1860 prüft Auszug aus der Allianz Arena

derduisburger

Regionalliga
Zweitligist 1860 München hat eine Projektgruppe eingesetzt, die den Ausstieg aus dem Arena-Mietvertrag prüft. Auch über den Sportpark in Unterhaching wird diskutiert.
Zweitligist 1860 München will offenbar mit aller Macht aus dem kostspieligen Arena-Mietvertrag mit dem Stadtrivalen Bayern München aussteigen. Dafür prüft der deutsche Meister von 1966 neben einer Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße sogar einen Umzug nach Unterhaching. Mit Vertretern der Gemeinde vor den Toren Münchens haben bereits Gespräche über einen Umzug in den Sportpark stattgefunden. Dort spielt derzeit die Spielvereinigung in der 3. Liga.

http://www.focus.de/sport/fussball/...-auszug-aus-der-allianz-arena_aid_383279.html

wenn die nach haching gehen werden die fans sicher froh sein :D aber wenn es dem verein ne menge geld ersparrt wohl ne gute sache ....

Ja, das hat man davon, wenn man sich selbst als eine "große Nummer" sieht und mit (fast) allen Mitteln versucht, seinen eigenen utopischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Wer hoch hinaus will, kann ganz schön hart auf den Boden der Tatsachen klatschen. Die tun mir nicht ein Stück leid :rolleyes:

Der Verein ist bankrott und am Ende. Da hilft auch der Umzug nach Haching oder an die Grünwalder Straße nicht mehr. Wer hoch fliegt,fällt auch tief und das ist die Reaktion auf jahrelange Selbstüberschätzung.

Tja.. das hat man davon, wenn man nicht so aufmerksame, unmenschliche Fan´s hat, die ne rote Karte Aktion starten bevor das Fass überläuft .. :D

Nu stehen sie am Abgrund und hoffen, dass der Felsvorsprung hält ..

Die Löwen in Unterhaching? :eek:

Den harten Giesinger Kern der Sechzger wird´s freuen. :rolleyes:

Sollen zurück zur Grünwalder gehen, das marode Stadion dort ein bißchen aufmotzen und 5.000 Zusatzplätze schaffen. Reicht vollkommen und trägt ja vielleicht endlich dazu bei, dass sich die Großmannssucht aus diesem Club allmählich verabschiedet. Wenn nicht - und dazu gehört für mich der Verbleib in der Allianz-Arena - stürzen die Löwen noch weiter in gänzlich ungeahnte Tiefen ab.

Ich wünsche den 60ern von Herzen, dass sie wieder zurück an die Grünwalder Straße dürfen. Das wär wohl für alle das Beste, und da gehören sie ja auch hin..

Ihre beste Zeit hatten die 60er an der Grünwalder Straße. Damit verknüpft sich ihre Tradition. Die unselige Allianz mit den Bayern führt nur zum Profilverlust.
Also, Grünwalder Straße wieder aufmöbeln und back to the roots.

Och die armen Löwchen, habens auch nicht leicht.

Ob die da so locker rauskommen? Wie soll so ein Pleitevereiin es schaffen, sich selbst ne neue Kiste zu bauen. Die Grünwalder in allen Ehren, die 2.ligafit zu machen ist fast unmöglich.
Die Stadt und Anwohner haben da auch keinen Bock drauf.

Für die 4. Liga aber reichts. :)

Die Löwen in der Allianzarena, ist wie " der König von Mallorca " Jürgen Drews in der Mailäber Scala.......................es passt nicht zusammen :D

Quote 'westkurve60' :
'Das Projekt Allianz-Arena mit dem Lokalrivalen ist spätestens nach dem Anteileverkauf an den "Miteigentümer" gescheitert!'

Das ist ja mal dreist.....MITEIGENTUEMER in Anfuehrungsstrichen zu setzen, nachdem man selber total gescheitert ist...

Haetten sie doch ihre Anteile behalten sollen.....und insolvent werden...
Ich sag' ja nicht, dass die Bayern das aus purer Naechstenliebe gekauft haben, aber ein bisschen auch.

Ich bekomme das hier immer wieder mit, und kann einfach nur feststellen, was die 60er Fans so vom Stapel lassen in Kneipen gegen den grossen Rivalen (LOL, die Bayern kennen die 60er ja nicht mal), is vollkommen weltfremd.
Sind immer die Bayern schuld...egal was '60 verbricht, wie klamm die sind, wie schlecht das Wetter ist, welche Steuerschulden man hat etc...und sagt man dann 'Ihr seid ja eigentlich genauso arme 'Saeue' wie wir', um Mitgefuehl zu heucheln (Dabei will ich mit denen gar nicht in einen Topf geworfen werden ;) ), kommt ausschliesslich und immer irgendwas in die Richtung 'Duisburg ? Laecherlich, WIR '60er SIND...blah blah blah...'

Frage mich, ob es da noch Geschichtsbuecher drueber gibt, WAS die alles so unglaublich viel besser SIND....

Vielleicht nörgeln die nur rum, weil die sich nicht wohlfühlen. Stell dir mal vor, der MSV müsste sich mit :kacke: eine Riesenarena in Hünxe teilen.

Das wuerde sicherlich nicht gefallen...aber das bedeutet ja nicht, dass unsereins die Schuld am eigenen Fehlverhalten, Miseren und Nichtsnutzigkeit auf andere abwaelzt, sich selber immer noch als das Non Plus Ultra sieht und meint eine grosse Nummer schieben zu duerfen.
Da muss man auch was in der Hose fuer haben...und genau die ist bei '60 leer wie bei Al Bundy.

Eieiei, 60 in Haching....das ist in etwa so, als würd der MSV die Heimspiele in Oberhausen oder Essen austragen...

Für die Löwen hoff ich, dass sie wieder an die Grünwalder gehen, dass is noch ein richtiges Stadion, da sieht man die Flutlichtmasten, wenn man durch die Straßen zieht...ist glaub ich auch das einzig beste für den Verein.

60er Spiele in der AA haben ne Atmosphäre wie 6. tschechische Liga.

Zurück
Oben