könnte ich die Entscheidung auch noch nachvollziehen. So aber finde ich es schon unfair.
Wo fängt denn für dich langzeitverletzt an?
"Fairness" ist hier für mein Gefühl eine seltsame Zuordnung, die für den Profibereich gar nicht passt. Überall und ständig werden verdienstvolle Spieler von Leuten, die ihre Chance durch eine Verletzung gekriegt haben, verdrängt.
Denn natürlich wird Wiedwald wieder die Nummer eins sein, sobald er die alte Leistungsstärke und Konstanz wiedererlangt hat.
?..... Deshalb ist es etwas zu früh für diese Diskussion. Wenn der Müller in 2-3 Wochen noch immer zwischen unseren Pfosten steht, dann kann man vielleicht mal anfangen sich darüber auszutauschen.
Das kann doch wohl nicht ernsthaft in Frage gestellt werden, dass der Wiedwald ganz klar unser Stammkeeper ist, der auch wieder ins Tor geht
...Nicht auszuschließen, dass nochmal die Stunde vom Müller beim MSV schlagen wird (der is ja noch jung), aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
PS: Ohne dem Müller zu nahe treten zu wollen ist aus meiner Sicht der Wiewald einfach der bessere Keeper (oder vielleicht auch nur der erfahrenere).
Nach fast drei Monaten wird Felix Wiedwald am Sonntag, 17. Februar 2013, in Tor der Zebras zurückkehren. Gegen den 1. FC Kaiserslautern (Anstoß 13:30 Uhr) wird Felix den Kasten hüten. Wir sprachen vorher in einem ZebraTV-Interview mit ihm!
ich sage jetzt nicht, das müller gestern 1-2 tore bekommen hätte, aber felix ist auch nach der langen verletzung wieder der alte!
Gestern auf ein neues.
Seine Spieleröffnung ist grottenschlecht.
Gestern war er oftmals, nachdem er den Ball hatte, extrem schnell bereit, das Spiel zu beschleunigen, nur leider hat keiner der Feldspieler mitgedacht und ist in freie Räume gelaufen.