Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde schon das er es einsieht.Wirklich einsehen dass er da am Samstag Murks gespielt hat tut er meines Erachtens nicht:
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-etwas-habe-ich-noch-nie-erlebt-aid-1.4414018
...
Was ist denn bitte, "bizarr"? ...
Oder weil User, dennoch, weiterhin teilweise unsachlich, auf ihn eingehen? ....
Als Backup hätte er mE auch noch bei uns für die 2.Liga getaugt.
Müsste auf jeden Fall passen. Würde mich riesig freuen, wenn er hier anheuert. Für die Devensive wurde zwar schon einiges getan aber für Hollerbach ist das der wichtigste Mannschaftsteil.Feiner Kerl, toller Sportsmann ............Wünsche ihm, dass es mit Würzburg klappt und er dort die Anerkennung findet die ihm zusteht.
Müsste auf jeden Fall passen. Würde mich riesig freuen, wenn er hier anheuert. Für die Devensive wurde zwar schon einiges getan aber für Hollerbach ist das der wichtigste Mannschaftsteil.
Uns hat es von Mülheim/R. Nach Würzburg verschlagen. Jetzt muss ich den MSV aus der Ferne beobachten und darf das ehrgeizige Projekt der Kickers hier hautnah miterleben. Kühne absolviert hier noch bis zum Wochenende das Probetraining und ich hoffe , dass sie ihn nicht mehr von der Angel lassen.Du kommst aus der Region?......
Verwunderlich, dass Mattthias Kühne (so Reviersport) bei Würzburg keine Berücksichtigung finden wird. Halte ihn nach wie vor für einen sehr soliden Spieler. der in der 3.Liga deutlich über dem Strich spielt. Variabel, konstant, zuverlässig. Schade, hätte es ihm wirklich gegönnt.
Kühne war in der ersten Saison unter Baumann der stärkste und konstanteste Verteidiger im Team meiner Meinung nach. Schade, dass er bei Lettieri keine Chance hat. Das hat weniger mit seiner Qualität, sondern eher mit seinem Spielstil zu tun, der nicht zur Philosophie von Lettieri passt.
Hat Jemand eine Idee was genau mit ihm los ist?
Aktuell auch keine Einsätze mehr in der 2. Mannschaft.
Hat der sich ab dem Winter für den Klassiker eingeschrieben?
Studium im Management?
Ich bin wirklich ein Fan von Matze, aber er hat meines Erachtens nicht das spielerische Niveau, um dieser Rolle gerecht zu werden.Kühne= Feltscher Alternative!!!!!!!!!
Um Gottes Willen...ich verstehe die positive Bewertung von Kühne hier nicht, denn er ist definitiv KEINE Verstärkung für die 2.Liga...maximal Durchschnitt 3.Liga! Er hat uns nach dem Zwangsabstieg weitergeholfen, aber jetzt sind andere Qualitäten gefordert! Selbst Würzburg wollte ihn nicht verpflichten! Er ist und bleibt der erste Wechselkandidat in der Winterpause!Kühne= Feltscher Alternative!!!!!!!!!