2. Liga 06/07 Wer ist dabei?

Wir haben auch noch Köln als Hassduell. Aber Essen ist auch prima.

Gute Fahrt

Hallo, liebe Zebras und willkommen an der Hafenstrasse in Essen.
Fahrstrecke gibt es bei Falk.
Seid ehrlich , der alte Schuppen passt zu Euch auch besser als die Allianzarena :-)).
Hab gerade glesen, der Rudi kommt zu Euch, also Geld und Cognac gut wegschliessen.
Tschüß und NUR DER RWE !

Lol!!! RWE darf mal wieder ein Jahr Profifussball schnuppern, geniesst es für 12 Monate.................

rot-weiss-essen schrieb:
Seid ehrlich , der alte Schuppen passt zu Euch auch besser als die Allianzarena :-)).
Hab gerade glesen, der Rudi kommt zu Euch, also Geld und Cognac gut wegschliessen.
Tschüß und NUR DER RWE !

rot-weiss-essen schrieb:
Tschüß und NUR DER RWE !

Naja, spätestens nächstes Jahr spielen wir wieder mit 2 Klassen Unterschied (wir natürlich oben):rolleyes: .

Aber das Essener Stadion mag ich wirklich lieber als die Allianzarena. :zustimm:

P.S.: Baut doch endlich mal euer Stadion fertig. Damit die Bälle nicht sooft raus geschossen werden.;)

rot-weiss-essen schrieb:
Tschüß und NUR DER RWE !

tja ist schon besser fürf euch in liga 2, als die schönsten ascheplätze deutschlands zu sehen. Aber nur ein Jahr, dann seit ihr wieder da

Das übliche Säbelrasseln...? ;)
Ich wette, dass auch in der übernächsten Saison MSV und RWE in Liga 2 spielen :D

rot-weiss-essen schrieb:
Tschüß und NUR DER RWE !

nächstes jahr spielen wir auch allianz arena , wie ihr :rolleyes:

Hessenzebra schrieb:
Yike, anschließend Siegesparty bei uns?

Grüß Dich Hessenzebra,

Ich freu mich auch schon auf die beiden Spiele OFC-MSV, aber in Offenbach wird's eng mit dem MSV-Sieg ;) ;) ;) , trotzdem können wir ja hinterher zusammen feiern ... den MSV-Fan-Sohn bringe ich vorher heim und dann saach isch PROST!

Landkreis Offenbach klingt gut, da bin ich auch her ...

Zurück
Oben