#18 Thomas Blomeyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es schon gefühlt 100 mal gefragt wurde:
Das verbieten die Regularien, es sein denn man verlängert den Vertrag um mindest 1 Jahr.

Und damit ist dann auch immer noch nicht gesagt das Homberg ihn tatsächlich haben will.

In meinen Augen ist Blomeyer vom Typ her charakterlich sehr stark. Ich mag ihn gut leiden, hat auch das Zeug zum „echten Zebra“. Fußballerisch fand ich ihn in vielen Spielen auch nicht wirklich schlecht. Schade das es anscheinend nicht wirklich zu klappen scheint. Egal wo die Reise hingeht, ich wünsche Blomi nur das beste.

Schade es hat nicht geklappt, warum auch immer. Er hat trotzdem gute Anlagen und Potential. In Liga 3 an der Seite von Bajic hat er tolle Pässe/Verlagerungen gespielt und war offensiv auch nicht ungefährlich. Die einzelnen Unsicherheiten hinten wären für mich mit mehr Spielpraxis deutlich weniger geworden. Leider kam dann die Verletzung (Muskelfaserriss?) in die Quere als er auf dem Weg zum Stammspieler war.

Viel Erfolg in Österreich!

Wenn es so sein sollte, dann viel Erfolg in Austria.
Hat sich ja nix zu schulden kommen lassen bei uns, vielleicht klappt es ja weiter südlich besser!

Fußballerische Anlagen habe ich bei Blomi immer gesehen, aber irgendwie hat er nie den rechten Biss entwickelt, den es als Profi braucht. Vielleicht war er wegen des parallel laufenden Studiums auch im Kopf nie davon überzeugt, es als Profi zu schaffen :glaskugel: und bei der Leistungsdichte im Fußball kann es mit halber Überzeugung nicht klappen. So viel Talent haben die wenigsten.

Wie auch immer: alles Gute in Österreich, viel Erfolg, lass es krachen! :jawoll:

Ich fand ihn fußballerisch überzeugend, vielleicht war der Ehrgeiz nicht so ausgeprägt. Er kam sehr sympathisch rüber, schade, dass es nicht geklappt hat beim MSV.
Alles Gute Thomas Blomeyer in Österreich. Es war eine gute Entscheidung für ihn, wenn er weiter auf einem ansprechenden Niveau Fußball spielen will. Für den MSV ist damit auch eine emotional
ungute Hängepartie erledigt. win-win.

Diese netten Worte sollten ein Schlag ins Gesicht sein für die, die recht übel auf ihn eingeprügelt haben mit unfairen Vorwürfen. Habe mir von ihm hier viel versprochen, mit dem Ball am Fuß sah das bei ihm recht gefällig aus.
Jetzt ein neuer Anlauf, für den ich ihm alles Gute wünsche.

Ich hatte auch auf einen nächsten Andre Hoffmann gehofft bei seiner Verpflichtung. Kam ja mit viel Lob aus Ingolstadt. DIe hatten da viel von ihm gehalten. Schade. Woran es gescheitert ist, keine Ahnung. Er hat ja die eine oder andere Chance bekommen. Trotzdem - Guter Typ. Viel Glück in Österreich Blomi! Da ist auch schön!

Jemand, der sich -auch wenn es nicht geklappt hat- in den Dienst der Mannschaft
Gestellt hat und dich nicht wie z.B. Bröker oder Tiffert auf die Tribüne verpisst hat.
Völlig unnötiger Seitenhieb auf Bröker. Was hat der sich denn jemals zu schulden kommen lassen?! Irgendwann wurde er genauso wie Blomeyer (!) nicht mehr vom Trainer eingesetzt. Aber das hatte bei beiden rein sportliche Gründe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben