2.Liga - 1.Spieltag

Schade für Pauli, aber gut ist das Unentschieden zwischen Mainz und Lautern. Solange sich die Konkurrenz gegenseitig schwächt. :D

Also ich hab gestern noch KEINEN echten Überflieger gesehen!
Selbst der einzige Sieger Aachen brauchte auch ein wenig Glück,um das Ding nach Hause zu schaukeln (wäre Aziz früher gekommen ...?) :rolleyes:.
Mainz und Kaiserslautern offenbarten eklatante Abwehrschwächen!:p
Es wird nur mit Wasser gekocht in der 2.Liga!:zustimm:

Nürnberg - Augsburg 2:1

Schwaches Spiel vom "Favoriten". Das 1:0 nur durch einen Zusammenprall des Torwarts und eines Abwehrspielers. Das 2:0 durch einen Elfmeter.

Die Konkurenz hat mich heute in den Spielen nicht überzeugt. So einen richtigen "Überflieger", rein spielerisch betrachtet, konnte ich nicht ausmachen.

Es ist ja schon schön sofort am ersten Spieltag auf die Tabelle zu schaun und Oberhausen ganz unten sehen zu können :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die heutigen Ergebnisse:
Nürnberg - Augsburg 2:1
Freiburg - TSV 1860 2:1
Koblenz - Oberhausen 3:0
RW Ahlen - Frankfurt 2:1
Ingolstadt - Fürth 3:2

Mir ist aber auch gerade mal aufgefallen, dass auf www.msv-duisburg.de

Die Tus Koblenz als Tabellenführer mit 3 Punkten geführt wird :kopfplatsch:

Kriegen die eigentlich noch irgendwas mit? :rolleyes:

AMATEURHAFT!
:nunja: Wat isn bei dir nich in Ordnung?? Ist doch so!

Und da unsere HP eh immer so topaktuell ist (:rolleyes:), gehe ich nicht davon aus, dass sonntags da jmd dran arbeitet. Die Tabelle wird irgendwo von extern gefüttert, denke ich mal...

Mir ist aber auch gerade mal aufgefallen, dass auf www.msv-duisburg.de

Die Tus Koblenz als Tabellenführer mit 3 Punkten geführt wird :kopfplatsch:

Kriegen die eigentlich noch irgendwas mit? :rolleyes:

AMATEURHAFT!

Sorry

vielleicht hast Du schon bemerkt, das dies auch die meisten Zeitungen machen.....
... ist doch sooooooooooo was von egal,wann man die 3 Punkte abzieht.

Ob am Anfang oder am Ende.....

z.b.

WAZ:

attachment.php

Quelle: derwesten.de

ich könnte jetzt noch mehr Beispiele einfügen

.... wenn man sucht, kann man auch immer etwas finden, um alles schlecht zu machen...

Sach ja immer RWO ist für die 2 Liga zu schlecht:brüller: warum bleiben die nicht in Liga 3:)

ich sehe hier auf unsere HP das Koblenz 1. ist...die haben doch drei Punkte Abzug.

Koblenz müsste dann 0 Punkte haben.

Was eine grottenschlechte Leistung unserer Jungs in HZ 2. Zwar war der Elfer unberechtigt, da das Foul 2 Meter vorm Strafraum war, aber eine solche Führung darf man trotzdem nicht mehr aus der Hand geben.

KO soll machen was sie wollen. Von mir aus sollen sie mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden, wenn wir auf 2 landen.:)

RWO kann mal echt nicht viel die werden sich noch umgucken. KO hat aber auch ein paar Sonntagsschüsse drauf gehabt, Respekt. Ob die bei Super-Sh.ice-Mario gelernt haben?

Zurück
Oben