MSV02Duisburg
Marcel
Anstatt dem VFB und dem HSV heißt es nun schon mal sicher der SC Paderborn und der SC Freiburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss gestehen, dass ich weder Lautern noch dem KSC einen Aufstieg gönne...! Die Hamburger hätten es sportlich mehr als verdient die Uhr abzuschalten, das muss man anerkennen-seit 2 Jahren
Ich hab tausend mal lieber Hamburg, Karlsruhe und Lautern in UNSERER Liga als Ingolstadt, Aue etc. Lasst doch die anderen gegen die "kleinen" Vereine kicken, wenn wir ne Volle Hütte haben können
Noch eine Ost Mannschaft mehr in 3. Liga. Nur noch die Dosen in den ersten 2 Ligen vertreten die die Fahne des Ostens hochhalten.
Jetzt drücke ich Kiel die Daumen damit der Pflegefall 1860 auch mal eine Chance bekommt zum konsolidieren.
Falsch!!! Kiel würde uns 300.000 Euro mehr Fernsehgelder bringen! So viel Karten kannst du gegen 1860 gar nicht verkaufen. Außerdem wäre Kiel mehr unsere Kragenweite beim Kampf gegen den Abstieg!1860 bringt uns Zuschauer = Geld.
Kiel bringt nix.
.
2. Liga - Kultliga:
Yep, kenne da auch jemand bei uns - echte Fans auch über Hunderte von Kilometern. Bitter, waren so nah dran.Für Aue tut es mir irgendwie leid. Waren verdammt stolz und leidenschaftlich hinsichtlich ihrer Zweitligazugehörigkeit.
Dafür wäre ich auch, aber aus anderen Gründen.Kleiner wunsch noch an den DFB 1 Spieltag zuhause gegen Sandhausen![]()
Natürlich würde ich die alle gerne für Liga 2 haben.
Mittelfristig wird da kaum ein Weg dran vorbei führen.
Lieber wäre ich mit denen in Liga 1.
Freiburg wird den Kader zu großen Teilen halten können und durch die sehr gute Jugendarbeit auffüllen können. Für mich Topfavorit auf den Aufstieg.
Jule ist nur bis zum 30.6 ausgeliehen! Ob wir den in der nächsten Saison sehen, steht in den Sternen!Wiedersehen mit Jule & Legende Ewald...
Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.Jule ist nur bis zum 30.6 ausgeliehen! Ob wir den in der nächsten Saison sehen, steht in den Sternen!
So viel Kohle wie in der Bundesliga verteilt wird, ist jede Saison da im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert, ob zu früh oder nicht.der Aufstieg kam einfach zu früh.
Können sich die Leute von Sky freuen, wenn es zu Spitzenspielen in der 1. Liga Darmstadt-Ingoldstadt kommt. Kann man alle 23 Zuschauer mit Namen begrüßen
Klar RasenBallsport wird Mios. reinbuttern um oben anzugreifen aber nur mit Geld steigt man nicht auf.