Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiedwald vor Özcan
Und nu freust du dir ein zweites Loch, weil du dich so für Fromlo ausgesprochen hast? Das Gefühl hat man.Der liebe Felix kassiert in den letzten Tagen aber viele Tore oder?....![]()
.....Wiedwald hat sich in der letzten Saison als der, neben Öztürk, am wenigsten erfahrene Spieler KEINEN EINZIGEN Patzer geleistet........
Aber so wie du sagst war er absolut nicht Fehlerlos. So ehrlich sollte man sein.
Grobe Patzer waren es nicht. Aber eben auch nicht völlig Fehlerlos. Und was der Kicker sagt ist mir relativ egal.Seit wann representiert der Kicker die Meinung von allen MSV Fans?
...muss man ja schon fast bezweifeln....Hoffentlich sitzt Felix die Sperre noch als Spieler des MSV Duisburg ab.
http://www.rp-online.de/sport/fussb...n-des-msv-beraten-ueber-die-zukunft-1.3065303...dass der MSV aus finanziellen Gründen möglicherweise den einen oder anderen Spieler zur Winterpause verkaufen muss, wird seit Wochen diskutiert. Kandidat von Interesse ist neben Andre Hoffmann Torhüter Felix Wiedwald. Erste Angebote sollen für den 22-Jährigen vorliegen. Dem Vernehmen nach aus England. Aston Villa aus der Premier League hat Wiedwald offenbar auf seiner Wunschliste. Der Scout der Engländer, Michael Henke, hat sich den MSV in Köln zum wiederholten Mal angesehen....
keiner weiß was hinter den kulissen gemauschelt wurde. Ich kann mir vorstellen das man dem MSV im Gegenzug was angeboten hat, evt. eine Geldsumme als "Entschädigung" damit Ruhe einkehrt und das Thema nicht weiter hochkocht
...muss man ja schon fast bezweifeln....
Der Scout von Villa (Henke) hat sich Wiedwald also in Kölle angesehen ....?! Doch gut für uns
!
Denn Wiedwald hat dort zwar gut gehalten.Jedoch auch eklatante fußballerische Schwächen gezeigt (u.a. vor der roten Karte für Bajic).Ich denke Felix muß in diesem Bereich noch ordentlich zulegen bevor er für höhere Aufgaben berufen wird und dazu hat er bei uns noch genügend Zeit!
![]()
Ich will nicht das Felix verkauft wird!!
Wir brauchen Geld, unbestritten.
Ein verkauf von felix wär schade, aber er wär ersetzbar durch Müller.
Müller mag ein guter Torhüter sein aber er ist schlichtweg zu klein.
Müller mag ein guter Torhüter sein aber er ist schlichtweg zu klein.
Watn Unsinn, deswegen is Cassilas auch mit der gleichen Größe schon mehrfacher Welttorhüter geworden...![]()
...würde Müller dann wohl zur Eins aufsteigen.
Ist immerhin wieder nen Duisburger![]()
Watn Unsinn, deswegen is Cassilas auch mit der gleichen Größe schon mehrfacher Welttorhüter geworden...![]()